Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:14
neulich war in meiner Stadt eine Nazi-Demo, wo die Nazis ihre Reden und Parolen gehalten haben. Die komplette demo konnte man nicht wirklich verfolgen, da alles von Polizei abgesterrt war. Die ganzen Anti-Nazi Leute haben versucht die Ploizisten zu überweltigen und den Nazis eins in die Fresse zu hauen.
Ich frage mich jetzt ob Nazis auch für sich demonstrieren dürfen oder nich. Das is ja sozusagen die beste Werbung für sie.
Was denkt ihr dürfen sie das oder nich?


Das überfordert mich total....

Anzeige
melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:16
anscheinent dürfen sie es, obwohl ichs net gut finde. Ehrlichgesagt finde ich es nurnoch zum kotzen.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:18
Wie das beispiel war, nehme ich an sie dürfens schon.
Aber wieso sollte man das auch verbieten? Sie haben ihre Meinung und wollen diese Meinung vermitteln. Was is euch lieber, solche demos oder solche Annäherungsversuche wie bei den Zeugen Jahovas. Da sitzt dan gmiatlich im Bus und plötzlich >> Darf ich mit dir über Gott und das Leben danach reden<< und das ständige geklingel an der Türe,,.... *bääääh*

C'est la vie


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:23
das ist keine meinung sondern ein verbrechen....

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:24
Chiby, die Zeugen Jehovas haben ein Rad ab, aber ich hab noch nie gehört das die jm brutal zusammen geschlagen, oder umgebracht haben.
Bei nazis kommt das vor.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:26
@ Dreami

Jo ich weis, aber de Zeugen Jahovas sind im allgemeinen viel lästiger als Nazis. Jedenfalls treff ich nie Nazis sonder so gut wie nur Zeugen Jahovas.
Und egal welcher besser/schlechter ist, ned nur die Zeugen haben ein Rad ab, auch die Nazis.

Nur ihre Meinung kann man eben nicht untergraben, es ist ein freies Land und ja... meinungsfreiheit.

C'est la vie


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:27
"Klatscht die Glanzen bis sie platzen."

Smo;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:28
äh.......Glatzen.Sry

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:30
Chiby, ok aber das is dann ne extrem subjektive Aussage.
Aber generell musst du zugeben, dass zeugen Jehovas keine Bedrohung darstellen. Höchstens ne Belästigung.
Nazis sind gewalttätige Schweine die zu blöd zum selbstständigen Denken sind. Sie sollten keine Demos halten dürfen.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:30
>"Klatscht die Glanzen bis sie platzen."<

rofl..

ich war letztens im puparsch (ne halb disco kneipe) da waren nur glatzen.. mit ihren altdeutschen ruhrpott pullovern, pitbull, braunschweig etc.

als das lied schni schna schnappi oder wie das heisst anging haben die alle mitgesungen.. ich musste so lachen *rofl*


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:33
ok nur ist übertrieben.. aber viele ;)

ich konnts noch grad so aushalten da.
später waren sie dann alle weg, die eimer =)


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:33
ja klar dürfen die das........sonst hätte es diese demo ja nich gegeben, aber ioch meine ob ihr denen das auch erlauben würdet.

naja jedenfalls war da richtig was lso
es gab tausende schlägerein mitten in osnas innenstadt

Das überfordert mich total....


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:35
keki. soll ich lachen oder weinen? ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:37
du musst dir das nur mal vorstellen... so kanten mit ihren pullovern.. tun so hart und singen zu so einem lied? roooflll


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:38
@Allmystery

Das würd inner anderen Stadt genau so aussehen! Na klar würden wir das nicht erlauben, nur verhindern können wir es nicht, ergo Schlägereien!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:38
bester beweis dafür das Nazis einfach dämlich sind. Stumpfsinniges Lied, für Leute die auf Stumpfsinnige Parolen reinfallen.
Idioten.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:40
@kekithu

Die hören bestimmt auch Bibi Blocksberg zum Einpennen!*g*

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:44
@Smokrates

tzas -.-
Bibi blocksberg ist KEWL *gg* Genau das richtige für 2-10 jährige, oki? *smiLe*

und schließlich heiß i a Bibi
Bibi Blocksberg = Kult!



C'est la vie


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:44
das is nich lustig
nazis sind nicht lustig
die gehören verbrannt

Das überfordert mich total....


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:45
Hex Hex! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Nazi-Demo

16.01.2005 um 19:47
@allymystery

"die gehören verbrannt " naja, Du willst doch nicht genauso denken wie die, oder?

LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden