Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:09
Achso, ja dann mal gutes Schaffen! Immer dieses Jammern

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:10
"@foso
hat es gut beschrieben wie es mit den Mod Status ist."

"Ich kann dazuaus eigener Erfahrung sagen, dass die Zahl derer, die mich nicht leiden können, mitmeiner "Beförderung" sprunghaft angestiegen ist. Und es waren vorher schon nichtwenige...
"

Das würde sich doch widersprechen, oder Prome?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:20
Wenn hier schon so viele allMystery als Staat ansehen, dann sollte es doch endlich malSteuern geben.

Komischerweise ruft keiner danach :|


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:23
Zucker schreibt:
Ich kann dazu aus eigener Erfahrung sagen, dass die Zahl derer,die mich nicht leiden können, mit meiner "Beförderung" sprunghaft angestiegen ist. Und eswaren vorher schon nicht wenige...

Jeara schreibt:
Bei mir sinds nurLeute, deren Meinung ich nicht teile - und das war schon vorher so.

MeinDiskussionsstil ist eben unter aller Sau. ^^


Diese Fakten sind euch zweiBewusst ???
Das macht euch gleich ein wenig Sympatischer *g*


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:24
@OstapBender
Foso = nicht Zucker der Rest siehe PN


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:43
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Mein Diskussionsstil ist eben unter aller Sau.^^
Word ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:44
Gehts hier immernoch ab ^^ wow wie lang sind den eineige leute online ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:46
@marxloh

Man sollte auch in Erwägung ziehen das einige arbeitslos sind, auch wennsie etwas naturwissenschaftliches studiert haben^^


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:48
@marxloh

Man sollte genauso in Erwägung ziehen, dass einige mehrfach am Tag nachOsten umfallen müssen und sich dabei eventuell den Kopf zu heftig stoßen^^


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:52
und das einige nur Mumpitz schreiben ohne dabei wirklich konstruktiv zusein.


xpq101

:>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:52
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:"Man sollte auch in Erwägung ziehen das einige arbeitslos sind, auch wenn sieetwas naturwissenschaftliches studiert haben^^"
Wie gut, dass ich damitnicht gemeint sein kann... :D


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:53
@xpq:

Findest Du Deine eigene Nase oder soll Dir jemand helfen? ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:54
gehen wir den heute noch alle zusammen ein Bierchen trinken und nehmen uns anschließendnoch in den Arm :)

xpq101

:>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:55
@xpq

Also ICH gehe später noch ein Bierchen trinken :)


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:56
alleine nehme ich an :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:56
Ich komm mit, Poly. Ich würd Dich auch innen Arm nehmen. ^^


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:57
oh, hast wen gefunden :D


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:57
C12 kommt auch mit.
Dann nehmen wir uns zu dritt innen Arm. *g


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:57
@dranova

Wäre die Rede davon gewesen, jemanden gewaltig AUF den Arm zu nehmen,wäre natürlich eine Exklusiv-Einladung an Dich erfolgt.

So werde ich wohl ehermeiner Eigenschaft als Modliebling nachkommen :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 19:00
"alleine nehme ich an"

@dranova

Klar.
Weisst doch: Ich bin arbeitslosund saufe mir jeden Abend einen an.
Dann gehe ich zu allmy und erfreue mich am Elendderer, denen es NOCH schlimmer geht als mir: Radikalen Moslems undHeulsusen.

Hach, was ein Leben :)


Anzeige

melden