Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:01
@g8
IRAN IST NICHT DER ISLAM " Iran wird von Idioten regiert das sollte dir bekannt sein "

Islam ist so gefährlich !!! Wieso verstehst du es nicht !!! es sind die Menschen die zu diesen Taten aufrufen die Religion spielt da keine Rolle. Die würden auch zum Mord an Ihrer eigenen Mutter/Vater aufrufen wenn es Ihre Macht stärkt.

Anzeige
melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:02
Prometheus ? 1 Anschlag ? Oder zählen bei dir die Missglückten nicht ? Also ich lass mich nicht mehr von einen moslimischen Arzt behandeln. Und die U-Bahnattentate auch schon vergessen ? Und über Abu Hamza müssen wir wohl erst gar nicht reden. Jemanden wie diesen geistigen Brandstifter hätte man in Deutschland schon viel eher eingeknastet !Hoffe ich doch !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:03
/dateien/pr38756,1187384590,180px-voltaire2

Nochmal was zu Voltaie und Islam:


Voltaire in einem Brief an Friedlich den Großen:
Ich gebe zu, daß wir ihn hoch achten müßten, wenn er Gesetze des Friedens hinterlassen hätte. Doch daß ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er seinen Mitbürgern glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; daß er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Lichterstickt


______________________________________________________________
Voltaire, eigentlich François Marie Arouet (* 21. November 1694 in Paris; † 30. Mai 1778 ebenda) war einer der einflussreichsten Autoren der europäischen Aufklärung. In Frankreich nennt man das 18. Jahrhundert deshalb auch „das Jahrhundert Voltaires“ (le siècle de Voltaire). Mit seiner Kritik an den Missständen des Absolutismus und der Feudalherrschaft sowie auch am Deutungs- und Machtmonopol der katholischen Kirche war er einer der wichtigsten Wegbereiter der Französischen Revolution. Seine Waffen im Kampf gegen seine Gegner waren ein präziser und allgemein verständlicher Stil sowie Sarkasmus und Ironie.
Quelle: Wikipedia


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:03
Nein , der Iran versteht sich als islamischer Gottestaat ! Als Vorbild für das was in der Türkei auch durchgesetzt werden soll ! Und dann natürlich weltweit !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:05
>>Der Koran wird seid über 800 Jahren unverändert durchgedrückt. In aller unmenschlicher Härte ! Nicht reformfähig !<<

Das ist schon längst durchgekaut.
Die Bibel wurde nicht reformiert, wenn schon die Interpretation der Bibel, die Reformation war leicht, es hieß einfach "wende nicht alles in der Bibel an" ^^
So einfach.

In Wahrheit gab es keine Reformation des Christentums sondern einfach ein Wandel in der Denkweise der Europär, das Christentum ist nur ein kultureller überbleibsel der durch zunehmende Ablehnung halt diese "Reformation" erfahren hat, in Wirklichkeit ist es halt die zugenommene Abwendung von seinen Werten und Inhalten, reformiert wurde da nix, nur ignoriert.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:07
> reformiert wurde da nix, nur ignoriert.<

Ob man es "reformieren" oder "ignorieren" nennt, ändert nichts an der heutigen Einstellugn der allermeisten Christen in Deutschland


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:09
Für mich ist er ein verstörter Linker ohne bezug auf die Realität:
Wikipedia: Ralph Giordano


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:10
@alderan

Ja weil man nicht mehr von einer christlichen Gesellschaft sprechen kann.
Das ist ja meine Aussage, die Bibel hat durchaus GG unpassende Inhalte aber nur weil es keiner mehr großartig propagiert oder anwendet heißt das nicht das der Koran verboten gehört aber die Bibel nicht.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:10
Kein Moslem eröfnet hier threads die Andere religions gemeinschaften beleidigen und angreifen.


Und kein moslem fordert hier Progrome und Aktionismus gegen andere religions gemeisncahften.


Und kein moslem bezeichnet auch ne andere religionsgemeinscahft als aufwuchs des teufels.


Und zu deiner einfach nur absurden ausage über zionisten will ich mich garnicht äusern aber sie ist einfach nur lächerlich ist.

es gibts dutzende mörder die den Zionismus vertreten und genauso gibt es dutzende Nazis die keine mörder sind.

Diese Ausage ein Zionist ist wenigstens kein mörder ist einfach nur sowas von hohl.
da man kaum mit reinem idalismus schon getötet hat....




Wen du aber die Meinung vertrits das Christentum sich auf Chrstlichen Nationalismus beschränkt so liegt der fehler nicht bei mir sondern bei dir den ich sagte nie das christen faschisten sind.

Nein das hast du ganz alleingetan.





