Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:35
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Ich will Dich hier auch nicht persönlich angreifen aber die Erklärung zur
Sperrung von C77 fand sich auch schon etwas seltsam."
Siehste, da haben wir
das Problem wieder: Du kennst die Vorgeschichte nicht, bist aber offenbar davon
überzeugt, dass da falsch gehandelt wurde. Ich verrat Dir jetzt mal ein Geheimnis: C77
ist nur hier, weil ich mal einen ganz unglaublich guten Tag hatte. Was der sich vorher
schon geleistet hat, rechtfertigt eigentlich eine Vollsperrung in jeglicher Hinsicht. Im
Gegensatz zu greenline zeigt er sich allerdings einsichtig.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:37
@KittyMambo

Gestehst du inkompetenz zu?


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:38
Er wurde freigeschalten und darauf kommt es an, das ist wichtig. Mods machen Fehler klar,aber zu oft erlebt man dass es über die Fehlergrenze hinausgeht.
versucht nicht immerden Spieß umzudrehen..


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:38
Allmy-interne Begriffsdefinition "Inkompetenz":

Wenn der Mod nicht das macht, wasder User möchte.


2x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:38
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:C77 ist nur hier, weil ich mal einen ganz unglaublich guten Taghatte
Abgesehen davon, dass es userbezogen ist, ein dickes ROFL :D


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:39
@Jeara

Wie siehst du es im Fall von VicaVersa. Warum wurden beteiligte auch nichtgesperrt, jene die eine Sperre provozierten?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:39
Aber selbst bei Extremen wie greenline wird nicht nachgefragt. Nein, man kreischt herum,dass der arme, brave "Bruder" greenline zu Unrecht gesperrt ist.

Wenn wenigstenseinfach mal nachgefragt werden würde...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:40
@c12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Allmy-interne Begriffsdefinition "Inkompetenz":

Wennder Mod nicht das macht, was der User möchte.
Nein, der Mod sperrtweil er persönlich genervt fühlt. :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:40
"Mods machen Fehler klar,

Ich denke kaum, dass du in der Lage bist dies zubeurteilen.

"aber zu oft erlebt man dass es über die Fehlergrenzehinausgeht."

Du bist doch noch garnicht so lange da um von "zu oft" zu reden oder?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:40
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wem hier was nicht passt, der kann diesbezüglich dieverwaltung oder direkt dns anschreiben.ODER er kann gehen.
Dann kann ergehen....

Dann sollte er sich überlegen zu gehen ;)
Klingt doch schon gleichganz anders ;)
...der Ton macht die Musik oder wie war das nochgleich?
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:dann gibt es auch die, die nur stänkern wollen, dann gibt es dieüblichen heulsusen (da will ich jetzt auch keine namen nennen )
Diplomatie ist halt nicht jedem seine Sache ;)
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:mir drängtsich hier nur eins auf: allmählich tummeln sich vorrangig selbstdarsteller und user mitverletzter eitelkeit in solche art von threads , konstruktiv sind solche threadsNIE
Ja so ist das in einer Demokratie!
Nur gut das wir die nochhaben, nicht wahr ;)

Ist halt nicht immer so ganz liecht mit Kritik umgehen zumüssen und sich diese anzuhören, nicht wahr?


xpq101

:>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:40
@freestyler

ich gestehe menschlichkeit ein
verstehst du? ich bin auch nur einuser mit meinen macken...wenn ihr 100%neutrale personen haben wollt, dann viel spaß beider suche und viel erfolg.
ich versuche neutral zu sein.aber selbst mein verhalten alsmod obliegt der subjektiven einschätzung der user.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:40
@ Freestyler

Der Fall VicaVersa ist mehr als klar. Mehrere Mods haben die Sachegelesen, und die irren sich nicht alle zusammen.

Ich weiß, Du bist der Meinung,dass der Provokateur die Schuld trägt, wenn er ein "Hurensohn" zu lesen bekommt, aberdies ist nicht die Meinung von Allmy.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:41
"Aber selbst bei Extremen wie greenline wird nicht nachgefragt. Nein, man kreischt herum,dass der arme, brave "Bruder" greenline zu Unrecht gesperrt ist.

Wenn wenigstenseinfach mal nachgefragt werden würde..."

Ich glaub das mit Green hat jedermitbekommen und denke, dass kaum jemand was gegen die Sperre einzuwenden hat.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:42
@xpq101
komm jetzt nicht mit der "sie kann keine kritik vertragen"-schiene.
ichhab meine meinung zu diese art von threads geschrieben.so sehe ich das.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:45
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:Ich glaub das mit Green hat jeder mitbekommen und denke, dass kaum jemand wasgegen die Sperre einzuwenden hat.
Na dann geh mal in den Untergrund ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:45
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ich gestehe menschlichkeit ein
verstehst du? ich bin auchnur ein user mit meinen macken...wenn ihr 100%neutrale personen haben wollt, dann vielspaß bei der suche und viel erfolg.
ich versuche neutral zu sein.aber selbst meinverhalten als mod obliegt der subjektiven einschätzung der user.
Ichwollte dich in deiner Funktion als Mod nicht angreifen. Ich habe vor ein Paar Seiten auchbetont, dass nicht jeder Mod so ist, sondernausgewählte....

@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Der Fall VicaVersa ist mehr als klar. MehrereMods haben die Sache gelesen, und die irren sich nicht alle zusammen.

Ich weiß, Dubist der Meinung, dass der Provokateur die Schuld trägt, wenn er ein "Hurensohn" zu lesenbekommt, aber dies ist nicht die Meinung von Allmy.
Es geht nichtdarum Vica wieder freizuschalten, sondern um jene die so eine Beleidigung provozieren.Warum also wird da ein Auge zugedrückt? Sowas kommt nicht einmal vor, nicht zweimal,sondern mehrmals. Ist so etwas zu entschuldigen, wenn ja wie wird das gerechtfertigt? Istso eine Art der Provokation nicht eine Teilschuld?


1x zitiertmelden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:47
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Sowas kommt nicht einmal vor, nicht zweimal, sondern mehrmals.
Undgenau deswegen finde, dass so ein thread gut hier reinpasst. Man soll uns nicht immerunterstellen, wir würden jammern usw.
Wir als Volk werden uns doch wegen solchenDingen aufregen dürfen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:48
Freestyler,

Deine Meinung ist in dieser Sache nicht die Meinung von Allmy.
Werinnerhalb einer Diskussion abdriftet in Beleidigungen wie "Hurensohn", wird gesperrt. EinBeitrag, der diese Beleidigung ausgelöst hat, ist nicht zwingend ebenfalls beleidigend.Man kann solche Wörter mit garnichts rechtfertigen.


1x zitiertmelden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:48
okay, nicht jeder User teilt meine Meinung, doch auch diese gehört hier respektiert.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:48
"Na dann geh mal in den Untergrund "

da war ich und dort hab ich eben mitbekommenwas er gemacht hat.

Also ich finde es berechtigt! Und nun ja.....ich hatte selbstmit ihm schon ne Auseinandersetzung die schon länger her ist.


melden