Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Medien vernachlässigte Themen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:34
Hallo erstmal...

hiermit starte ich einen Brainstorming-Thread.

Über welche Themen / welches Thema wird in den Medien Eurer Meinung nach nie oder viel zu selten berichtet ?

Bitte nur Stichwortartige Vorschläge...

Gibt es wirklich noch -totgeschwiegene- Fakten oder Themen, die nicht ins politische oder zeitgemäße Bild Deutschlands passen ?

Anzeige
melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:37
hmm
Sudan/Darfur
Tschetchenien

Generell fehlt es mir das andauernd nureinseitig berichtet wird,
es wird so berichtet wie es im Interesse des Westenswäre.
Man sollte Internationale Konflikte von Zwei Seiten beleuchten und die Leutebestmöglich versuchen aufzuklären ohne ihnen eine Meinung aufzudrücken.


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:40
in Liberia......


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:47
Natürlich das Thema UFO ...

Wird nur sehr selten am Rande erwähnt.


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:48
Hat zwar nichts mit Politik / Geschichte zu tun,
aber Du sprichst ja von den Medien /Nachrichten allgemein.


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:50
Die Not und der Hunger in Afrika und ...
Wann wird das endlich richtig angepackt.


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:51
Auf jeden fall Deutschland selber.
Selbst wenn man sich Dokus auf Phönix anguckt,könnte man meinen, dass deutsche Geschichte '33 Anfängt und '45 aufhört...


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:53
joa da hast du auch recht,
mir gehen die ganzen Hitler Dokus auch voll auf denSack.

Statt dessen könnten sie ja mal mehr von diesen Alltags Dokus machen,
wosie Leute in verschiedenen Berufen filmen oder so.


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 20:57
Geschichte.
Weltpolitik, es werden nur Themen behandelt wo D selber bzw. leichtInterventiert ist.
Mystery wir nur ganz grob behandelt, und am schluss mit einerDesinformatrions und Verläugnungspolitik abgeschlossen.
Positive dinge die in der WeltPassieren nicht nur Katastrophen


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:00
"oa da hast du auch recht,
mir gehen die ganzen Hitler Dokus auch voll auf denSack."

Die ganzen 3. Reichs Dokus die seid mehr als 4 Jahren immer Verstärkt aufallen Sendern ausgestrahlt werden bereiten einen vor auf die Ignoranz auf dieWiederhohlung der Geschichte


1x zitiertmelden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:01
LOL.

Klar.


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:06
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Die ganzen 3. Reichs Dokus die seid mehr als 4 Jahren immer Verstärkt aufallen Sendern ausgestrahlt werden bereiten einen vor auf die Ignoranz auf dieWiederhohlung der Geschichte
jaa, davon sehen die amerikaner viel zuwenig, sonst würden sie ja keine österreicher in die politik lassen stimmts?


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:11
"jaa, davon sehen die amerikaner viel zu wenig, sonst würden sie ja keine österreicher indie politik lassen stimmts?"
Was hat das mit den Amis zu tun??
Die dokus zieht sichdie Jugen rein, die dadurch Radikaliesiert und Sensibiliesiert wird auf einenschlag.
Die Dauerwiederhohlung des 3. Reiches führt zu Selbsmisstrauen undGeschichtsverfälschung durch die Siegesmächte bei der Bevölkerung


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:12
Mhh. Wann kommen denn nun endlich die ersten Reptiloiden-Beiträge?


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:17
Also ich finde Dessous- und Bademodenbeiträge total unterepräsentiert!


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:25
marryjane ,

gut, ich fands auch ab einem gewissen punkt langweilig, hitlersaufstieg nachzuverfolgen, wie schon 10mal davor, aber jetzt mal abgesehen, von so sehrskurrilen sachen wie, dass gitler angeblich darauf stand, dass man ihm insgesicht...äh....na ja, wie gesagt: n-tv scheint da erstaunlich gut informiert zusein.....

aber kein intelligenter mensch bekommt gleich schuldgefühle beim seheneiner holocaust doku. ist halt was für den leicht verblödeten rtl 2 trottel


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:28
Abend@all

Bin völlig neu hier, mein erster Post quasi. :)

Also einThema was ,meiner Meinung nach ,schon seit Jahren in den Medien zu kurz kommt ist derKoflikt um die sog. Westsahara. So weit ich weiss wurde diese Region von Marokkoannektiert. Die Lebensumstände dort scheinen katastrophal zu sein, naja in anderenGebieten Afrikas ja leider auch.In West-Sahara leben noch 308.000 Menschen, 200.000sahraurische Flüchtlinge leben im Ausland, davon die meisten in Algerien.

Sichergibt es noch viele andere Themen aber davon hört man ja nun mal gar nix

Grüße
AnTiMaXiM


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:32
lol Reptiloide....klar ;)

@krungt

Dem kann ich nur zustimmen! :D


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:36
@marryjane

Aha, Dokus auf N-tv und Konsorten führen zu einer radikalisierung derJugend und zu einer Geschichtsverfälschung durch dieSiegermächte?

LOOOOL.

Steht auf "infokrieg.tv" solcher Mist????
Dann istdie Seite ja doch nicht so bedenklich sondern eher ein Witzblog :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:40
Wettbewerb auf dem Staubsaugerersatzbeutelmarkt ...


melden

In Medien vernachlässigte Themen

18.07.2007 um 21:47
Ich hab bei sowas immer den Eindruck dass die allermeisten hier eh nur Privatsendergucken. Denn anders kann ich mir nicht erklären wie der Eindruck entstehen kann wirwürden nicht umfassend informiert.

Wie wenig Information über das 3. Reichwirklich aufgenommen und verstanden wird, belegt ja auch immer wieder die Unkenntnisvieler User, wenns um Einschätzungen dieser Zeit geht. Was ich da schon für einen Humbuggelesen habe ist kaum zu beschreiben.

Für mich ergibt sich folgendesFaszit:

Gerade DIEJENIGEN, die sich am meisten über zuviel Nazi-infos ereifernsehen selten bis nie derartige Dokus. Sonst wären viele Beiträge hier im Forum nichterklärbar.


Anzeige

melden