Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kölner Gymnasium

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Sprache, Türkisch
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 20:11
Das ist einfach mal wieder ein linkes /Gutmenschen-Hirngespinst, wie so vieles...


melden
Anzeige
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 20:15
tja ... so schauts so. meine kinder(sobald vorhanden irgendwann) lernen kein türkisch, außer es ist ihr eigener wunsch. aber gezwungen ne unwichtige sprache zu lernen ... fällt aus.


melden

Kölner Gymnasium

08.08.2007 um 21:50
naja, keiner wird gezwungen an die schule zu gehen, es ist ne privatschule.


melden

Kölner Gymnasium

09.08.2007 um 19:03
@lunes

Türkische Gymnasiasten werden sicher auch Deutsch können, keine Sorge.
Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Mit meiner Aussage meinte ich aber keine Gymnasiasten, sondern alles was "da drunter" um es mal vorsichtig auszudrücken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt