Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Dessau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

08.07.2007 um 20:29
@el-cid

kann ich machen

Anzeige
melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

08.07.2007 um 20:40
So gab es im letzten Jahr 5.363 (2005: 4.898) Straftaten aus dem linken Spektrum, hiervon1209 Gewalttaten. Von diesen wurden 2369 Straftaten mit 862 Gewalttaten als extremistischeingestuft.

Hierbei ist zu berücksichtigen, dass es weder Meinungsdelikte noch denstaatlichen Verfolgungsdruck, dafür aber reichlich Fördermittel, für�Linke� gibt.
So bestehen die meisten Straftaten der Linksextremistenwie immer aus Körperverletzungen, Landfriedensbrüchen, Widerstandsdelikte,Sachbeschädigungen aber auch Bedrohungen und Raub.
Auch wenn es einen (offiziell)leichten Rückgang der linken Gewalt gab, gibt es noch immer mehr Gewalttaten aus demlinken Spektrum als aus dem rechten Spektrum. Hört man bloß nicht viel in den Mediendavon.

Läßt man die oft ungeklärten Meinungs- und Gesinnungsdelikte außer Acht undselbst die Tatsache, das nur jede zweite linke Straftat als extremistisch eingestuft wird(rechte Straftaten aber zu 97%), dann gibt es immer noch 50% mehr linke Straftaten als�rechte� Straftaten.
Beim direkten Vergleich der Straftaten ohneMeinungsdelikte, gibt es sogar 150 % mehr Straftaten aus dem linken Spektrum, von derhohen Dunkelziffer mal ganz zu schweigen.

:)


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

08.07.2007 um 20:42
Dabei würde mich mal intressieren wie wohl nächstes Jahr die Statistik aussieht. Wenn dadie ganzen G8 Chaoten und Steinewerfer mitgezählt werden muss die Zahl sich lockerverdreifachen !


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

08.07.2007 um 20:45
Dass es letztes Jahr (2005) mehr als 6,3 Millionen Straftaten mit mehr als 215000Gewalttaten gab interessiert genau so wenig wie die Tatsache das ein Großteil (diemeisten?) Gewalttaten von Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurden.


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

08.07.2007 um 21:14
Warum diskutiert man mit Extremisten? Mit diesen Personen kann man nicht reden, die sindgehirngewaschen. Sieht man doch an einem gewissen User hier ganz deutlich.
Zitat von cherxcherx schrieb:Der Staat braucht die Faschisten!
Die werden genauso weniggebraucht wie die Linken Extremisten.
Es ging diesem Vizepolizeichef auch nicht darumdie zu schützen, sondern er (und wohl auch der richtige Chef und das Ministerium) wolltendie Statistik möglichst weit unten halten. Derzeit hat Sachsen Anhalt statistisch diemeisten rechten Straftaten und in Sachsen Anhalt hat Dessau die meisten. Da wollen sowohlDessau als auch Sachsen Anhalt die Statistik drücken.
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Wurde nachitalienischem Vorbild vorgeschlagen.
Dazu sollte man dann auch wissen dasItalien die meisten Rechtsextremen Polizisten in Europa hat.


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

08.07.2007 um 21:37
@el-cid

Wow, das du doch so nachlässig bist dich hätte ich nicht gedacht, aberschön das man jetzt Copy&Past aus den Nationalen Beobachter Werningerode hier bewundernkann. Was ja schon allein gesehen ganz schlecht für die Argumentation ist, du würdest jaauch keinen Text von anarchie.de usw. akzeptieren und ihn als Propaganda ansehen. Auchtoll dass du es anscheinend ohne solche Seiten nicht gebacken bekommst deine Meinung zuuntermauern. Oder lauft das unter: Hauptsache sie ist für mich?


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

08.07.2007 um 21:51
Sowas nennt man Evolution.
Es gibt ja dieses Prinzip des Nachäffens !

Rechtewie El-cid brauchen nicht selber argumentieren sie kauen halt das weiter was ein andererihnen in den mund gelegt hat :)
El-cid könnte bei ner richtigen diskussion wo er nichtim Internet abspicken kann eh nach 2 Minuten aufreden zu reden :)


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 16:33
Der Pöbel will nicht das etwas geschieht, sondern das man ihm sagt das etwas geschieht.Diese Tat ist natürlich falsch, aber verständlich...


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 17:09
@el-kid
mal wieder etwas vom thema ab mit dem gepöbel gegen straftäter mit
migrationshintergrund.


