Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Leben nach dem Tod?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Leben Nach Dem Tod

Das Leben nach dem Tod?

04.01.2006 um 19:20
moeglicherweise aendert sich die schwingungsfrequenz des seelenkoerpers und nimmt dadurch eine Dichte/Konsistenz an, die fuer eine andere "Welt" geeignet ist.


melden
Anzeige

Das Leben nach dem Tod?

04.01.2006 um 19:54
Die riesigen Pyramiden derÄgypter belegen die damaligen Kenntnisse der Bautechnik und Architektur, aber mehr noch sind es gewaltige Zeugnisse einer Menschheit, die an ein Weiterleben nach dem Tode glaubt. Es gibt keine Kultur und keinen Stamm auf dieser Erde ohne diesen Glauben. Von dieser Tatsache sind noch nicht einmal die Atheisten ausgenommen. Als nach dem Tode des Revolutionärs Nordvietnams Ho Ch Minh (1890-1969) sein Testament vor der kommunistischne Prominenz verlesen wurde, stand dort: " Ich gehe hin, um die Genossen Marx, Lenen und Engels wiederzutreffen." Woran liegt das? Nun, Gott hat jedem Menschen "die Ewigkeit ins Herz gelegt" (Pred.3,11); Der Tod ist für uns eine Mauer, über die wir nicht hinüberschauen können; aber Einer hat sie durchbrochern. Er war drüben und kam von der jenseitigen Welt zurück; Es ist der Herr Jesus Christus! Er starb am Kreuz und ist am dritten Tag auferstanden von den Toten. Von diesem Sieger über den Tod haben wir die Gewissheit, unsere Existenz hört nicht mit dem Tode auf. Er hat uns die Realitäten von Himmel und Hölle bezeugt. wir sind Ewigkeitsgeschöpfe und durch den Glauben an ihn zum ewigen Leben berufen: " Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe" (Joh 11,25) (von Werner Gitt)


Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden
abubakrsidiq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

04.01.2006 um 20:08
ich seh mich schon in nem lambo durch die luft fliegen und 70 frauen mir hinter
her fliegen

und ihr werdet um ein tropfen wasser betteln was ich euch aber nicht geben werde

hahahahhahaha


melden

Das Leben nach dem Tod?

04.01.2006 um 20:30
aida: jesus ist nicht alles. sonst wuerden 5 mia. leute die nicht an ihn glauben vor verschlossenen toren stehen?


melden

Das Leben nach dem Tod?

13.03.2010 um 04:13
Also mal nochmal kurz zu der Thematik mit der Frau sie dachte sie hat schon mal gelebt nd zwar bei kempten in süd tirol oder so.... und die kirche und das alles, die alte hat in Wikipedia einfach nur über die älteste Stadt Deutschlands recherchiert, und gemeint sie kommt von hier...

1. Kempten ist nicht Tirol, Kempten ist im Allgäu
2. Zum Lebenzeitpunkt der Dame hatte die Kirche die sie beschreibt die zwiebeltürme noch nicht wurden erst kurz vor dem 20 Jahrhundert hin zu gebaut....

Die Frau sollte das nächste mal besser über die Geschichte und die Bauweisen der von ihr wieder erkannten gebäuden recherchieren, weil das war schon ziemlich planlos, behauptet da irgendwas mit zwiebeltürmen obwohl die 1812 noch gar nicht drauf waren...

Liebe Grüße aus Kempten

Masoyhz

Ps die Kirche in der Mitte

pr3740,1268450023,kempten-felle-462


melden

Das Leben nach dem Tod?

13.03.2010 um 04:30
Was hat denn dieses Thema bei Politik zu suchen? *ganzerstauntguck*


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

13.03.2010 um 04:34
Das nennt sich "Politik des Lebens bzw. Todes" ^^ @bo


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

13.03.2010 um 04:41
@bo

Ja, da staune ich mit


melden
Anzeige

Das Leben nach dem Tod?

13.03.2010 um 15:24
Politik mag ja von manchem als sterbenslangweilig empfunden werden, liebe Mods, aber räumt den doch bitte mal richtig ein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt