Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:23
Palamut@

El- Cid schiebt doch nur die Juden vor, weil dann seine Tiraden nicht ganz so geschmacklos aufgenommen werden

Anzeige
melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:24
Wuste garnet das es so ne allgemeine erlaubnis für fashismus gibt wen man bestimte vorausetzungen erfüllt hat.

desweiteren bezweifele ich das hier die meisten überhaubt über 16 jahre alt sind.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:25
Das würde ich sicher nicht. Aber nur weil ich Pazifist bin, bin ich noch lange nicht naiv oder politisch korrekt ...


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:26
@palamut
Gut geschrieben (letzte Seite)


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:28
Zusatz weil das um 20:26 Uhr zu wenig ist.
Die Hölle des 2. WK zu überleben ist kein Freischein dafür Mrd. von Menschen als Terroristen abzustempeln und Ihnen die Rechte zu verweigern die man damals (2. WK) selber nicht hatte.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:28
al chidr : Ich schiebe niemanden vor. Ich zeige nur auf das ihr mit euerer "Nazikeule" die sonst reflexartig gezuckt wird nicht weiterkommt. Und das ganz normale unpolitische Bürger sehr wohl gegen die islamisierung sein können ohne das sie Angst haben als Hexe...ähhh Nazi denunziert zu werden !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:29
@Pantheratigris @all
Er hat darauf hingewiesen, dass der Koran nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar ist. Und mit der Meinung steht er nicht alleine da.

Für weibl. User: Geht doch mal im Mini durch Riad.

In Tel Aviv darf das JEDE Frau ungestraft tun!


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:31
>>>Für weibl. User: Geht doch mal im Mini durch Riad.

In Tel Aviv darf das JEDE Frau ungestraft tun!<<<



Die übergriefe frauen mit kopftuch ist ja net so relevant gel.....


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:32
@doncarlos : Genau und deshalb zitiere ich auch mal ein wenig aus einem hier VERBOTENEN Link !...
Tatsache ist dass NICHT-Moslems das Leben, Emotionen und Religionsfreiheit viel mehr geniessen als Moslems! Sogar Dein Feind, Israel, lebt besser. Trotz nichtendenden Versuchen Deiner Brüder das heilige Land zu zerstören, Boykotten gegen Israel aus aller Welt, und dem Druck der U.N. welche Israel isolieren will. Ja, Israel hat eine weit bessere Lebensqualität und hat eine fröhlichere Gesellschaft als Islamische Staaten. Das unverhältnissmässig grosse Elend der Arabischen Menschen wie Arbeitslosigkeit, Ungebildetsein, Armut, usw., ist NICHT der Fehler des Westen (und bestimmt nicht Israels), aber ihr eigener. Die selbstgewählten Führer der Araber plündern die wertvollen Mineralien sowie das Öl aus dem Planeten, und stopfen sich mit dem Reichtum selber voll
Das beschreibt einfach alles !


2x zitiertmelden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:36
@palamut

Welche Übergriffe genau meinst Du?


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:36
"und hat eine fröhlichere Gesellschaft als Islamische Staaten"



Oho jetzt gibt es schon einen Fröhlichkeitsfaktor :D


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:38
@al-chidr : Tausche Fröhlichkeit gegen Lebensqualität und dann kommt es hin !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:38
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die selbstgewählten Führer der Araber plündern die wertvollen Mineralien sowie das Öl aus dem Planeten, und stopfen sich mit dem Reichtum selber voll
Nur, dass die reichsten Menschen der Welt JUDEN sind!

Propagandatext!


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:41
@Pantheratigris : Boar jetzt aber unterste Schublade des Rassismus. Wollen wir mal nach der Liste der 10 Reichsten Menschen schauen ?


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:41
Die Bibel ist auch nicht mit dem GG vereinbar ! unsere Demokratischen Politiker sind nicht mit dem GG vereinbar ! <--- keinem Interessierts.

Aber der Koran natürlich da müssen wir eine Front aufbauen.
Lächerlich und wann ruft der Papst wieder dazu auf nach Jerusalem zu ziehen und die Heiden zu killen ???


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:42
Aber bitte doch!

Selbst wenn, dann sind es halt Christen!

Und die USA nutzen auch keine Rohstoffe aus, träum weiter.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:42
Ich würde mir selber kein Urteil über Dinge und Personen bilden und dann auch noch kundtun, die mir nicht selbst bekannt sind.
Hätte er doch die Einladung angenommen. Ich finde diese Einladung ist eine sehr nette Geste. Daran erkennt man die Arroganz, die den Herrn Giordano begleitet, wie es schon bemerkt wurde.
Nur als Beispiel kann ich jetzt auch über die Juden und ihre Thora herziehen und behaupten, dass alle Juden arrogant sind, weil ihre heilige Schrift dieses begünstigt, indem die Juden als die Herrscher der Welt gepriesen werden und Nicht-Juden als Sklaven für die Juden abgestempelt werden.
Das klingt für mich auch Nationalsozialistisch. Aber ich kann und darf so etwas nicht machen. Das sind auch nicht meine Gedanken. Ich kenne mich mit der Thora nicht aus, also sollte ich mir meine Bemerkungen darüber sparen. Wenn man negative Dinge unbedingt sucht und sie auch finden will, glaubt mir, dann wird man auch fündig.
Versteht ihr was ich meine?
Ich kannals Mensch nicht eine Vorgehensweise an den Tag legen, die nach dem Prinzip des "Kennt man einen kennt man sie alle" abläuft.


1x zitiertmelden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:43
war an cid


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:43
Ob man es nun Fröhlichkeit oder Lebensqualität nennt, ich würde vom Lebensgefühl her auch allemal lieber nach Israel als in ein islamisches Land ziehen, und das, obwohl ich wirklich nicht gerade ein Freund der jüdischen Religion und Politik bin.
Aber die israelische Gesellschaft hat dafür andere Probleme wie Scheidung, Alkoholismus etc. Aber die bin ich ja schon gewohnt vom Westen her :|


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:43
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die selbstgewählten Führer der Araber plündern die wertvollen Mineralien sowie das Öl aus dem Planeten, und stopfen sich mit dem Reichtum selber voll
@el-cid
Ich weiß das ist schlimm das Sie mit Ihrem Land das machen was Sie wollen ...
das der meiste Öl Verbrauch aus unserer Region kommt lassen wir mal lieber weg.


Anzeige

melden