@thread
von seiten des staates wird ja immerauch gerne das argument eingebracht das
man rechte organisationen bestehen lassenmuss um eine beschattung der szene
zu ermöglichen. (man erinner sich an de v-änneraffaire beim versuchten npd
verbot)

gut möglich das der staat lieber spitzelhat die nur beobachten als zu viel
einzugreifen, auch wenns um das verhindern vonstraftaten geht.


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 18:51
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2007)


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 19:02
@EL cid
Es geht hier nicht um Gewalt die von Islamisten ausgeht, natürlich geht auchvon Islamisten wie von jeder Art Extremismus.
Aber hier geht es um Straftaten vonseitens der extremistischen Rechten.


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 19:03
Es geht immer noch um Verhältnissmässigkeit und die wird eindeutig überschritten !


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 19:23
@EL Cid
Leite innenministeriums ist die Zahl der Rechtsextremen Gewaltaten höher istsowie auch die Zahl der Rechtsextremisten in Deutschland. Aber eigentlich sind dasNebensächlichkeiten. Den beide Gruppen scheuen sich nicht für politische Ziele Gewaltanzuwenden und somit rechtfertigt Islamistische Gewalt keine rechtsextreme Gewalt, nochist es ein Grund sie zu ignorieren, oder macht sie in irgendeinerweise besser. wenn duüber Islamistische Gewalt sprechen dann mach einen eigenen Thraed auf.


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 19:54
Ihr Linken und damit mein ich euch hier speziell im Thread seit doch kein Deut besser alsdie Rechten. Andere Meinung könnt ihr ebenso wenig tolerieren und Pauschalisieren undPolarisieren gehört ebenso zu euer Argumentation wie bekloppte Polemik. Und bevor einsinnfreies Subjekt hier mich wieder als Rechts einstuft was ja so mancher zur Perfektionentwickelt hat möcht ich schreiben das ich rechte Gewalt genauso verabscheue wie Linke.Beide extremen Denkweisen gehören weder in dieses Forum noch in diesen Staat.


1x zitiertmelden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 19:54
aha und das sollen wir dir glauben *gg


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 21:22
Glaubst du ernsthaft mich interessiert die Meinung eines türkischen Harz4 Empfängers wiedu...man geh dir ein Eis kaufen udn überlass das Denken Menschen die dafür fähig sind.


3x zitiertmelden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 21:26
darkmind

du sagst
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Beide extremen Denkweisen gehören weder indieses Forum noch in diesen Staat.
und dann haust du sowasraus:
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Glaubst du ernsthaft mich interessiert die Meinung einestürkischen Harz4 Empfängers wie du...man geh dir ein Eis kaufen udn überlass das DenkenMenschen die dafür fähig sind.
oh man,
was ist los mitdir?



2x zitiertmelden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 21:30
@alphaomega
Warum weil ich auf sinnlose dumme Provokationposts von sinnfreien Usernhier mit Tatsachen antworte? Was ist los mit dir? Unterstützt du etwa linke oder rechteGewalt?


2x zitiertmelden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 21:39
Glaubst du ernsthaft mich interessiert die Meinung eines türkischen Harz4 Empfängers wiedu...man geh dir ein Eis kaufen udn überlass das Denken Menschen die dafür fähigsind.






Verwechsel mich bitte nicht mit deinen eltern , ich habmeinen job .


melden

Im Kampf gegen Rechts zu gut gearbeitet - versetzt

09.07.2007 um 21:40
@darkmind
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Unterstützt du etwa linke oder rechteGewalt?
Nein!
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Warum weil ich auf sinnlosedumme Provokationposts von sinnfreien Usern hier mit Tatsachenantworte?
Tatsachen? wie diese? :
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Glaubst duernsthaft mich interessiert die Meinung eines türkischen Harz4 Empfängers wie du...mangeh dir ein Eis kaufen udn überlass das Denken Menschen die dafür fähigsind.
ey geh dir ein eis kaufen... was juckt mich deine meinung... ??was das fürn ton? klingt wie ein kleiner brauner frustrierter junge ;)oh...
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:Was ist los mit dir?
Und ewig dieses gegenfragen undunterstellen und dinge vorweg in den mund legen... wer hat dir dasbeigebracht?
allgeimen ist die ganze stimmung von deinen posts immer so komischbraun.. so scheinheilig , 'ich bin nicht braun' nur agressiv und sauer und frustriert...keine ahnung, wie soll ich dir noch beschreiben warum ich deine art nicht mag. egal ob dunun rechts bist oder links oder oben oder unten....

;)



Anzeige

melden