Um es mal klar zu sagen, Marco sitzt völlig zurecht im Gefängniss, er hat mit einem 13 Jährigen Mädchen Sex gehabt und er ist selber 17 Jahre alt, er sollte wissen das man mit einer 13 Jährigen selbst wenn sie es wollte nicht pimpert. Die Eltern und das Mädchen sagt es war vergewaltigung, nur aus Sympathie sagen viele Deutsche allerdings das er es nicht getan hat weil die Eltern und die Medien auf die Tränendrüse drückt. Was ist denn sonst immer im TV? Zahlreiche Deutsche sind in Ausland verhaftet worden und sitzen dort im Knast wegen Drogenschmuggel, aber ständig sind se mit einem trauerbericht im Fernsehen weil sie behaupten es wurde ihnen untergeschoben.
Die Medien verfälschen dadurch das ganze und stellen es so hin als wären die betreffenden Verbrecher an gar nichts schuld.
Türkei greift im gegensatz zu Deutschland bei solchen Sachen durch, gerade deshalb hat Türkei auch eine geringere Kriminalitätsrate als Deutschland. Ich kann für Verbrecher kein Mitgefühl empfinden und genau das ist Marco, 13 Jahre alte Mädchen sind Kinder, er ist mit 16 ein Jugendlicher, er soll sich gefälligst auch eine Jugendliche suchen mit der er schläft. Es können noch tausend Anwälte kommen von Marcos Eltern, der junge wird nicht freigelassen und das ist auch völlig richtig, er sieht übel aus und ihn geht es nicht gut. Was soll das? Nur weil Deutschland ihre Insassen behandelt wie Gäste in einem 5 Sterne Hotel (was anderes kann man nicht behaupten, den Insassen geht es in Deutschland weit mehr als gut. Wie sieht denn die Rückfallqoute aus? Die ist komischerweise verdammt hoch, warum? Weil Knast hier in Deutschland nichts mit Strafe zu tun hat. Die Türken behandeln ihre Gefangene bewusst nicht gut damit sie abgeschreckt sind, für die soll es die hölle auf erden sein. Nur dann kann man gewährleisten das die Inhaftierten auch wirklich zu 99% nicht wiederkommen.
Ich bin Halbtürke und hab schon in beiden Ländern gelebt (kommt jetzt nicht mit "Wenn dir unser Land nicht gefällt verpiss dich doch, ich wurde in Deutschland geboren und hab neben der deutschen die türkische staatsangehörigkeit weil ich eine türkische Mutter habe) ich kann nur sagen das Türkei den Deutschen einiges vorraus hat, viele betrachten das Land nur als nen drittes Welt Land und wissen gar nicht wovon sie reden. Man sieht doch was die Leute über Türkei denken, wie oft hab ich mitbekommen das die Deutschen gerne in Türkei Urlaub machen aber die Türken wie scheiße behandeln. Überlegt mal was Marco getan hat, wisst ihr verdammt nochmal das er das Mädchen nicht vergewaltigt hat, nur weil sie nicht aussagt heißt es nicht das sie nicht vergewaltigt wurde ... Ihr Unterstützt ggf. einen Vergewaltiger!
@housemeister, denke wir können auf dich gern verzichten. Leute die nichts Kriminelles in Türkei machen haben auch nichts zu befürchten ... In Türkei herrschen Türkische Gesetze egal ob es ein Deutscher ist oder ein Türke, habt ihr euch schonmal informiert ob es in Türkei erlaubt ist mit 13 Jährigen Mädchen zu schlafen? Egal ob vergewaltigt oder nicht?
@Dreamliner, okay es ist Rassistisch, ganz klar. Wenn wer Rassistisch behandelt wird dann sind es a) Türken in Deutschland und b) Türken in Türkei die von Deutschen Urlaubern mies behandelt werden. Und die Aussage das es eine Ausrede ist das die Aussage des Mädchens fehlt ist hirnrissig, in Türkei dürfen Tatverdächtige festgehalten werden bis die unschuld bewiesen ist, die ist gar nicht bewiesen deshalb dürfen die Türken ihn auch festhalten. Und das ist auch richtig so, wie sollen sie denn bitteschön gegen ihn vorgehen wenn hinterher rauskommt er hat sie vergewaltigt, er ist dann in schönen Deutschland und wird nie nach Türkei mehr reisen, das Deutschland ihn ausliefert bezweifel ich doch stark.
Mir geht das getour von wegen "Deutschland ist sooo gut" auf dem sack, wie erklärst dir bitteschön die Kriminalitätsrate und die rückfallrate? Vergleich das ganze mal mit Türkei, vergleich die Technologischen aspekte und sag dann das Türkei schlechter als Deutschland ist. Ich wünsche mir genauso wieviele Türken auch das Türkei gar nicht in die EU kommt, die Türkei ist stark genug alleine zu bestehen und die EU würde Türkei nur herunterziehen. Nur weil einige Politiker unbedingt in die Eu wollen sag nicht das Türkei in die EU will. Die Politiker sind nicht die Türkei, sie sind nur ein teil davon ...