Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kölner Gymnasium

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Sprache, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:10
hab heute auf einer seite gelesen das in einem kölner gymnasium ab jetzt oder in naher zukunft (bin mir nicht sicher) türkisch ein hauptfach ist/sein wird. was haltet ihr davon das dort ab klasse 5 türkisch für jeden schüler zum pflicht fach wird?

Anzeige
melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:11
ganz bestimmt nicht für nichttürkische schüler.
und ein pflichtfach oder hauptfach wird es auch nicht für türken werden.


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:12
auf welcher seite hast du das denn gelesen?
auf www.gibtes.net?


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:12
ìch such ma ebend den link


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:12
1. Gib uns den Link der Seite

2. Kann ich dir jetzt schon sagen das es Quatsch ist, wird sowieso nie eingeführt..


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:14
http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/koelner-gymnasium-tuerkisch-als-pflichtfach/
und
http://www.ksta.de/html/artikel/1186044248247.shtml (Archiv-Version vom 18.08.2007)


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:15
kein quatsch, is bereits so, aber ich weis nicht ob nur türken an das gymnasium gehen, das wär die höhe, sollen jetzt japaner engländer und polen alle ne eigene schule bekommen?
bin kein rassist, aber man muss sich anpassen


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:15
aha interessant ein PI leser *gg


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:16
hm....scheint ne privatschule zu sein...


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:16
bin kein rassist, aber man muss sich anpassen






- nein natürlich bist du das nicht , wir müssen doch unsere deutsche kultur bewahren vor den barbarischen muslimen ;)


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:16
News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

das steht auf der seite. den rest kann man sich denken.


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:16
@ira_haynes, jap, so gut wie täglich guck ich da ma vorbei


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:17
wenn dus wissen wilslt ira_haynes, ich bin pole-.-


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:19
Ich würde mir doch in meinem eigenem Land nicht Türkisch in der Schule aufzwingen lassen,eher Französisch das hat heutzutage mehr sinn.
Englisch ist schon wegen der Weltweiten verständigung wichtig!Aber Türkisch?
Bitte keine Klische haften äußerungen über mich als Onkelz Fan!


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:21
wenn dus wissen wilslt ira_haynes, ich bin pole-.-




eigentlich wollte ich das nicht wissen , aber wehe mein auto ist weg


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:23
pfff scheis aufs auto, ich schnapp mir deinen pc^^


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:27
mattzek

liest du gerne auf www.politicallyincorrect.de?


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:29
:D... das ist ein PRIVAT-gymnasium, das bis jetzt aus 2 klassen mit insgesamt 37 schülern besteht ;) ...

die bekommen da auch keinen islamischen religions unterricht... 7 von 8 lehrern sind deutsche und geleitet wir das ganze von einem " konfessionslosen Schulleiter, der zuletzt an einem Essener Berufskolleg arbeitete".
und türkisch wird neben englisch als zweite fremdsprache ab der 5ten klasse zum pflichtfach und ab der 7ten klasse gibts dann die dritte dazu.

viel wirbel um nichts?!


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:33
ja rakim, aber ich habe meine eigene meinung, ich nutze es nur als informationsquelle. ich glaube nicht alles was ich sehe und höre


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:33
zumal diese webseite wirklich ziemlich beschissen ist oO
auf was für artikel man da stößt ... :|


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 00:36
weis ich^^, die sind nunmal genau das was in ihrem header steht^^


Anzeige

melden