Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:42
@alderan : Ich glaube die beste inhaltliche Zusammenfassung des Korans hat immer noch Voltaire abgegeben...

Anzeige
melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:44
> Ich glaube die beste inhaltliche Zusammenfassung des Korans hat immer noch Voltaire abgegeben...<

tja, angesichts der herrschenden Situation im Forum bin ich mir nicht sicher, ob ich dir zustimmen darf....

du verstehst mich schon...


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:46
Dieser Thread ist einfach nur eine schande und ein relikt von der gleichgültigkeit der mods.


Faschisten aus allen ecken vom Christlichen-Natliolist und Welt bürger bis hin zum Zionist die über 7 seiten nur hass predigen Juden Vorschieben und Faschismus ganz ofen befürworten und rechtfertigen.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:46
Es ist doch nur eine Religion !! Wenn diese radikalen Moslems sich bei Ihrem Feldzug auf Wasser berufen würden, würdet Ihr jetzt Wasser als was böses ansehen ? immerhin sterben sehr viele Menschen durch Wasser !!

Diese Moslems die im Namen des Islam morden sind eine Minderheit ! Denn wenn wirklich 1,1 Mrd Moslems so denken würden. Da würde Europa brennen.

Aber ich weiß die andern denken nur so aber handeln nicht die übliche Ausrede.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:48
@el-cid

Wovon redest du, das AT ist eine Schrift die nach Kindermord aufruft. Das ist nun mal so aus Sicht der heutigen Gesellschaft und Justiz. Ich nutze da gern das Beispiel mit der Aufforderung zu Todesstrafe für Kinder die ihre Eltern beleidigen bzw. ungehorsam sind.

Aus dem AT geht ein krasser Gesetzbuch hervor der sehr wohl als GG feindlich gesehen werden.
Wenn die selben Inhalte irgendeine politische Gruppe hervorbringen würde oder auch eine neue religiöse Gruppe dann würde das streng verboten werden.
Bei den großen Religionen muss der Staat aber eine Ausnahme machen weil einfach so viele Menschen es als ihre tradtionelle Vergangenheit sehen und ein Verbot einfach nicht tragbar ist Angesichts der zu erwartenden heftigen Reaktionen.

Allen Verfassungsliebhabern sei gesagt ob ihnen mal aufgefallen ist das sie gewisse moderne juristische Schriften nicht wie ein heiliges Buch sehen, als dogmatisch, unkritisierbar und unveränderbar.
So ziemlichdie Praktiken konservativer Religionsführer.

Ich verstehe das man das schützen will, was ich lächerlich finde ist wie man seine eigene Dogmatik da versucht zu leugnen während man den Religionen vorwirft intolerant und dogmatisch zu sein die ihre Schriften wie eine Verfassung behandeln die es zu schützen und durchzusetzen gilt.



Ich finds jedenfalls amüsant wenn Christen oder sich auf christliche Werte beziehende Leute vom Koranverbot aufgrund GG untauglkichkeit sprechen.
Es gab ja eine Anzeige, der Staatsanwalt musste danach erklären das Schriften wie Koran UND Bibel wegen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx nicht verboten werden können, auch weil es auf die Interpretation der Texte ankommt.
Aber letzendlich ist es die dominanz dieser Religionen die ein Verbot unmöglich bis schwer möglich macht.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:48
>Diese Moslems die im Namen des Islam morden sind eine Minderheit ! Denn wenn wirklich 1,1 Mrd Moslems so denken würden. Da würde Europa brennen.<

Word! Das habe ich auch immer gesagt.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:49
@Prometheus : In England und Frankreich brennt es bereits !

@palamut : Kannst du mal mit deiner unqualifizierten Hetze aufhören ? ber das ist auch so ein Ding. So lange laut Nazi schreien bis irgendwer das irgendwann glaubt und gewünscht handelt ! Eine langweilige Strategie.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:51
Prometheus diese leute sind zu dumm zu diskutieren schau dir doch das ganze forum an um Faschismus zu Rechtfertigen Beruft man sich dauernd auf den Holocoust was schon Paradox ist.



Der eigene Faschismus wird damit gerechtfertigt das die Glaubens gemeinschaft der juden den faschitischen verbrechen des holocoust zum opfergefallen ist.


was moslems damit zu tun haben verstehe ich immer noch nicht aber das muss man auch nicht da man die juden nur vorschiebt.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:52
@Lightstorm : du kapierst es nicht...
Das AT ist ein Geschichtsbuch dort wird erzählt was mal passiert ist. Im Gegensatz zum Koran der eine Anleitung ist. Zum Beispiel eben das man Ungläubige töten und das es deine Pflicht ist blablabla... Wenn im AT ein Kindesmord beschrieben wird dann die Tat als solches und nicht der Aufruf zum selben.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:52
>>>Kannst du mal mit deiner unqualifizierten Hetze aufhören ?<<<


Diese ausage vom ersteller eines hetzthreads ist mehr als lächerlich.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:53
@palamut : Dir wäre es lieber die Islamisten hätten das sagen und wir über die länge von Schleiern und dem Gehorsam diskutieren würden. Stimmts ?


