Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.10.2007 um 20:40
andre länder andre ..... nur haben manche länder keine ......

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.10.2007 um 20:41
Schöner Trost ist das! Man kann nur hoffen, daß auch in diesem Fall, nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.10.2007 um 20:50
Die Türkei mit ihrem Bestreben nur immer zu drohen und zu fordern, ekelt einen ja langsam an, ihre Leute fühlen sich in D ständig in der Opferrolle, sind immer diskirminiert udn fordern und fordern, machen sich breit, Moscheendiskussion und Kopftuch, langsam reicht es.

Dieser Fil, der da läuft zielt darauf hin D zu demütigen. Ich wundere mich dass deutsche Politiker nicht mal aufgetrumpft haben und mal den Türken klar die Meinung gesagt haben, aber NEIN, ach die armen verfolgten Türken und der böse Deutsche.

Kollegen haben mir berichtet, dass die deutschen Vertretungen im Ausland absolut unnützt sind, sie tuen nichts für ihre Landsleute, sie verstecken sich, sie sind nicht zuständig.

Meine Botschaft würde so einen Unsinn nicht tolerieren.

Es ist eine Schande einen so jungen Mann in der Türkei verrotten zu lasen, wer weiss was aus Hass da noch im Gefängnis passiert...


Ich als Brite weiss nur dass die Mädchen ziemlich link sind, dumm auch und gleich zu Mamma wenn mal einer Stinkefinger macht was sie so scheinheilig provozieren, dann passierts und man will vor Papi und Mammi nicht doof dastehen und ein Junge geht in ein türkisches Gefängnis für 15 Jahre, undenkbar, die meisten Mädchen aus diesen Kreisen hatten schon Sex und sind nicht so unschuldig wie sie vorgeben, die Eltern, so sage ich, als Brite, sind Antideutsch und wollen ihm einen reinwürfen und das Kindllei ist nicht so unschuldig, wenn sie einen ranlässt


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

22.10.2007 um 21:49
Link: www.rp-online.de (extern)

Im dpa Ticker wird folgendes gemeldet:
Gegnerischer Anwalt fordert 15 Jahre Haft für Marco

Köln - Der in der Türkei wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen angeklagte Schüler Marco aus Deutschland soll nach dem Willen des Anwalts des Mädchens 15 Jahre ins Gefängnis. Er denke, dass Marco wegen Vergewaltigung verurteilt werden sollte, sagte Ömer Aycan, der türkische Anwalt, der die Familie der 13-jährigen Britin Charlotte vertritt, in der ARD-Sendung „Menschen bei Maischberger”. Marco wird vorgeworfen, Charlotte im Osterurlaub sexuell missbraucht zu haben. Der Junge bestreitet die Vorwürfe.
sieh auch den Artikel von rp-online!--->link

Das sieht böse aus für Marco!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 09:09
Wie gerade berichtet wird, soll jetzt die Aussage des englischen Mädchens jetzt dem Gericht vorliegen!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 10:48
Wenn ich das alles sehe und höre,da könnte ich vor Wut platzen.
Das ist so eine ungerechtigkeit...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 10:57
Ich frage mich wie es in dem 13 Jährigen Mädchen aus sieht.
Kann sie mit solch einer Lüge Leben?
Ich glaubevom Verstnad her begreift sie das alles noch garnicht,was sie da nrichten tut.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 10:57
Sorry wieder zu schnell geschrieben


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 11:06
Na dann wird es bald ein Ende haben.Ob so oder so die Medien werden die Sache noch so richtig ausschlachten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 12:10
oh man langsam wird es echt peinlich,
wann wird die Verhandlung nun gestartet????


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 13:44
Link: www.focus.de (extern)

Es liegt scheinbar eine Videoaussage des englischen Mädchens vor.
Videoaussage Charlottes erwartet
Im Prozess gegen den in der Türkei inhaftierten Marco aus Uelzen wird offenbar für Freitag eine Videoaussage der 13-jährigen Britin Charlotte erwartet.

