Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 14:24
@b166er
Haben Sie den Deutschen jetzt hingerichtet ??

@Thema
Wie lange will man den Prozess noch verzögern ?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 14:34
Link: rhein-zeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2007)

Die Anwälte Marcos wollen jetzt den Gerichtshof für Menschenrechte einschalten!
Marcos Anwälte wollen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten

Antalya - Nachdem der Prozess gegen Marco in der Türkei erneut vertagt wurde, wollen die Anwälte des deutschen Schülers den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten. Sie rechnen nicht mehr mit einer schnellen Freilassung des 17-Jährigen, sondern erwarten, dass sich das Verfahren bis ins kommende Jahr hinzieht. Das Gericht in Antalya hatte den Prozess auf den 20. November vertagt. Marco soll weiter in Untersuchungshaft bleiben. Er wird beschuldigt, ein 13-jähriges britisches Mädchen missbraucht zu haben.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 14:39
Langsam wird es echt lächerlich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 14:43
@Omti:
Der Tatbestand der Vergewaltigung oder der sexuellen Gewalt gegen Minderjährige ist nicht zwingend an die Intaktheit des Hymens gebunden.
Gibt noch ein paar mehr Dinge, die ein Mensch dabei einem anderen antun kann als nur vaginale Penetration.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 14:55
Die "harte" Haltung der Eltern des Mädchen könnte aber auch daher resultieren, daß sich Strafrechtlich wegen der Verletzung ihrer Aufsichtspflicht schuldig machen würden, und und belangt werden können! In dieser Situation ist es natürlich klar, daß sie nie etwas zu ihren eigenen Ungunsten aussagen würden, was nicht beweisbar ist!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 15:07
Joh lieber das Gewissen belasten und nen 17jährigen unschuldig 15 Jahre hinter Ginter bringen, zumal türkische Gitter. Obwohl haben diese Eltern der Tochter überhaupt ein Gewissen?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 16:09
Bestimmt nicht.

ICh hoffe ma die Klage beim Gerichtshof für Menschenrechte bringt da endlich mal nen bischen Bewegung rein.

Ma ganz ehrlich, was soll das denn von der Türkei?

Wieder mal falsche natiol stolz Gefühle?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 16:44
man jetzt lasst ihn endlich frei und sagt der türkei das ihr gesucht der eu beizutreten im jahre schnee wieder mal eingebracht werden kann ... und auch dann hoffentlich abgelehnt wird :) *ätsch*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 16:54
Ist sich die Türkei oder besser gesagt die türkische Regierung eigentlich nicht bewusst, dass dieser ganze Fall die Verhandlungen zu dem EU - Beitritt beeinflussen könnte. Ich meine, wenn dieser Fall sogar schon mit dem Gerichtshof für Menschenrechte in Verbindung gebracht wird.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 16:54
>>Sehr überzeugendes Beispiel für einen Rechtsstaat. Die Anklägerin weigert sich vor Gericht aus zu sagen und sich von der Verteidigung befragen zu lassen, und solange sperren ihn die Türken weg.


Was passiert eigentlich, wenn die Aussage niemals abgegeben wird?
Bleibt Marco dann für immer in U-Haft? Hätt ich eigentlich mal auf der arbeit fragen
können...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 17:09
Zitat von JelumeJelume schrieb:Ist sich die Türkei oder besser gesagt die türkische Regierung eigentlich nicht bewusst, dass dieser ganze Fall die Verhandlungen zu dem EU - Beitritt beeinflussen könnte. Ich meine, wenn dieser Fall sogar schon mit dem Gerichtshof für Menschenrechte in Verbindung gebracht wird.
Ich denke die benutzen Marco als Druckmittel gegen Deutschland (also nicht hauptsächlich, aber durchaus nebenbei mal so...)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 17:11
Wenn die Eltern an seine Schuld glauben wieso gehen Sie nicht vor Gericht ?
Wieso lassen immer nur Engländer Ihre Kinder nicht beaufsichtigt ???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 17:31
Druckmittel wozu?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 17:33
Deutschland's Meinung zum EU-Beitritt war ja wohl vom Anfang an Contra-Beitritt.
Das der Türkei das nicht passt auch...also, kann man so mal schnell einen auf "dicken Max" machen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 17:52
Ich kan immer nur noch sagen,das es mich so ankotzt was sa abläuft.
Das ist so mega ungerecht. Die möchte ich nicht in der Eu haben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 19:23
der junge tut mir langsam echt leit der sitzt schon fast ein halbes jahr drinn

warum wird eigentlich kein gericht gemacht ??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 19:33
Weil die Türken ihn ohnehin für schuldig halten, und weil die Klägerin sich nicht den Fragen der Verteidigung stellen möchte sondern eine Verurteilung erwartet, ohne dass dem Angeklagten die Möglichkeit der Verteidigung gegeben wird.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 19:37
soviel zum Thema Türkei EU Beitritt!! ha ha
Die sollen lieber ihren halbmond senken


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 19:47
@ss-wiking

DAS wird hier als nickname NICHT geduldet! Bitte ändern - das Schreibrecht ist bis dahin für Dich entzogen!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 19:50
jafrael,

sei doch nicht so hart,
vielleicht heisst das nur "super schlauer wiking" ;)


Anzeige

melden