Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 00:49
armes deutschland...ist klar, du armer spinner. Armes deutschland wohl eher weil jeder angst hat das zu sagen was die realität spiegelt. Denn jeder fängt ja sofort an mit dingen die "irgendwo" 1945 gewesen sind.
Da ist es dann ein einfaches zu sagen , die bösen bösen deutschen. Lachhaft , die meisten haben nichtmal ne ahnung was da passierte weil sie noch flüssig gewesen sind!
Aber rumzumeckern ist halt einfach, und wenn man mal ne chance hat wie diese hier, immer schön ausschöpfen, stimmts?

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 01:13
Da ist nicht "ihr" und "wir"...da sind nur ein paar Beteiligte..
Eine unbeaufsichtigte und moralisch nicht geförderte Minderjährige englischer Staatsbürgerschaft....eine Nation,welche immer noch um Anerkennung kämpft, aufgrund der übertragenen Schuld, welche über ein ausgeklügeltes und menschlich vertretbares Rechts-System (sry @Jaf -es geht nicht ganz ohne ) verfügt...
und auf der anderen Seite
ICH...mich überkommt das kalte Grauen, wenn ich nur daran denke !
Wo sind denn die ganzen "Deutschen" ? Wo sind alle Mütter...Wo ist jemand, dr dem Jungen in dem'zur Hölle erzählt mir nichts von Menschnrechten


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 01:30
boahh...was war das..??? nur ein grobentwurf,-aktualisiern,-und weg...
schwiße,dann schreib ich halt genau da weiter...
erzählt mir nichts von Menschenrechten !!!
Ich entblöße mich hier einmal so, wie ich es nie wieder machen werde...

Mein Sohn ist 19 Jahre alt. Mein Sohn ist auch so ein hübscher ,junger Mann, auf den alle Mädels fliegen...mein Sohn ist Berufssoldat ! Hat jemand eine Idee, wie das weitergeht ? Sitzt Marco, nur weil seine Mutti nicht ich ist ? Was hat der Junge getan ?
Wer wird entscheiden , was gut und richtig ist für den jungen Mann? WER überhaaaaaaupt hat eine Einstellung und auch ein Recht dazu, was richtig und falsch ist..zu beurteilen..
Geht es Marco nur so übel in Haft, weil ich nicht seine Mutter bin? Da ich nicht seine Mutter bin, habe ich in dem .Bereich nicht mal den Ansatz von Recht, dem Jungen zu helfen...aber wenn ich nur halb so stark bin, wie ich mich gebe, könnte ich helfen...warum mache ich das nicht ?

Nun gut,Tenor ist..ich leide mit dem Kind und seiner Familie, aber wenn es um mein Kind oder Meine Interessen ginge...nein mein Kind- nur eins davon,.mir fiele alles ein !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 01:33
/dateien/pr37392,1193182417,s207


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 08:57
Wie auch immer... jetzt ist scheinbar doch keine Videoaussage vorhanden.
Und Charlottes Anwalt sagt, die Briten haben bis heute auch keine schriftliche Aussage zugestellt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 09:17
und das sind die Gründe finde ich das es ein FAKE ist. Wenn meine Tochter Missbraucht würde, dann würde ich alles dem Gericht geben damit so ein Schwein im Gefängniss bleiben darf.

Aber ganz gewiss würde ich mir keine Zeit lassen.
Sowas nennt man nur abwarten damit der Bengel lange im Gefängniss bleiben muss ohne Prozess.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 09:18
Das ist doch kein rechtstaatliches Verfahren mehr was da abläuft sondern ne Farce! Tolle Gelegenheit uns Deutschen einen reinzuwürgen, so sehen es doch die Richter, nichts anderes ist das. Von einem ordentlichen Rechtsverfahren kann hier keine Rede mehr sein. Naja kennzeichnend für das ganze Land. Aber als Deutscher ist man auch blöd, warum fährt man in dieses Land auch in Urlaub, war ja schliesslich nicht der erste Fall. Es gibt andere schöne Länder!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 09:50
Der Fall ist durch UNSERE Medien bekannt geworden!

Es gibt offenbar zwei ärztliche Gutachten LOL
Woher sollen WIR jetzt wissen, welches von diesen abgeblichen Gutachten seriöser ist, welches die beiden Anwälte präsentieren?

Viele Leser neigen hier außerdem dazu, das 13- jährige Mädchen von vorne herein zu verurteilen ... kann ja bloß eine hinterhältige englische S*** sein, "unser" Marco schaut doch sooo lieb aus gell?
Damit zeigt man das gleiche Denkmuster welches man bei Südländern so gerne (und zurecht) verurteilt

-> Das Urteil wird kommen, und dann werden die Karten auf den Tisch gelegt. Justizirrtümer kann man natürlich nie ausschließen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 09:53
@al-chidr

das 13 jährige Mädchen hat so wenig moral das sie nicht mal im Prozess erscheint und dem Angeklagten in die Augen schaut. Das ist kein Juztizirrtum dies ist kein Einzelfall in den vergangenen Jahren wurden wegen den Gesetzen der Türkei mehrere Deutsche Urlauber verhaftet unter anderem wegen einem Stein vom Strand der offenbar zur Schatztrue der Republik gehört.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 10:08
Da sieht man das das 13 Jährige Mädchen kein bißchen Verstand im Kopf hat.
Wie kann sie das einem Menschen antun?
Oder hat sie schiss vor ihrer Mutter ,die so "streng Katholisch" ist ,steht sie unter druck?
Ich finde das alles so zum Kotzen,.
Die quälen den 17 Jährigen Jungen ,der sitzt da unten und kann vielleicht nicht mehr,ist das nicht auch so ne Art Misshandlung?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 10:19
Erlöser@

Was für eine Logik Junge !!!

