Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:07
Auch die Deutschen haben teilweise Zivilisten terrorisiert.
In sofern kann man doch
sagen Auge um Auge und Zahn um Zahn.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:08
und dann der Rache Akt an seiner Familie ?

Ausserdem müsstest du alle Treffen.Frag mich nur waren die Briten/Tschechen kein 2 Teil von Prag gemacht haben ? Da woHeydrich verrecken durfte. (die Wortwahl ist bei Nazis angebracht)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:08
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:sagen Auge um Auge und Zahn um Zahn.
Zwischen 2 Menschenfunktioniert das, aber auf die Bevölkerung darf man das nicht übertragen denn Gewalterzeugt Gegengewalt .


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:08
Also ehrlich, bevor ich bei der Ermordung hunderter von Menschen helfe lasse ich es dochlieber darauf ankommen selbst zu sterben.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:09
Auge um Auge und Zahn um Zahn.
Macht uns schließlich alle Blind


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:09
@Prometheus

DAmals dürfte es die Mehrheit der Überlebenden gewesen sein, diederartige Racheaktionen befürwortet hätten. Sie haben aber nahezu alle nichts davongewusst. Man überlebte als Jude diese Jahre nur, wenn man unglaubliches Glück gehabthatte und die Überlebenden - viele davon zerbrachen psychisch an diesem "Glück" Manchenverübten noch Jahrzehnte NACH dem Geschehen Selbstmord wie der bekannte SchriftstellerPaul Amery und viele andere. ...

Der Hass auf die Mörder war seinerzeitverständlich. Und ehe die Vernünftigen sich durchsetzen konnten WAR ja auch dieKollektivschuld ein Thema.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:10
Zitat von samael23samael23 schrieb:Zwischen 2 Menschen funktioniert das, aber auf die Bevölkerung darf man dasnicht übertragen denn Gewalt erzeugt Gegengewalt .
schon klar, aberhaben die Deutschen doch die erste Gewalt erzeugt..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:12
@Prometheus
Auge um Auge? Siehst Du die Relationen nicht mehr?

Hoffentlich istauch DIR aufegefallen dass derartige Versuche schon Ende der 40-er Jahre beendet wordensind. Bei den von den Spezialkommandos getöteten Deutschen handelte es sich umKT-Schergen der übelsten Sorte.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:12
KZ-Schergen -


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:16
@pommes

Soso die Deutschen haben also die erste Gewalt erzeugt. Natürlich, es warja ein deutscher Separatist, der damals 1914 um sich geschossen hat. Ich dachte der kamaus Serbien. Nunja soviel zur Legende, dass die Deutschen den ersten Weltkrieg entfesselthätten. Dann kamen die "Friedensverträge von Versaille". Das war ein reinerKnebelvertrag, der jegliche nationale Identität untergrub und auch den haben wir uns nichselber auferlegt und ohne einen verkrüppelten gefreiten untalentierten Österreicher hättees das ganze danach auch nich gegeben. Ich würd sagen, das was so alles Gewalt erzeugt,findet in Deutschland lediglich nahrhaften Boden.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:19
Man brauch nur mal durch die Strassen laufen, den Tv anschalten, unsere Gesellschaftangucken, unsere Poltitk alles.

Wenn ich das Schreiben würde jetzt was ich denke ,dann werde ich wohl gesperrt .!

Das hatte ich mal auf der UNI ,das Problem lol,von wegen Meinungsfreiheit.

Mfg


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:22
@jafrael
19:09 Uhr --- genau :( :)


19:12 Uhr
Ich meine doch nichtNazi's wie Eichman oder wie die ganzen hießen.

Ich meine damit der Hasszwischen Völker. (@auge um Auge)



Das Spezialkommandos Nazi's ausgelöschthaben, das finde ich ist was anderes.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:24
@Gilb...
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dann kamen die "Friedensverträge von Versaille". Das war ein reinerKnebelvertrag, der jegliche nationale Identität untergrub und auch den haben wir uns nichselber auferlegt
Deine historischen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig.

Schon mal darüber nachgedacht, dass der Friedensvertrag den die siegreichenDeutschen den Russen (der jungen SU!) auferlegten so ziemlich DEM entsprach der dann denDeutschen auferlegt worden ist?

Schon mal was von den Kapitulationsbedingungengehört, wie sie für die Franzosen NACH einem deutschen Sieg vorgesehenwaren?

Schon mals darüber nachgedacht WAS das für eine politik war sich sobedingungslos an Österreich-Ungarn zu binden? Etwas vor dem der olle Bismarck gewarnthatte?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:27
@Prometheus

-gg* - Sowas kommt vor. Und der Hass zwischen den Völkern IST nachsolchem Geschehen eben nicht von heute auf morgen zu beseitigen. Aber ich denke dass diedanach folgende - auch deutsche - Politik eine kluge und gemässigte gewesen ist. DieDeutschen haben - im Gegensatz zu manch anderen Völkern allem Anschein nach - und bisauf wenige Volltrottel - ihre Lektion gelernt.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:28
GilbMLRS

Nein, es waren Sachen wie zerbombte Wohnhäuser und Kirchen, wo Menschendrinne flüchteten und andere Verbrechen, die das Volk entzürnten.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:30
Die Deutschen konnte man schon damals nicht mehr ausrotten, weil sie sich längst in allenmöglichen Völkern genetisch verewigt hatten, gerade in den USA, wo noch heute jederdritte Ami im Mittleren Westen deutschstämmig (welch hässliches Wort, aber mir fälltgerade kein besseres ein) ist.

Die Vorstellung ist noch immer albern, als hättedas deutsche Volk (das es als solches eh nicht gibt) ein Kriegsgen, das bei Menschen 50mweiter auf der anderen Seite der jeweiligen Grenzen plötzlich fehlt :D


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:31
wieso ist deutschstämmig ein hässliches Wort?


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:32
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Die Vorstellung ist noch immer albern, als hätte das deutsche Volk (dases als solches eh nicht gibt) ein Kriegsgen, das bei Menschen 50m weiter auf der anderenSeite der jeweiligen Grenzen plötzlich fehlt
Wer behauptet denn sowas?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:33
@jafrael

Och ich bitte dich, und das was alles hätte passieren KÖNNEN rechtfertigtalso das, was passiert IST? Hmmm schonmal nachgedacht, was ohne die Versailler Verträgepassiert wäre? Vllt kein WK2? Den Deutschen wurde rüstungsmäßig ne ganze Menge verboten,sowas erregt kein Wohlwollen, wie würdest du dich fühlen, wenn dich deine großen starkenErzfeinde umringen würden und dir würden die Hände auf den Rücken gebunden und dudürftest keine Waffen tragen? Wenn einem Land die Souveränität genommen wird, dann führtdas im Allgemeinen auch nich zum Frieden.

Nochmal zumMitschreiben:

Frankreich, England, Italien, Österreich-Ungarn, Polen,SU

Und dazwischen ein geradezu unbewaffnetes zersplittetes Deutschland. Toll dahätten wir uns auch gleich mit weißen Flaggen zu den Nachbarländern begeben können unddarum betteln, als Kartoffelbauern weiterzuleben.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:33
@jafrael
Vor allem nach dem Ausmass des 2. WK sollt eigentlich Deutschland und IsraelErzfeinde sein. Man sieht das die Vernunft der denkenden gewonnen hat.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:im Gegensatz zu manch anderen Völkern allem Anschein nach - und bis auf wenigeVolltrottel - ihre Lektion gelernt.
Genau *gg* :(



melden