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:53
> In England und Frankreich brennt es bereits !<

Ein vermehrtes Entgegenkommen, wie es in Großbritannien der Fall ist, sehen Islamisten doch nur als Bestätigung an.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:55
Eben , die Gutmenschen nennen es "Dialog" aber dieser wird als Schwäche aufgefasst und die Forderungen unverschämter. Diesen Leute muss man mit entschiedener Härte entgegen treten da sie kulturel bedingt nur diese Sprache verstehen.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:55
@al-cid

Sinnlose verdrehung. Das AT erzählt Geschichten, ja!
Aber es beinhaltet auch Gesetze die für den jüdischen Glauben verbindlich sind.

>>Wenn im AT ein Kindesmord beschrieben wird dann die Tat als solches und nicht der Aufruf zum selben.<<

Ne, es sind keine Beschreibungen, z.B. die Steinigung, es wird vorgeschrieben für die Frau die Ehebruch begeht.
Da heißt es nicht da war mal ne FRau und die wurde gesteinigt sondern da steht schon das wenn eine Frau ehebruch begeht sie gesteinigt werden soll.

Sorry, aber ihr könnt da nicht einfach eine Interpretation draufsetzen die nicht der Wahrheit entspricht, AT ist kein reiner Geschichtsbuch.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:55
el-cid

auf deine unqualifizierten aussagen muss ich garnicht erst eingehn.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:57
/dateien/pr38756,1187384239,auspeitschung
""""""""""""""""""""""""""Es ist doch nur eine Religion !!""""""""""""""""""""""""""""

Iran: Christ ausgepeitscht

Polizeibeamten haben einen Mann mit 34 Hieben auspeitschen lassen, nachdem sie ein Exemplar der Bibel in seinem Auto gefunden hatten. Nach seiner Verhaftung hielten die Behörden den Mann zwei Tage lang in Teheran fest. Der Iran erlaubt als Religionen nur den Islam, das Judentum und den Zoroastrismus. Ein Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion ist in jedem Fall verboten.
(cna 17.08.2007 jh)

Quelle:http://www.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=150082



und soooooooo friedlich vor allem !!!!!!!!


""""""""""Faschisten aus allen ecken vom Christlichen-Natliolist und Welt bürger bis hin zum Zionist"""""""""""""""


Jetzt hast du aber was vertauscht mh ..... der Islam ist eindeutig Faschistisch ... ständige Mordaufrufe , Morddrohungen in der ganzen Welt , Morde aufoffener Stasse ...siehe Theo van Gogh und wie bestialisch er hingerichtet wurde !

Seit wann sind Christen = Faschisten ? Kann es sein das du keine Argumente mehr hast !
Ein Zionist ist wenigstens kein Mörder !

http://inhonor.net/videos/acc/_124501_inhonor-dot-net_turkish_driver.wmv (Archiv-Version vom 01.07.2006)


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:57
at ist geschichte des christentums,
mehr nicht.

das seh ich sogar als

buddel


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:58
@Lightstorm : Wann war in Israel die letzte Steinigung ? Im Irak erst gestern.
Also wer ist es der diese unmenschliche Barberei durchsetzt ? Und was du noch übersiehst die Bibel ist NICHT bindend. Sie kann verändert werden und das ist der Prozess den die Moslems nicht mitmachen. Wir haben erkannt was falsch ist und sehen nur noch die geschichte. Der Koran wird seid über 800 Jahren unverändert durchgedrückt. In aller unmenschlicher Härte ! Nicht reformfähig !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 22:58
@el-cid
Frankreich da ist es die armen gegend würdest du auch machen ohne Zukunft.
England ? da brennt nichts !! oder halt warte 1,1 Mrd terroristen aber nur 1 Anschlag *man die sind brutal*

@palamut
Genau und deshalb sollte man hier verschwinden, sollen die doch die Thread's mit Ihrer Hetze voll schreiben. Wird dann aber so sein als wenn man mit sich selber redet. ;)


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:00
@el-cid

Aha, das heißt eine Schrift die GG feindlich sein könnte oder nach mancher Ansicht IST, gehört nur verboten wenn sein Inhalt angewandt wird?

Das heißt hetzen ist pötzlich erlaubt und Aufruf zu Verbrechen auch solange man es nicht tut ist es teil der Kultur :D


haha


Ne ne, endweder ihr Islamfeinde die mit modernen Ideologien Europas argumentieren seit auch Anti-christlich oder lässt eure Islamfeindlichkeit gleich fallen.


Anzeige

melden