Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kölner Gymnasium

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Sprache, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:07
@rakim, glaubst du der islam trägt zum frieden bei? ich meine nciht so wie er agieren will, frieden bringen und so, sondern wie er sich tatsächlich verhält und ausgeübt wird

Anzeige
melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:07
darthhotzmk2

ich habe nichts mit mullahs zu tun, also frage ich mich, wie du darauf kommst.
welche beiträge lassen denn dieses bild von mir zu?


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:09
Es geht wieder los.... Womit wir auch beim eigentlichen Thema dieses Threads angelangt wären :|.

Islam gegen westliche Welt.
Eine nie dagewesene Diskussion bahnt sich an ;)...


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:10
darth


du weist nicht was du schreibst, streng mal deine grauen zellen an .

Nochmal ich versuche zu diskutieren


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:10
ich habe nichts mit mullahs zu tun, also frage ich mich, wie du darauf kommst.
welche beiträge lassen denn dieses bild von mir zu?







- er denkt wahrscheinlich wir wären von der el kaida , leute gibts


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:11
immer diese vorurteile.

böhser onkel,

ich mag die onkelz nicht, aber ich hasse sie auch nicht.
sie haben früher richtige scheisslieder gehabt, sowas wie "türkenfotze unrasiert" oder "stolz" und "deutschland". aber das war einmal, und sie haben diesem mist ja abgeschworen... oder?
warum sollte ich dich nun deswegen angreifen?
mir scheint es fast so, als bettelst du danach.

jetzt ist dein mund bestimmt weit aufgeklappt, weil du nicht erwartet hast, dass ich soviel von den onkelz weiss.


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:13
und wieso gehst du nicht auf das andere ein was ich geschrieben habe?
das ist toll das du die Onkelz kennst.....
aber das andere ist das wichtigste an meinem comment...


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:14
"du weist nicht was du schreibst, streng mal deine grauen zellen an .

Nochmal ich versuche zu diskutieren"


Naja, dann übe mal lieber noch ein bißchen. Vielleicht klappt es dann irgendwann auch ohne andere anzumachen.


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:18
Ich finde, dass Arabisch ein pflichtfach werden soll anstatt türkisch!


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:22
@Darth


heul dich bei PI aus , so oder so musst du meine meinung akzeptieren , so wie ich deine Meinung akzeptiere


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:22
Ich glaube kaum das die Kinder in 10-20 Jahre Arabisch oder Türkish brauchen werden.
Chinesisch wäre warscheinlicher


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:22
Hey das sind mal gute Nachrichten, mal was, dass die Türken auch können, wie wir deutschen das Deutsch ;) ich kann auch türkisch ^^
im Grunde sind wir alle im tiefsten inneren doch alle Türken oder wie man so sagt "Kanacken" was ja bekanntlich Mensch bedeutet wenn man Wikipedia darum bemüht.


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:23
ich glaube kaum das du seine meinung akzeptierst


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:25
Chinesich?

Ne, das würde die Kinder nur verwirren...


Hoch-arabisch wäre passend. denke auch nicht, dass die Türken/Kurden was dagegen hätten?


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:26
"heul dich bei PI aus"


Weiterüben, das war noch nichts...


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:26
Kurdisch sollte auch gelehrt werden, genau wie alle anderen Sprachen ... was soll bitte dagegen sprechen ?


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:27
nichts


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:28
Das Thema ist was die Kinder später brauchen und nicht was der Stolz von manchen verlangt.


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:28
Das man freiwilig solche Sachen lernen sollte UND das die sprache jemanden etwas bringt(Beruflich) darum finde ich CHinesisch ist eine sehr gute idee genau wie Englisch und Spanish für die LAtein Amerikanischen Läander.

mfg


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 01:47
@instinct

Schön das du an die Kurden ironischerweise denkst, aber ich glaube die Sprache hat nicht besonderes.

Türkisch genau so.

Arabisch wäre Ideal.. das würde auch die islamische welt präsentieren.


Anzeige

melden