Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 19:27
Nee, sorry - ich geh nicht mit gewaltbereiten Klischee-Fundamentalisten in den
Biergarten. Da muss ich dich enttäuschen.

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 19:28
Das muss doch nicht Gewalt sein, sondern einfach nur einwenig Sparring ^^

Das istdoch nur Sport!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 20:16
Lesslow schrieb:

"ich finde wir sollten alle aufhören zu beurteilen, ob hierjemand hilfe braucht, geistesgestört ist, drogen nimmt, halluzinationen hatte,etc.
das ist etwas für unterhaltungen der untersten schublade.
mit richtigerdisskusion hat das nichts mehr zu tun, sondern eher mit ausschweifungen des pöbels, denwir alle hin und wieder mal rauslassen."


Das sehe ich anders. Mich kotzt esgewaltig an, das das Niveau des Forums immer mehr von 15jährigen mit dramatischerRechtschreibschwäche und Allwissenheitsanspruch, religiösen Fanatikern aller Lager undoffensichtlich durchgeknallten Esoteriktanten, bestimmt wird und das diese zunehmend dieDiskussion in Thematik und Wortwahl definieren.

Ich bekenne, das ich großeAkzeptanzschwierigkeiten habe, wenn ich mich von diesen Menschen öffentlich über den Laufder Welt und meine Unvollkommenheit belehren lassen muß, aber nicht offen schreiben darf,das ich denke, das ärztlicher Beistand doch dringend geraten scheint, wenn man Stimmenvon toten Menschen im Kopf hört, oder man doch zuerst die Schule besuchen sollte, bevorman sie verurteilt und jedes dritte Wort falsch geschrieben ist.

Genauso gehen mirdie diversen ethnischen Jungnationalisten hier auf die Nerven, die Threads, egal zuwelchem Thema, zur Schaubühne ihre alten Stammeskonflikte und nationalerÜberlegenheitsphantasien machen. Oder auch die Religiösen, die sich im Längenvergleichihrer Heiligen überbieten, dabei aber nicht merken das sie deren Ideale schon langevergessen haben.

Und von all diesen Leuten sind es hier immer mehr geworden, sodaß man sachliche Diskussionen, wo Argumente und Fakten ausgetauscht werden, und beidenen man auch was für sich lernen kann, eigentlich kaum nochstattfinden.

Resultat ist, das sich dann die User zurückziehen, die eben mehr alsoben Erwähntes suchen und zu bieten haben. Sidhe, n.n., Pyraptor, El Greco, Ragnarök daswaren Leute, die einen Thread mit 25 Seiten zum Abschied oder Rauswurf verdient hatten,aber kein User wie Vice Versa, der andere als "Hurensohn" beleidigt und außerprovozierenden Einzeilern sowieso nichts geschrieben hat.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 20:45
Ich werfe nun einfach mal folgende These in den Raum:

So lange sich sämtliche hiervertretenen Gruppierungen in etwa gleichem Maße über die Moderatoren aufregen, ist dasdoch eigentlich ein Zeichen dafür, dass wir fast alles richtig machen, oder?

;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 20:47
Jetzt sollte man den Thread schließen, aber davor das hier löschen.
Was DarthHotzmk2schrieb stimmt.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 20:48
Die Gruppe der !

Es interessiert mich nicht im geringsten was die Moderatorenmachen,
Solange Sie die arbeit richtig machen.

regt sich nicht auf.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 20:49
@zucker

Viel Feind, viel Ehr´! Passt scho, socht der Bayer :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 20:51
Link: https: (extern) (Archiv-Version vom 01.10.2009)

@Verbesserung

DarthHotzmk2 zum Moderator machen.

@link
Ein Wörterbuchfür die die auch mal einen Fehler machen beim Tippen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 20:56
>>Ein Wörterbuch für die die auch mal einen Fehler machen beim Tippen.<<

Naja, sone kleine Wexstaben-Verbuxslung wirft den Sinn des Textes auch nicht sofort aus der Bahn;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 21:03
@darthhotz
Dem kann ich nur zustimmen!!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 21:04
"Sidhe, n.n., Pyraptor, El Greco, Ragnarök das waren Leute, die einen Thread mit 25Seiten zum Abschied oder Rauswurf verdient hatten,"

Wohl wahr, aber wenn ich michrecht erinnere hieß es da sogleich: User-bezogene Thread-Zeredereien. Aber ich nehme an,das war ohnehin nur eine Art Vergleich als rhetorisches Mittel zur Verdeutlichung :)
So alles in allem muss ich sagen, dass die Mehrheit der Gesperrten sehr zu Rechtgesperrt wurden. Und in der Politik zählt die Mehrheit. Wenn ich immer zu aufMinderheiten Rücksicht nehmen will, wo soll das hinführen ...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 21:06
... oder meine Entscheidungen sogar nach Minderheiten ausrichte ...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 21:09
Auch wenn es keinem paßt. Ich finde die Moderatoren hier ganz ok!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 22:27
<"Resultat ist, das sich dann die User zurückziehen, die eben mehr als oben Erwähntessuchen und zu bieten haben. Sidhe, n.n., Pyraptor, El Greco, Ragnarök das waren Leute,die einen Thread mit 25 Seiten zum Abschied oder Rauswurf verdient hatten, aber kein Userwie Vice Versa, der andere als "Hurensohn" beleidigt und außer provozierenden Einzeilernsowieso nichts geschrieben hat.<"

Yeah!

Schliesse mich dem Urteil vonPrometheus an ....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Der Worte sind genug gewechselt ...