Charlottes Vater, Graham M., sagte der Zeitschrift „Super Illu“ laut Vorabbericht vom Dienstag, die Aussage seiner Tochter liege dem Gericht in Antalya zur Verhandlung am 26. Oktober vor. Interpol habe Charlotte und ihre Mutter Anfang Oktober im britischen Oldham mehrere Stunden lang befragt und die Aussagen auf Video aufgenommen. Angaben zum Inhalt machte er nicht.
Prozess immer wieder vertagt

Bisher war der Prozess gegen den 17-jährigen Marco immer wieder vertagt worden, weil keine Aussage von Charlotte vorlag. Der Schüler sitzt seit 12. April in Antalya in Untersuchungshaft, weil er das Mädchen in einem Hotelzimmer sexuell missbraucht haben soll. Marco bestreitet den Vorwurf jedoch.

Marcos Anwalt Michael Nagel sagte am Montag bei der Aufzeichnung der ARD-Sendung „Menschen bei Maischberger“, es sei festgestellt worden, dass die 13-Jährige noch Jungfrau sei. „Es gibt keinen Tatverdacht der Vergewaltigung“, fügte Nagel hinzu. Der Anwalt des Mädchens, Ömer Aycan, sagte dagegen in der Sendung, ein ärztliches Gutachten belege, dass „ein Verkehr“ stattgefunden habe.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 17:58
Charlottes Vater spricht mit der "Super Illu" und gibt Exklusiv-Interviews? Hat er dafür von denen gefordert, bald seine Tochter in der Zeitschrift modeln zu lassen? *lol*


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 18:04
Und die wollen in die EU? zZ


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.10.2007 um 18:52
. "Ist durch den Übergriff beispielsweise die Verheiratbarkeit der Frau verletzt, weil sie nicht mehr als Jungfrau in die Ehe gehen kann, kann das Strafmaß höher ausfallen", sagte der Rechtswissenschaftler.
aus dem Stern ^^

@Thema
Finde wenn die kleine nicht vor Gericht erscheint sollte der Prozess fallen gelassen werden. Aus Mangeln an Beweisen. Beide wollten rummachen !!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 00:24
Eben kam ein interessantes Gespräch bei "Maischberger" zu dem Thema auf ARD.

Unglaublich, dass einige Dinge von vornherein nicht angesprochen werden durften, um das stolze türkische Rechtssystem nicht zu provozieren. Liebe Türken, bei uns ist Justitia blind weil sie unparteiisch ist und nicht weil sie stolz ist!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 00:27
der arme junge - wenn er unschuldig ist .


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 00:33
Und die wollen in die EU? zZ

lol...genau das habe ich heute in dem zusammenhang zu dem freund gesagt.

Wenn das nen türke in deutschland wäre und das so in den medien vertreten ist, dann sind es wieder die bösen deutschen.
Aber so??? Ne danke.... 15 jahre??? Möchte nicht wissen wieviel türken hier in den gefängnissen sitzen würden wenn man so vorgehen würde wie die da.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 00:43
In deutschland sass ein türke 6 monate im gefängniss wegen eines vergewaltigungs vorwurfs bis die frau sich dan endschied die warheit zu sagen unzwar das sie nicht vergewaltigt wurde.


und die deutschen zeitungen hatten zu der zeit auch nichts besseres zu tun als billigen poplismus zu betreiben mit schlagwörtern wie bestie oder monster.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 00:43
kann dazu nur sagen

Armes deutschland


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 00:48
Klar, wir alle Deutschen sind nämlich Kinderschänder und deswegen engagieren wir uns auch so für den Fall, willst Du uns das damit vorwerfen? Ihr Türken habt den Jungen doch schon in euren Köpfen verurteilt: Er ist Deutscher, und er ist Ungläubiger, damit MUSS er für euch einfach schuldig sein. In dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten. Vom Sinn dieser Grundlage aller Rechtsstaatlichkeit seid ihr noch Jahrhunderte entfernt.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass wir uns nicht so darüber aufregen weil wir alles verkappte Kinderschänder und Türken-hassende Nazis sind, sondern weil wirklich etwas bei dem Fall total schief läuft?


Anzeige

1x zitiertmelden