Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextremismus, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:45
*kann

Anzeige
melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:46
@light,
es fällt aber doch auch auf das über Türken besonders kritisch berichtetwird,
ich sehe nur schlechte nachichten so als wären alle so.
wo sind die positivennachichten???

bzw


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:47
@lightbringer: Im Westen gibts Arbeitsplätze, deshalb sind die Nazis dort nicht so starkvertreten. Im Westen gibts übrigens auch weniger Linksradikale, aus dem selbenGrund.

MfG jever


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:47
es fällt aber doch auch auf das über Türken besonders kritisch berichtet wird,
ichsehe nur schlechte nachichten so als wären alle so.
wo sind die positivennachichten???


Und was kann da der normale deutsche Bürger dafür?

DiePresse ist sowieso durchsetzt von allen möglichen Lobbyistengruppen.
Aber nur weil diePresse so einen Schmodder bringt, heißt das nicht, dass es jeder glaubt!


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:47
Letztes Jahr gab es eine Kneipenschlägerei !! Daraus wurde ein Hexenprozess gemacht.

Weil man annahmte das die zwei deutschen Nazi's waren. Soviel hier Deutschlandals Nazi Land zu bezeichnen.


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:48
@jever2

Du hast einen kleinen Denkfehler :)

Die Schläger die du alsmoslems bezeichnest benehmen sich sehr
unmoslemisch :)
Das sind Sakuläre Menschendie Rauchen, Rumhuren und Drogeen nehmen :)



Nur weil sie geborene Moslemssind heißt das net das sie auch moslemisch handeln :)




Oder war Hitlerauch einer gegen den Sich die Christen distanzieren mußten


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:48
Im Westen gibts Arbeitsplätze, deshalb sind die Nazis dort nicht so stark vertreten.Im Westen gibts übrigens auch weniger Linksradikale, aus dem selben Grund.

Dasauch, trotzdem bin ich der Meinung, dass gerade der politische Hintergrund in der DDRvermehrt dafür gesorgt hat, dass es dem einen oder anderen leichter gefallen ist/leichterfällt, dem Nationalsozialismus zu verfallen...


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:49
Oder war Hitler auch einer gegen den Sich die Christen distanzierenmußten

Da der Nationalsozialismus im Grunde atheistisch bzw mystisch geprägtwar, würde ich sagen, dass Hitler keinesfalls christlich gehandelt hat!


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:50
man muss auch zugeben, dass viele (NICHT ALLE) deutsche hinter der geschlossenen tür"scheiss kanake" denken...
es gibt auch viele deutsche, die flippen schon aus, wennsie eine frau mit kopftuch sehen!

es gibt aber auch ausländer, die nichts gutesüber die deutschen denken!
man sollte nie pauschalisieren!

ist doch egal, wojemand herkommt, wie er leben möchte, solange man respektvoll miteinander umgeht!


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:51
ist doch egal, wo jemand herkommt, wie er leben möchte, solange man respektvollmiteinander umgeht!

Amen Bruder und jetzt sollte fener mal sagen was seineAbsichten sind.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:53
ist doch egal, wo jemand herkommt, wie er leben möchte, solange man respektvollmiteinander umgeht!

Word!


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:54
und gleich nochmal...weils so schön war :D

NAZIS RAUS!! Egal welcher Nationalität!


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:54
Es ist eine Frage des Stolzes außerdem,
wenn man überall auf Ablehnung stäßt so ist esja auch kein wunder
wenn man bei der integration nich engagiert ist.

Man spürtegal wie weit man es gebracht hat das man immer
der Kanacke ist :)
Die Deutschenlassen das einem immer Knallhart spüren,
und da wundert man sich dann das es böseLeute gibt
die dann so ne art Aufmüpfigkeit entwickeln und provozieren:)


Wäre ich im Ghetto aufgewachsen wäre ich wahrscheinlich augrund derschlechten chancen und des Klimas da auch ein Asi und Deutschenhasser.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:54
@b166er: Ob sie unmoslemisch handeln, ist die eine Sache, dass sie aber immer ganz tolleMoslems sein wollen, ist die andere. Das Fleisch muss helal sein, die Frauen ein Kopftuchtragen und am Besten laufen Frauen und Kinder ihre 6 Schritte hinterher. Der Einkauf istsowieso Frauensache, egal, wieviele Tüten sie schleppen. Der Mann muss schliesslich mitseinen Freunden seine Schisha rauchen.

@lightbringer: Die führenden Nazis sindmeistens Wessis, die Schläger aber meistens zu jung, um von der DDR allzuviel mitbekommenzu haben.

MfG jever


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:56
@jever
Bitte fang nicht mit diesen Klischees an sonst fange ich mit meinen an,
Duvergleichst Äpfel und Birnen :)
Also wenn du normal diskutieren willst dann sagbescheid,
wenn du so weitermachen willst dann ok lasse ich auch einige klisches vomBand :)
Dann gibts hier wenigstens ne gute Unterhaltung.


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:57
Zitat von b166erb166er schrieb:"Die Deutschen lassen das einem immer Knallhart spüren..."
Klar,deswegen schaue ich meinen Stammdönermeister auch immer ganz böse an, wenn ich meineBestellung aufgebe, damit er auch ganz eindeutig merkt, dass er in "meinem" Landunerwünscht ist.

:|


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:58
Es ist eine Frage des Stolzes außerdem

Gerade DEN sollte man manchmal imHintergrund verschwinden lassen, sonst bist du mal wieder der Kanacke und ich bin diedumme Kartoffel, wenn du verstehst, was ich meine...


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:58
Abgesehen vom DÖnermann hast du Türkische Bekannte oder gar Freunde???


1x zitiertmelden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 17:58
>>Es ist eine Frage des Stolzes außerdem,
wenn man überall auf Ablehnung stäßt so istes ja auch kein wunder
wenn man bei der integration nich engagiert ist.<<

Immerdas gleiche mit dem selben dummen falschen Stolz. Wenn ich als scheiss Polakeausgeschipft wurde, hab ich versucht alles noch besser zu machen als die, die sicheingebildet hatten sie wären besser. Zum schluss wären sie fast for Neid geplatzt, dieUnbegabten Pisser. Auf einmal siehe da, wollte sie alle meine Kumpels sein, weil sie sichHilfe versprachen. Bigotte Wixxer...aber ich lach mich über die bis heute schief :D


melden

Rechtsextreme überfallen Russlanddeutsche

18.07.2007 um 18:00
Zitat von b166erb166er schrieb:"Abgesehen vom DÖnermann hast du Türkische Bekannte oder garFreunde???"
Ich kann Dich beruhigen, die hab ich schon alle beim Sozialamtangeschwärzt und ausweisen lassen. :|


Anzeige

melden