Nebenbei die Feindseligkeit von dir wird schon allein durch dein Militaristsiches Avatar Deutlich sowas präsentiert hier sonst keiner.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:11
@Lightstorm : Du sagst es selber die Bibel wird zum besseren , der Koran zum schlechteren ausgelegt und gelebt ! Und genau das ist ds gefährliche das wie es gelebt wird. So richtig raadikal auch erst seid irgendwie 18hundert kaputt durch die Moslembruderschaften in Ägypten. Wieso seid ihr Moslems nicht in der Lage diese Personen zu bekämpfen ? Der Islam als eine schwache Religion die sich nicht selbst bestimmen kann ?


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:11
@el-cid
1 Anschlag im Juni 05 und die missglückten will ich nicht reden ob das wirklich Moslems waren ... und der letzte war nicht in England das hat aber was mit Geographie zu tun.

Ja bitte lass dich nicht von Ärzten behandeln weil Sie Moslem sind wirst wohl lieber sterben ???

Türkei ? Gottesstaates Staat ? das beim Militär ? geh mal zu Militär hin und sag denen du hast Angst das die Türkei ein gottesstaat wird. Die Lachen dich aus !!!


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:13
Nein , der Iran versteht sich als islamischer Gottestaat !
und ? wenn Hitler sagt er ist ein Judenfreund ist er es deshalb ?
Iran 50 Mio Islam 1,1 Mrd rechne selber aus ob das ne Mehrheit ist.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:13
>Ja weil man nicht mehr von einer christlichen Gesellschaft sprechen kann.
Das ist ja meine Aussage, die Bibel hat durchaus GG unpassende Inhalte aber nur weil es keiner mehr großartig propagiert oder anwendet heißt das nicht das der Koran verboten gehört aber die Bibel nicht.<

Aus deinen Beiträgen ersehe ich vor allem ,daß du gegen eine Reformation des Islam bist....


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:13
@Prometheus:
""""""""""""""!!! Wieso verstehst du es nicht !!!""""""""""""""



Stell mich hier bloss nicht in deiner typisch überheblichen Art hin als wäre ich dein Schüler ... Warum willst du nicht verstehen das der Islam mehr als nur eine Religion ist ? Er ist eine Lebensaufgabe für die gläubigen Moslems ... er ist in sich kaltblütig ...Frauenfeindlich...Menschneverachtend und brutal ...überall wo Moslems auf der Welt wohnen geht irgendwas in Flammen auf ...der Islam hat sich zu Aufgabe gemacht die Welt zu erobern mit allen Mitteln !

Also lass das naive Gequatsche von wegen "Nur eine Religion"


sowas Weltfremdes ...ehrlich mal !

Die Toten mahnen uns !


http://64.233.179.104/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://inhonor.net/videos/uped/fl_video.php%3Ff_num%3D83500


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:14
@palamut : wollen wir mal die ganzen Anti USA und Anti Israel Threads zählen ?

Der Koran bezeichnet andersgläubige als Affen und Schweine.
Der Koran fordert an über 200 Stellen MEINEN Tod
Der Koran bedroht mich Tag Täglich. Die Bibel dich nicht !

im übrigen will ich auch nicht in ein islamisches Land einwandern und dort versuchen eine andere Religion durch zu drücken. Wenn ich das tun würde gäbe es auf jeden Fall feindseelige Threads !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:15
Entspannt Euch jetzt mal wieder.

Wer nicht ruihug bleiben kann, bleibt jetzt bitte diesem Thread fern.

Topic!


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:15
Allein schon mit diesen leuten zu diskutieren ist absurd schaut es euch an weder el-cid noch g8 oder sonst einer hat grössere kentnis über irgendeine religion.



das einziege was sie tun ist Mit christentum als treibladung hier Hass zu verbreiten.


Im Religionsbereich sind sie doch kaum auch mit Sachlichen beiträgen vertreten da sie einfach keine ahnung haben.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:15
Zitat von g8g8 schrieb:überall wo Moslems auf der Welt wohnen geht irgendwas in Flammen auf
Ja jetz reibs mir noch unter die Nase, dass ich vergessen hab heute Kippen zu holen!


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:16
@Prometheus : Gestern haben türkische Einheiten zusammen mit iranischen Einheiten angefangen kurdische Stellungen zu beschiessen. Da wächst zusammen was zusammen gehört !
Und wenn wir mal eine Rechnung aufstellen wollen wirst du feststellen das wir eine Mehrheit den radikalen Ländern zuordnen können !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:18
Agent el-cid muss es wissen wahsceinlich spielt dir direkt Pentagon dies zu.



was dies mit deinem eigenen thread zu tun hat weis ich immer noch nicht....


Anzeige

melden