Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 16:19
@el-cid

Ich spreche von der Einmischung und Manipulation seitens vor allem der USA
in muslimische Angelegenheiten ...

Und vor solchen wie dir muss man sich
beschützen und bei den Menschen Aufklärung leisten damit sie nicht dem Fremdenhass
verfallen.

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 16:23
Zu Topic, Europa muss in Zeiten dubioser Anschläge versuchen nicht zu emotional zureagieren, denn das führt zu Pauschalisierungen und wird jegliche Vernunft zerstörenfalls man nur noch stumpf Terroristen sieht und nichts anderes.

Und man muss sichim klaren sein das gewisse Kräfte den Terrorismus für ihren kulturelen Kampf ausnutzen umbei der Gelegenheit gegen die Ausländer zu wettern.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 17:32
@ElCid
Wenn alle Moslems Terroristen sind, dann müssten doch alle Christen was sein... ?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 17:51
@Prometheus : Das habe ich nicht gesagt ! Nur das die Moslems nicht gerade unglücklichsind über das Tun der Terroisten aus ihren Reihen !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:04
elcidik, das ist eine schlime unterstellung! mit solchen aussagen würde ich extremaufpassen!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:10
"Der Unterschied ist aber, daß man hier zu Hunderttausenden gegen Bush und seinen Kriegauf die Straße gegangen ist, sogar in London ist man auf die Straßen. Organisiert vonpolitischen Gruppen und den Kirchen"



In London waren es wesentlich mehrals in Deutschland (über 1 Million), da England ja auch aktiv beteiligt ist.
Diegrößte Demo soll in Rom stattgefunden haben, die meisten Leute demonstrierten in Spanien.

Befen mit solchen Terroranschlägen will so gut wie kein Muslim etws zu tun haben,es gibt wesentlich mehr Bushfans in Deutschland als Al- Quaidafans.

Diegscheiterten Versuche werden hier in Deutschland wahrscheinlich wieder mehr "Maßnahmen"gegen die Muslime und für die "innere Sicherheit" nach sich ziehen als in Großbritannienselbst.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:10
Der Islam ist in seinem Wesen aggressiv, und totalitär.
Wie sollen die Gläubigenanders sein?
Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben - mit Vertretern dieserReligion ist kein friedliches Zusammenleben möglich, es sei denn man ist bereit sich zuunterwerfen.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:11
@raucher : Wieder am hetzen gegen mich ? Bist du dich bei den Mods am ausweinen ?
Dann zeig mir doch mal die Moslemproteste GEGEN diese Täter ? Ich sehe nur Protestevon ihnen weil man sie mit diesen in Verbindung bringt ! Komisch oder ?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:12
@Hansi

mit so leuten wie dir und el-cid ist auch kein friedliches zusammenlebenmöglich!
ihr seid so verblendet...


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:13
Wenn ich gestern in Glasgow am Flughafen gestanden hätte dann sicher auch nur als"Verblendeter"


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:14
Abegesehen dass "Al- Quaida" eine sehr schleierhafte Sache ist - aber wir sind hier janicht im Verschwörungsbereich ...

Seit ich gelesen habe, dass die Tochter vonNasser mit einem Mossadagenten verheiratet war, ist mein Vertrauen in die Darstellung derWeltpolitik einmal mehr gesunken.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:14
@el-cid

du gehst auch nicht gegen alles auf die straße, gegen was dubist!
würde das jeder so machen, dann würde man vor lauter demonstrationen zu gar nixmehr kommen...

also erzähl hier keinen mist, von wegen, man wäre fürterroranschläge, nur weil man nicht in form einer öffentlichen demo dagegen demonstriert!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:16
el-cid@

Gar nicht komisch - Würde man die Deutschen an die Wand stellen, wäre eskeinen Milimeter anders.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:16
@samael23

>Auserdem ist es ein wunder das man all die Bomben vor der DetonationFinden und sicher entschärfen konnte....<

ohhh....hättest du es lieber, wennsie hochgegangen wäre?
Wie man es macht, macht man es falsch.
Wenn die Bombenhochgehen ,wird über die Unfähigkeit der Ermittler gelästert, wenn sie nicht hochgehen,war es natürlich nur eine Inszenierung.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:17
@al-chidr

so schleierhaft ist diese "al-quaida"-sache eigentlich garnicht!
wenn man ahnung von politik hat, dann weiss man wie der haseläuft...

einige leute wie el-cid, die haben einiges noch nicht verstanden!
dieglauben wahrscheinlich immer noch, dass amerika für frieden, demokratie und freiheitkämpft!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:17
@vica : Wenn es aber da drum geht "Beleidigt" zu sein wegen noch solcher Nichtigkeit sindRuck Zuck die empörten Massen zum kollektiven Fahnenverbrennen auf der Strasse. AlsoProtestfreudig scheinen mir die Moslems schon zu sein. Nur aber eben nicht in eigenerSache sondern immer nur gegen Andere. Bisschen Widersprüchlich !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:17
el-cid@

Hast du an einer Demonstration gegen den Irak- Krieg oder gegen denAfghanistan- Krieg teilgenommen oder gar aktiv mitgewirkt?


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:17
elcisik, ich hetze nicht.. das i´st deine auffasungsgabe. vica hat recht, ihr wollt aufnix eingehen, ihr seid verblendet und habt sattelitenschüsselhohe scheuklappen um. derversuch mir alles im munde umzudrehen bringt euch keinen milimeter weiter, wie gesagt,die psychologische kriegsführung auf einigen threads, die zu anti-islam-threadsumfunktioniert werden, haben wir schon hinter uns..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:18
In Deutschland wurden keine Fahnen verbrannt, nicht immer alles durcheinander bringen!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:18
> ist mein Vertrauen in die Darstellung der Weltpolitik einmal mehr gesunken.<

Du hast vielleicht eine ganz falsche Vorstellung vonArabern.


Anzeige

melden