Welchen Gewinn hat die Türkei, wenn sich ihr Image bei deutschen Touristen verschlechtert? Immerhin waren die Zahlen heuer rückläufig, zumindest ein kleiner Teil davon könnte dem Fall Marco geschuldet sein

Soll die Türkei von nun an Deutschen Narrenfreiheit gewähren, weil man die deutschen Touristen braucht?

Der Fall ist von Anfang an politisiert worden, und DA liegt das Problem!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 10:26
Urlaubsboykott ist voll im Gange unter tausenden Deutschen kein Wunder.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 10:30
Marko erhält in der Türkey keinen fairen Prozess. Der Junge kann sagen was er will, er wird von deren Justiz garantiert verurteilt.

Einen Fall möchte ich euch in Deutschland schildern, der in Hessen passiert ist:

Ein lediger Mann (damals 33 Jahre jung) kauft sich ein neues Haus, nebenan wohnt eine Frau ca. im selben Alter und macht Ihm schöne Augen (bringt Kuchen, Kaffee und sogar Essen vorbei).
Sie erhofft sich mehr als "nur" Nachbarschaft der Mann aber nicht. Einige Zeit verstreicht ins Land der Mann lernt seine Traumfrau kennen, Sie zieht bei Ihm ein, die Nachbarin macht seit dem Terror ohne Ende.

Plötzlich steht Polizei vor seiner Haustür, die Nachbarin hat Ihn wegen Vergewaltigung angezeigt, sogar die DNA-Untersuchung war eindeutig. Er wurde verurteilt. Verlor seinen Beruf und hat sich letztendlich umgebracht.

4 Jahre später legt die Nachbarin die Karten auf den Tisch das alles gestellt war um Ihm eins reinzuwürgen - sie ist sogar bei Ihm eingebrochen um nach gebrauchten Kondomen zu suchen.

Vergewaltigung ist ein schlimmes Verbrechen, aber eine schlimme Waffe gegenüber einem unschuldigen Mann.

Überlegt mal jemand würde das mit euch machen, ich denke jedem von uns könnte sowas passieren.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 10:35
"""Vergewaltigung ist ein schlimmes Verbrechen, aber eine schlimme Waffe gegenüber einem unschuldigen Mann.
Überlegt mal jemand würde das mit euch machen, ich denke jedem von uns könnte sowas passieren"""


DA gebe ich dir auch Recht. Dass dem Mann mitunter übel mitgespielt werden kann, ist aber ganz bestimmt nicht nur in der Türkei der Fall.

Und gerade DIE User die hier am lautesten schreien, wären im umgekehrten Fall geneigt, dem Türken nicht zu glauben, sondern dem deutschen Mädchen!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 11:19
Link: news.de.msn.com (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2007)

Es scheint sich zu bestätigen, daß doch keine Aussage vorliegt!
Drama um Marco – Jetzt offenbar doch keine Video-Aussage da
Marco W. sitz weiter im türkischen Knast

Verwirrung im Fall Marco – Am Freitag geht der Prozess gegen den 17-jährigen Schüler aus Uelzen Marco W. in die nächste Runde. Doch bereits im Vorfeld sorgte der Vater des angeblich von Marco missbrauchten Mädchens gehörig für Verwirrung. Laut „Bild“-Zeitung hat Graham M. behauptet, eine Video-Aussage seiner Tochter solle dem türkischen Gericht in Antalya am Freitag vorgeführt werden.

Doch selbst Charlottes türkischer Anwalt wisse nichts davon. In der „Bild“-Zeitung sagte der Anwalt des Mädchens, Charlottes Aussage wurde in England aufgenommen, er habe aber kein Video bekommen und er gehe nicht davon aus, dass die Aussage am Freitag gezeigt werde.

Unterdessen wartet das Gericht immer noch auf eine längst angekündigte schriftliche Aussage von Charlotte. Laut ihrem türkischen Anwalt haben die britischen Behörden das Stück immer noch nicht zugestellt.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 11:25
@al-chidr
Wenn er Sie vergewaltigt hat dann kann er meinet wegen im Gefängniss vergammel in der Türkei.

ABER bevor er verurteil wird, ist er UNSCHULDIG bis seine Schuld bewiesen ist.
Seine Schuld kann man am besten beweisen in dem Mann in die Türkei reißt. Aber das macht das Mädchen nicht ! und wieso ???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 11:28
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Er ist Deutscher, und er ist Ungläubiger, damit MUSS er für euch einfach schuldig sein
ich glaube nicht das dieses verfahren hinaus gezögert wird weil er ein "ungläubiger" ist
das reiner schwachsinn.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 11:34
Viele Leser neigen hier außerdem dazu, das 13- jährige Mädchen von vorne herein zu verurteilen ... kann ja bloß eine hinterhältige englische S*** sein, "unser" Marco schaut doch sooo lieb aus gell?
Damit zeigt man das gleiche Denkmuster welches man bei Südländern so gerne (und zurecht) verurteilt
--------------------------------------------------------------------

Naja, vieles im Marcos Lebenslauf spricht er gegen einen vergewaltiger oder sonstwas.


Jedenfalls liegen keine Großartigen Beweise vor. Das das Verfahren sich verzögert liegt wohl er an der Mutter und Tochter ect.


Die Türken haben wohl keine Lust hier irgendwo was zu überstürzen und gehen genau nach vorschrift vor.

Hauptproblem sind dann wohl die TÜrkischen Haftbedingungen die von den Deutschen dann doch abweichen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 11:37
Schade echt schade


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 11:37
Letztendlich bekommt man schon den Eindruck, daß ein Selbstmord von Marco, für viele die "elganteste Lösung" des Falles wäre!


Anzeige

1x zitiertmelden