Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:43
Ich Sehe und Erkenne nur eine Problematik

Und zwar dieser Mann Giordano ist gegen eine Zentrale Moschee in Köln
aber die Bevölkerung aus dieser Stadt ist doch für einen Bau..

Fakt ist auch das es schon viele Moscheen in Deutschland gibt, aber bis jetzt halt nicht so viele die ins Auge Stechen und Eindrucksvoll in Ihrem Aufbau sein werden wenn diese in Köln Fertiggestellt sein wird..

Die Angst von einigen Leuten ist das die Kirchen und vielleicht auch Eventuell nicht wenige Christen sich in diese neuen und schöneren Moscheen sich begeben und da nicht mehr herauskommen wollen :)
Für Christen werden diese auch Zugänglich sein..

Und Vielleicht sich dann noch mehr Christen für den Islam Interessieren :)


Ich bin nicht für solche Moscheen wie sie hier in meiner Stadt Existieren da wo diese sich Versteckt Aufhalten hinter einem Hof und Propaganda gemacht wird und Hasspredigt, diese sind nicht gerade für die Intergration
Fördernd

Aber In diesen Zentral Moscheen würden auch die Einheimischen Willkommen geheissen und es würde mehr der Kommunikation Untereinander Stattfinden und Hilfreich sein

Anzeige
melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:44
@Prometheus : Nanana ... wollen wir jetzt hier anfangen zu relativieren ?


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:44
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich kenne mich mit der Thora nicht aus, also sollte ich mir meine Bemerkungen darüber sparen. Wenn man negative Dinge unbedingt sucht und sie auch finden will, glaubt mir, dann wird man auch fündig.
Versteht ihr was ich meine?
Besser hätte man es nicht sagen können.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:46
@SoundTrack : Nur das Weltweit gesehen mehr Menschen vom Islam zum Christtum konvertieren. Speziel in Afrika. Also die paar Wohlstandsbürger mit Identitätsproblemen die ihr damit Ködern könnt lohnen die Inverstition kaum. Es geht viel mehr um politische Einflussnahme.


1x zitiertmelden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:46
@Moschee
Diese zwei Mineraten was haben die für ein Zweck ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:48
Vermutlich gibt es gar keine Religion, die streng genommen mit dem GG vereinbar ist :|


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:48
Minarette haben den Zweck einen Machtanspruch zu manifestieren. So zu sagen das pflanzen der Flagge.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:49
Minarette haben den Zweck einen Machtanspruch zu manifestieren. So zu sagen das pflanzen der Flagge.






- lol so ein quatsch , hat mich trotzdem amüsiert*gg


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:52
el-cid du hast müll geschrieben

Ein Minarett (arabisch: مناره‎ manara) ist ein erhöhter Standplatz oder Turm für den Gebetsausrufer (Muezzin) bei oder an einer Moschee, der seit den Umayyaden (661–750) gebräuchlich ist. Von hier aus werden die Muslime fünf Mal am Tag zum Gebet gerufen.

Ich hoffe mal die werden dann nicht rausschreien !! Wir wollen unsere ruhe vor Religionslärm haben !!! (Wäre eine SMS durchwahl nicht billiger als zwei Minaretten ?)


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:53
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Also die paar Wohlstandsbürger mit Identitätsproblemen die ihr damit Ködern könnt lohnen die Inverstition kaum
Ich bin ein Freier Geist :)

Diese Menschen die Identitätsprobleme haben sollten sich zum Arzt begeben :)


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:54
@ el-cid
Das ist doch wohl die Höhe.
Man merkt auf jedenfall das du keine Ahnung hast.
Diese Minarette werden für Gebetsrufe verwendet. Bei den Kirchen gibt es Glocken und bei den Moscheen halt Muezzins, die oben auf die Minarette steigen und ihren Gebetsruf durchführen. Durch diese Höhe werden sie halt auch besser gehört.
Hier in Deutschland ist der Gebetsruf der Moscheen soweit ich weiss verboten.
Also haben die Minarette einen eher schmückenden und vollendenden Karakter.


1x zitiertmelden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:55
el cid will durch lügen den islam schlecht machen , das ging natürlich in die hose ;)


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:55
Prometheus : Das liegt nun einmal da dran das du keine Ahnung von Moslemdenkweise hast. Das geht dann so wo immer eine Moschee steht ist auf ewig islamischer Boden. Blut und Bodenidelogie sollte bekannt sein.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:57
Zitat von doetzdoetz schrieb:Hier in Deutschland ist der Gebetsruf der Moscheen soweit ich weiss verboten.
Dann weist du aber nicht sonderlich viel. Einige haben von kranken Stadtverwaltungen die Genehmigung und die anderen intressiert das nicht und drehen Lautsprecher volles Programm auf. Beschwerden am Ordnungsamt bringt nix weil das ja wieder ein "Nazi" anliegen währe gegen diese Ruhestörung zu protestieren.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:57
@EL cid


In einem thread hattest du geschrieben , du meidest islamische kultur .

Woher nimmst du das recht das du den islam verstehst?

Du schreibst nur Hetze


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:58
@ira : Der Islam macht sich selber schlecht. Leute wie du arbeiten da ohne Unterlass dran. Weil statt mir die Vorteile aufzuzeigen könnt ihr nur drohen !
Das ist die schlechteste Werbung die ihr überhaupt machen könnt !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:59
@ira : Ich meide islamische Länder. Ich muss nicht in die Höhle des Löwen um informiert zu sein !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:01
Ich weiss gar nicht was der tread hier schon wieder mal bezwecken soll , erstens wird es kein Islam verbot geben seitens des westens weil der respect zu gross ist , und zweitens wenn dies so wäre warum spricht mann kein verbot aus.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:01
el-cid, komm es ist Wochenende, greiff dir eine Dame und schwing das Tanzbein und keine große Reden hier, es wirkt leicht lächerlich.

Ralle G Punkt, na da muss wohl die Seniorenfixis zu eng gesessen haben, ein fein durchblutetes Hirn, würde solch einen Käse nicht rausbringen.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:01
@EL cid


Wo drohe ich denn ? Leidest du an alzheimer?

Ausserdem kannst du es nicht verhindern ,das die leute ihren religionen nachgehen können , das muss dich aber schmerzen


Anzeige

melden