Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:45
aber ich finde das is ein interessantes thema ^^

der 2te wk. fing ja auch damit an
das "zurückgeschossen" wurde.


für den wer es nicht weiß:

1939
haben/mussten sich deutsche gefangene in polnischer uniform verkleiden und haben einen
radiosender an der deutsch-polnischen grenze "überfallen".

das hat deutschland
nich tolleriet und hat zum "(gegen)angriff" gestoßen.

naja und so könnte es ja mit
9/11 auch gewesen sein...(das hol ich mir nu ma aus der luft^^)

oder halt mit dem
irakkrieg....

Anzeige
melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:45
@Befen

"Der Bush ist nicht mehr lange Präsident und der nächste wird als erstesdie Truppen heimholen müssen, wenn er die Wahlen gewinnen will"

LOL, er kann nurdie Truppen zurückhohlen wen er gewonnen hat und wen er gewonnen hat wird er die Truppenmit Sicherheit nicht zurückbeordern den er ist "The Terminator"


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:45
@merryjane

du meist selber Informationen suchen, diese mit der Realität undeigenen Erfahrungen abgleichen und dann Urteilen?
nicht doch, du überfordersteindeutig!

;)


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:46
ok, spaß bei seite leute, neggeth hat den thread entdeckt----> ab in die tonne


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:46
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:wenn deutschland klug wäre, würdet ihr dietürkei uterstützen aber ihr macht nurpropaganda!
Das finde ich voll lustig, irgendwie.
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:wenn es so weitist und die usa angreifen werden sie von den türken ghestoppt glaubt mir
UNDdas nicht nur lustig, sondern auch dumm.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:46
@Neggeth

Wieso sollte jemand die Türken angreifen und wieso sollten wir die Türkenbei irgendeiner Harakiri unterstützen.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:47
Wenn negeht ein türke ist da fress ich einen zwiebelburger *kopf*klatsch*


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:47
@ira_hayes

wieso bin ich ein fake türke?
ich bin türke und ich sage was ichdenke
wenn du ein problem damit hast ist das nicht meine sache!


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:48
@marryjane
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:LOL, er kann nur die Truppen zurückhohlen wen er gewonnen hatund wen er gewonnen hat wird er die Truppen mit Sicherheit nicht zurückbeordern den erist "The Terminator
Weil der Bush auch nochmal Präsident werden darf.Schau lieber mal in ein paar schlauere Bücher.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:48
und von kurdistan hab ich nichts gesagt

ps:AMr sollte lieber ruig sein. du hastkeine ahnung


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:48
Die Frage ist, ob du denkst, bevor du etwas sagst.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:48
Kurzer Geschichts Vergleich:

Reichskristallnacht = 9/11

Einmarsch inTschechoslowakei = Einmarsch in Afghanistan

Überfall auf Polen = Überfall desIraks

usw....


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:49
Zitat von NeggethNeggeth schrieb:wenn deutschland klug wäre, würdet ihr dietürkei uterstützen aber ihr machtnur propaganda!
irgendwie erschließt sich mir hier nicht der zusammenhangmit dem topic?
irgendwie...


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:49
Zitat von BefenBefen schrieb:Wieso sollte jemand die Türken angreifen und wieso sollten wir die Türken beiirgendeiner Harakiri unterstützen.
weil sie rostoffe haben
guckmal in den thread USA vs. Türkei, da habe ich alles wichtige gesagt


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:50
Na jetzt hammwa se fast alle zusammen.
Verschwörungstheoretiker und Supermachtstürken.Wollen sich nich noch nen paar hardcore Kommies und Neo-Nazis dazugesellen? Dann könnenwir uns nämlich endlich bescheurte pseudo Fakten um den Kopf knallen und die Realität malaußen vor lassen


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:50
@marryjane

Du willst uns doch nicht etwas weiß machen, daß die USA die Anschlägeselbst durchgeführt hat.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:50
negeth

hier gehts aber nicht um die türkei , wenn du die türkei so magst , soflieg in den urlaub oder iss einen döner .


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:51
Hahah. Ja die Türkei hat immens viele Rohstoffe.
Aber der Haken ist doch, dass sie inder NATO ist. Greift USA Verbündete an?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:51
sag mal marryjane....du hast oft langeweile oder?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:52
@breakibuu

welchen und wessen realität meinst du jetzt...
das sollten wir beigelegenheit mal bei 'grenzwissenschaften' aus diskutieren?
;)


Anzeige

melden