Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 19:55
Grundsätzlich muss den Muslimen das gleiche Recht wie allen anderen Religionen eingeräumt werden.
Andererseits haben wir Christen seit vielen Jahrzehnten eine Vorleistung erbracht, die keine Anerkennung findet - im Gegenteil - die vielgerühmte Toleranz des Islam sucht man vergeblich.
Von daher kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.

Anzeige
melden
napoleone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 19:58
Nein, ich denke sowas wäre nicht gut, Gladiator...wenn jeder Gebetshäuser hinbaut wo er will, dann kommt dass bald zu Streit...

"Ach, dein Kirchturm wirft einen Schatten über meine Moschee"

Usw...da kommt nur Streit raus...es braucht seine Ordnung, wenn jeder machen würde was er will gäbe es das pure Chaos...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 19:59
@napoleone

Selber Schuld, sollen sie sich doch gegenseitig abschlachten :|


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:02
@napoleone

Ach, dein Kirchturm wirft einen Schatten über meine Moschee

PAH, das würde den Muftis nix ausmachen, die würden die Moschee sowieso südlich vom Kirchturm neu aufbaun...is näher an Mekka und mal ganz ehrlich, ne Kirche, die näher an Mekka steht als eine Moschee? Geht ja schonmal garnich :D:D:D


melden
napoleone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:03
@Gladiator

Ahh...dass ist dann deine Vorstellung von Europa? Wo sich die Leute abschlachten und man deshalb nicht mehr sicher auf die Straße gehen kann?

Schöne Vorstellung ^^

Am Ende bleiben noch die Atheisten...oder warte, streiten die auch mit?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:04
jaja, aber ich bin der brutalostalinist, hm...

wenns keine moscheen geben soll, will ich kirchen niederbrennen sehn Oo
vllt finden sich ja ein paar wütende jugendliche moslems, denen die eltern sagen "böse westchristen lassen uns nicht bauen!"

und was das mit den kirchen im nahen osten soll... ich dachte der westen ist so viel toller? warum also sich auf deren niveau begeben? tzä... schwätzen von verteidigung der demokratie und verstümmeln sie zum zum "schutz" selbst, jammern über fehlende "religionsfreiheit" drüben und machen es deswegen selber nach. blöd muss man sein...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:06
Ja, früher waren es die Juden, heute die Moslems und die Hetze geht weiter.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:06
@napoleone

Wenn sie sich über so einen Mist aufregen, wie gesagt: Selber Schuld. Niemand zwingt wie zu glauben und ihren Glauben auf so ne dumme Art auszuleben (Diskriminierung anderer Religionen)

Ich sags mal mit Dimmu Borgir: Religion sickens me!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:09
Wie intolerant unser Gladiator auf einmal ist...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:15
Muahahaha die Atheisten streiten nich mit....hihi wir bauen nur die Waffen, mit denen sich die Religiösen dankbar und heldenhaft niedermähen.....freut mich schon, wenn ich dann eine Software schreiben kann, die Marschflugkörper je nach Version auf Moscheen/Kirchen/Synagogen lenken kann. Naja irgendjemand muss doch profitieren.

Aber mit dem Wort Intoleranz wär ich vorsichtig, jeder Gläubige ist intolerant gegenüber anderen Religionen....wir sind wenigstens konsequent gegen alle!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:17
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb: Haider/Hitler = beide hässlich wie die Nacht, beide Österreicher, beide DUMM,
Gehts noch beide Österreicher, sind wir Österreicher schlechtere Menschen oder was?
Ganz sauber ist das die ausage nicht.

Auch das ist eine vorm des Rassismus :P


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:18
Freut euch nicht zu früh, sehr geehrte Atheisten, die Gläubigen können sich ja erstmal zusammentun, um den "gemeinsamen Feind" zu bekämpfen. :}


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:20
Hominid lass dehnen doch den spass haben sonst keine freude:D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:24
Freut euch nicht zu früh, sehr geehrte Atheisten, die Gläubigen können sich ja erstmal zusammentun, um den "gemeinsamen Feind" zu bekämpfen.

___

Nur ist es schwer den Feind zu erkennen, nicht wahr?^^

Die gläubigen können sich niemals zusammentun, dafür sind sie sich viel zu uneins, oder würden die christen mit den scientologen auch nur im entferntesten etwas zu tun haben wollen?^^

l


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:25
ROFL klar gemeinsamer Feind, Tora und Koran können noch nichmal im gleichen Raum liegen, da explodiert das Haus vor lauter Hass.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:45

Wie intolerant unser Gladiator auf einmal ist...


rofl das sagt ein Stalinist.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:48
Oo höy höy, wer schreibt denn hier was von "lasst die sich gegenseitig abschlachten" und so weiter?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:49
Egal was, hauptsache gegen den Klassenfeind gehetzt, gelle?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:50
Also desto länger der thread andauert desto mehr werden die atheisten zum inbegriff der Intoleranz....


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:51
ma klargestellt: mir is religion gleich, und leute wie gladiator, die so intolerantes zeug von sich geben, egal ob aus "spaß" oder ernst, find ich einfach nur widerlich. das hat nichts mit "klassenfeind" zu tun.


Anzeige

melden