Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:46
@BlackPearl

Kennst mich doch, na? was andres erwartet?

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:47
Irgendwie wird der Thread echt lächerlich


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:47
sehr...SEHR dünnes Eis, gilb...wenn das mal nicht zu Deinem Nachteil gereicht wird...;)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:47
Oh Pommes!
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Hitler war der begnadeste Redner der damaligen Zeit überhaupt,obwohl er noch nichtmal seinem Gegenüber in die Augen sehen konnte.

Die Planungder Ausrottung des deutschen Volkes ist ein völlig normaler (zwar nicht gerechtfertigter,aber immerhin nachvollziehbarer) Gedankengang.
Dabei war es doch dieSpezialität A. Hitlers seine Gesprächspartnern tief in die Augen zu blicken - er warüberzeugt von der hypnotischen Kraft der seinen! Bei vielen wirkte es ja auch.

Undnein! Die Pläne zur Ausrottung des deutschen Volkes waren NICHT normal sondern bescheuertund KEIN damaliger Staatsmann der Siegermächte dachte daran derartiges zuversuchen!

Geht das immer noch nicht in einige Holzköpfe?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:48
@Gilb

Von Dir kann man nichts erwarten als solchen Mist.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:48
Ausrottung des deutschen Volkes und erst nach 13 Seiten wirdslächerlich?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:50
Ja und du bist die Zierde ;)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:50
Zitat von samael23samael23 schrieb:Irgendwie wird der Thread echt lächerlich
Ist er das nicht von Anfangan?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:50
@BlackPearl

Ja danke.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:51
Nun, ich glaube es ist keine Schwierigkeit jemanden gegen etwas aufzuhetzen, das er nichtleiden kann.. Bloß wenn wir heute zurücksehen können wir gar nicht glauben wie unsere Ur-und Ururgroßväter drauf waren..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:51
hättest ihn ja auch löschen können. Allerdings war doch ein Gewisser Diskussionsbedarf da


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:54
@pommes
>>Bloß wenn wir heute zurücksehen können wir gar nicht glauben wie unsere Ur-und Ururgroßväter drauf waren..<<

Also meine deutschen Grossältern waren durch unddurch Nzis, worunter selbst ich noch zu leiden hatte weil mein Vater eine Polingeheiratet hat , und das Rassenschande für die beiden Hinterwäldler bedeutete.
Was füreine...egal...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:56
@jafrael
Nein, du irrst dich.
Hitler hatte den Messiaskomplex.
Es war ihm garnicht möglich zu bestimmen. Er agierte nur aus Emotionen und einem Pflichtgefühlheraus.

Wenn du es so genau nimmst war es auch nicht normal, dass dieJudenverfolgung stattgefunden hat. Es gibt eben überall Extremisten. Das ist zwar nichtschön, aber eben normal..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:59
Naja dachte nicht das ich hier so ne diskussions_welle_ ausloese.

Wie im erstenPost schon steht , ist es aus diesem Buch dessen Namen + ISBN nummer ich angegeben hatte,und nur zum schluss im letzten kapitel wird es kurz erwaehnt. Ich habs vorher noch niegehört und fand es erstaunlich. Naja und da wollte ich eure meinungen malhören.

Irgendeiner wollte das ich ihm irgendwelche "Pläne" zeige die das beweisensollen. Naja das kann ich selbstredend nicht, da es lediglich die ein zwei Passagen ausdiesem Buch waren. Ich kann dir aber gerne mit der cam Fotografieren (ist nur ne halbeseite) und der rest von der seite beinhaltet das dies auch nicht geschafft wurde, sonderndas es lediglich konkrete Pläne gab.


Und ganz ehrlich , ich fand den Thread_nicht_ laecherlich. Wieso auch? Ich finde alleine schon das sich leute ueber sowasgedanken gemacht haben debattier faehig!

Und sind die diversen Foren nicht dafuerda?

Um sowas und etwaiges zu diskutieren?


lg

~Hammelbein


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 23:47
Und was mir nach nochmaligen durchlesen des Threads aufgefallen ist.

Es heisst janicht wie manche mutmaßen lassen

"DIe Ausrottung des DeutschenVolkes"

sondern, _die PLÄNE zur....._

was wohl ein gewaltiger unterschiedist.


Und die Sache mit dem Romantiker , die kam vom Autor nicht von mir!

Ich fands halt ne lustige und irgendwie , wie er es erklaert hatte , passendeassoziation.


lg


~Micha


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 00:40
@Hammelbein

DEINE Intention war auch nicht gemeint, wenn ich schrieb "lächerlich".DAS wurde es erst nach den Beiträgen von Gilb undPommes....



@pommes
@jafrael
Nein, du irrst dich.
Hitlerhatte den Messiaskomplex.
Es war ihm gar nicht möglich zu bestimmen. Er agierte nuraus Emotionen und einem Pflichtgefühl heraus.

Wenn du es so genau nimmst war esauch nicht normal, dass die Judenverfolgung stattgefunden hat. Es gibt eben überallExtremisten. Das ist zwar nicht schön, aber eben normal..
Text
Was hatdie Tatsache, daa er Leuten meist tief in die Augen blickte mit dem "Messiaskomplex" zutun. Er SAH sich als neuen Messias - ja. Aber hattest DU nicht behauptet er könneniemandem in die Augen schauen?

DAS zweifle ich an - denn alle Zeugen der Zeitsprachen immer wieder von seinem hypnotischen Blick... Und nur darum gings hier zuletztzwischen uns.

Aber immer dasselbe. Man wiederlegt Euch und schon kommt eine neueBehauptung....

Ach ja - - ICH finde die Judenverfollgung - war wohl eher derJudenmord! - auch nicht normal. Und ein "normaler Extremist" war A. Hitler auch nicht -schon eher ein ungewöhnlicher.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 00:47
... so ein Blödsinn , wer schlachtet "seine" Kuh , solange sie noch Milch gibt?! ;)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 03:10
@jafrael
Messiaskomplex: Ein Symptom: ein offensichtliches Kommunikations- undVerständnisproblem, vermutlich hauptsächlich zurückzuführen auf emotionale Defizite. DiePsychologischen Gutachten sprechen eine andere Sprache als deine haltlosen Behauptungenangeblicher Zeugen.

Wieso soll Mord denn nicht normal sein? So viele Menschen,alle unnormal? Das sind natürliche Reaktionen auf eine Kette von Ereignissen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 03:19
@pommes

Das wird so nix! ALLE Zeugen der damaligen Zeit berichten DASS A. Hitlerseinen Gesprächspartner in die Augern schauen konnte. DU weisst was anderes. Auch das vonDir angeführte psychologische Gutachten ist in keinem ernst zu nehmenden Werk über denMann zu finden. und ich kenne die meisten.

Ausserdem sprachen wir hier vomJudenmord! Und DER hat mit "normalem" Mord aber auch gar nichts zu tun! Bist zu zu dummum das zu verstehen oder einfach nur unwillig?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 03:25
Mal ganz davon abgesehen dass es schon eine ungalubliche Frechheit ist den Holocaust SOzu interpretieren:
Wieso soll Mord denn nicht normal sein?...Das sindnatürliche Reaktionen auf eine Kette von Ereignissen.
Denn es war hier vomMord an den Juden die Rede! Da gibts kein Ausweichen. Denn ich schrieb:

<"Ach ja -- ICH finde die Judenverfolgung - war wohl eher der Judenmord! - auch nicht normal.


Anzeige

melden