Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Marine

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Marine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Marine

02.08.2007 um 13:22
Sumpfding@

was soll MAK sein


melden

Deutsche Marine

02.08.2007 um 13:28
Sorry, da hab ich mich vertan, wollte ganz woanders hin, hatte aber mit Dem MAD auchnichts zu tun.
Würde sich KM schreiben, nur zu meiner Zeit beim Bund schwätzten diedas anders.


melden

Deutsche Marine

02.08.2007 um 13:39
@Sumpfi:
Falls Du die Rüstungsbetriebe in "meiner" Landeshaupstadt meinst:
MaKheisst jetzt Rheinmetall Landsysteme.Den Marinerüstungsbereich dominiert HDW -ThyssenKrupp Marine Systems.


melden

Deutsche Marine

02.08.2007 um 13:43
Danke Doors, dann lag ich ja doch nicht falsch. Die Namensänderung kannte ich so nochnicht, nur den Zusammenhang mit Rheinmetall.
KM wäre dann Krauss-Maffei, die fürPanzerfahrzeuge zuständig sind.


melden

Deutsche Marine

02.08.2007 um 16:36
Zitat von xiaxia schrieb:Es hat langsam den anschein das du nur deine Meinung Akzeptierst und ander nurDumes zeug reden,...
Du wirfst dem Sumpfding hier eine Engstirnigkeit vor,die ich so eigentlich nur bei Dir erkennen kann.
Du argumentierst hier für einenTräger, der keine Existenzberechtigung hat und begründest das mit Szenarien die nichtrealistisch sind.

Nebenbei, kann es sein, dass deutsch nicht deine Mutterspracheist? Das fällt ziemlich auf, wie ich finde.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Marine

02.08.2007 um 22:13
@Sumpfding:Km heiß heute KMW (Krauss Maffei Wegmann).
Oder meintest du mit MAK denAMK?
Und ganz nebenbei: Wir haben keine Marder in AFG, und es werden auch KEINE Leosder BW dorthin verlegt, entspricht nicht unserem Auftrag und auch nicht den Absprachenmit der Afghanischen Regierung, die da ganz klare Vorgaben bezüglich der Bewaffnunggemacht hat.
Ausserdem würde mir nicht einfallen was wir damit dort anfangensollen.

Zum Marinedingsbums fällt mir noch ein, das hier ganz vorne angezweifeltwurde, das die BW/Marine jagt auf Umweltsünder macht.
Das Marineaufklärungsgeschwaderin Nordholz bei Cuxhaven fliegt mit einer Brequet-Atlantik vielleicht mittlerweile auchmit einer PC-3 Orion Patrouille und analysiert das Kielwasser der Schiffe ... anhanddessen kann eine Umweltverschmutzung festgestellt werden


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 06:22
@HF, nee, ich meinte schon MAK, so hieß der laden mal, die Erklärung von Doors warrichtig.
Im Frühjahr sind doch 5 oder 6 Bundeswehr Schützenpanzer (Marder) nachNordafghanistan verlegt worden inkl. 1 Bergepanzer. Das war in allenNachrichten.
Ansonsten um beim Thema zu bleiben, für ihre Aufgaben ist die Marine gutgerüstet, des weiteren wird sie ja noch ausgebaut.


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 06:23
Holzer@

In diesen Forum gibt es dan aber viele Leute die der Deutschen Sprachenicht Mächtig sind einschließlich dich Herr Lehrer.


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 14:56
"[...] Einschliesslich Dir, Herr Lehrer." Macht ja aber nix, stimmts?

Adjektiveschreibt man klein und dann mit 2 'n'...
Das @ setzt man gewöhnlich von den Namen,nicht dahinter. :)
Das bedeutet dann "at Holzer" ( an Holzer, zu deutsch ) aber mitdem Englisch hats ja noch Zeit.

Du hast ja recht, aber von jemandem, der sobegeistert von "unserer Marine" spricht, hätte ich etwas mehr Begeisterung für "unsereSprache" erwartet.
So kann man sich täuschen...

PS.: Das waren 3Rechtschreibfehler, ein Grammatikfehler und ein Kommafehler, in einem Satz mit 20 Worten.Das ist eine glatte 6. Das schaffen auch in diesem Forum nicht viele.

Gruss, DeinLehrer


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 15:10
"Das waren 3 Rechtschreibfehler, ein Grammatikfehler und ein Kommafehler, in einem Satzmit 20 Worten."
Wer ohne Fehler ist...
Kommata setzen will auch gelernt sein undgehört ebenso wie das Ausschreiben von Zahlen unter 13 zu unserer wunderbaren Sprachedazu :D

Apär isch klaube baym Teema Marienä intaressiat das nich so sondärlig :D


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 15:23
hehe, erwischt.

Mit den Kommata ist das immer so eine Sache. Das Zahlen bis zwölfausgeschrieben werden wusste ich gar nicht. Da siegt dann die Faulheit über denOberlehrer. :)


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 17:01
@holzer

Sehr schön aber sonst naja.


1x zitiertmelden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 17:52
Zitat von xiaxia schrieb:Sehr schön aber sonst naja.
Wenig Aussage, aber fehlerfrei.
(Abgesehen von dem Kommafehler, natürlich. ) ^^


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 20:14
@holzer

Du Bist ein( A r s c h l o c h) ich hoffe ich habe es Richtig geschrieben.


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 20:28
Ich schreibe mal, das es mir nichts ausmacht, von Dir Arschloch genannt zu werden.Vielleicht kommst Du dann um die Sperre rum. Viel Glück.


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 20:35
Wenn ihr Kuscheln wollt, geht in die Unterhaltung, und spammt uns hier nicht mit"Rektalgrammatik" voll! Also wirklich...*lol*


melden

Deutsche Marine

03.08.2007 um 20:42
So, nachdem die "Deutsche Marine" der fehlerhaften Rechtschreibung weichen musste isthier jetzt Schluss mit dem Geflame. Ich bin heute zu faul alle Spams zu löschen Daherist eben der Thread dran.


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: zu viele Beleidigungen - nix sachliches mehr!