Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:20
Liebe Allmy Gemeinde,

wie es vielleicht den meisten Aufgefallen ist, befindet sich die USA auf dem Weg zu einen 4. Reich.

Der Anfang dafür wurde mit der Wahl des G.W. Bush herbeigeführt, der lediglich als eine Marionette bis zu Beginn des 4. Reiches fingiert.
Nach dem 11/9 vergleichbar mit der Reichskristallnacht, wurde damit begonnen die Gesetze und die Verfassung der USA zu verändern so die Menschen nicht mehr Frei sind.
Nach dem Patriot Act und Patriot Act 2 wurden die ersten KZ auf dem Amerikanischen Boden errichtet.
Es fehlt nur noch ein nationaler Notstand um die ersten Bürger ein zu Treiben.
Die ersten Eintreibungen fanden schon vor über 2 Jahren statt. Darüber berichtete auch Alex Jones in seinen Dokus.
Darüber hinaus wird momentan sehr Konzentriert Versucht die Verfassung zu ändern damit auch nicht in den USA Geborene Bürger Präsident werden können.
Wozu fragt Ihr Euch ??!!
Damit der nächste Kandidat der Elite auch sicher Präsident werden kann.
Wie es uns schon die Geschichte zeigte, kommt der netter Mann auch aus Österreich und heißt Arnold Schwarzenegger. Arnis Beziehungen zu den Hochrangigen Nazis und der Finanz Elite sind mit Treffen und Fotos bewiesen.
Schaut man sich seine Wahlkampfreden an, so ist der Vergleich nicht weit weg.
Momentan wird die Überwachung der Menschen durchgeführt als nächstes müssen die gehen die die Überwachung nicht wollen.

Liebe grüße noch MJ


www.infokrieg.tv
www.arnoldexposed.com
www.slate.com/id/2086742/

Anzeige
1x zitiertmelden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:29
Tja, Freiheit ist nicht frei... wie paradox ;)
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Der Anfang dafür wurdemit der Wahl des G.W. Bush herbeigeführt, der lediglich als eine Marionette bis zu Beginndes 4. Reiches fingiert.
Der Stein für dein Szenario wurde schon vielfrüher gelegt!
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Darüber hinaus wird momentan sehr Konzentriert Versucht dieVerfassung zu ändern damit auch nicht in den USA Geborene Bürger Präsident werdenkönnen.
Wozu fragt Ihr Euch ??!!
Verfassungen sind doch überholt! Istjetzt Trendy solche Ansichten zu verbreiten, der Deutsche (oder doch ehr Amerikanische?)Innenminister der eigentlich die Verfassung schützen sollte, verbingt seine Amtszeitdamit sie zu zerstören.
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Momentan wird die Überwachung der Menschendurchgeführt als nächstes müssen die gehen die die Überwachung nichtwollen.
wie optimistisch ;) ... gehen? müssen gehen? wohin denn, insLager?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:32
Wenn ich solche Threads lese, fang ich ernsthaft an, an der Evolution zuzweifeln.
Würde "survival of the fittest" wirklich stimmen, dann wäre die Menschheitschon lange zu Grunde gegangen...


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:32
Link: www.das-gibts-doch-nicht.info (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2007)

Hir noch was


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:32
Der Typ wird dort noch irgendwann Präsident, das würde mich auch nicht mehrÜberraschen ....


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:33
ihr merkt es nicht aber die usa ist schon wie das 4.reich und nach irak und iran wollensie sich die wichtigsten ressursen inm osten holen.

deswegen werden sie auch dietürkei angreifen aber sie werden es nich schaffen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:33
Sollich hier mal ne Adresse von einem guten Psychiater hinterlassen?


2x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:34
Jetzt geht das schon wieder los. Kaum sind die ersten Sommertage zu kühl, ist dieKlimaweltuntergangskatastrophe vom Tisch. Da muß man dann natürlich ne neue Theorieentwerfen wie wir uns nun alle die Gurgel durchhacken. Wenns in ein paar Tagen dann heißdraußen wird, kommt die Klimakarte wieder auf den Tisch.


wetten


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:35
@Hansi

aber bitte nicht von deinem?! ;)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:35
@alpha

"wie optimistisch ... gehen? müssen gehen? wohin denn, insLager?"

Tja, das kann ich dir leider nicht Beantworten, jedoch wird man bestimmtnicht zur der Supernenny geschiekt :D :D


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:35
Gibt halt mehr als nur ein einziges Übel auf der Welt, Befen. ;)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:37
@Befen

das ist nicht Irgendwelche dahergelauffende Theorie, das ist dieWirklichkeit die momentan Passiert !!!!!


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:39
Zitat von HansiHansi schrieb:Sollich hier mal ne Adresse von einem guten Psychiaterhinterlassen?
@Hansi

is mir gut, dass du viele gute psychaterkennst... is mir echt klar! ;)


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:39
Krass.
Infokrieg.tv ist natürlich sehr seriös.

Ich persönlich, finde, dassbeide Seiten, sowohl die Verschwörungstheoretiker als auch die Machtelite der US-Politikeinfach nur ihr Geld machen wollen. Und solange es Menschen gibt, die sich einer Seitezuwenden, werden sie ihr Geld auch kriegen.

Es sind beides Lügner. VT'ler und diemeisten Politiker. Die Wahrheit steckt irgendwo dazwischen.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:39
is klar solls heissen


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:41
@marryjane

Bau dir halt ne Rakete und flieg auf den Mond, dieser Verfolgungswahnist ja beinahe schon nicht mehr wahr ;). Der Bush ist nicht mehr lange Präsident und dernächste wird als erstes die Truppen heimholen müssen, wenn er die Wahlen gewinnen will.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:42
Die seiten habe ich nicht als Quelle angegeben sondern als Empfehlung zu weitererRescharche


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:44
wenn deutschland klug wäre, würdet ihr dietürkei uterstützen aber ihr macht nurpropaganda!

wenn es so weit ist und die usa angreifen werden sie von den türkenghestoppt glaubt mir


2x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:44
oh gott....warum, WARUM?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 20:45
@negeth

du fake türke , hier gehts nicht um die türkei . Kümmer dich um deineigenes land.

Upps kurdistan gibts ja net


Anzeige

melden