Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 09:33
und erst recht nicht auf Unterdrückung von Meinungsfreiheit durch "Blockwarte" sprich Mods


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 09:36
Meine Stimme hast du TigerWutz :-)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 13:11
@tigerwutz: Hast du das Foto gesehen, wo Haider seine drei Finger zum HJ-Gruß ausstreckt? Er wollte lediglich drei Bier... Haider ist rechts gesinnt. Er soll, das hat er zugegeben, Kontakte mit der Viking Jugend geknüpft haben. Haider ist alles andere, als zentral oder links, er ist rechts.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:09
Noch dazu ist das Verbot von Moscheen diskriminierend. Gelaber, dass es nicht ins Landschaftsbild passt. Mit gleichen dümmlichen Geschwätz hätte man das WTC verbieten, die DDR Westberlin dem Erdboden gleich machen oder modernere Bürogebäude in München niederreissen müssen. DAS wäre wenigstens nicht diskriminierend...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:12
haben diese geäude denn einen religiösen hintergrund? und was geht UNS das WTC an?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:15
"das Verbot von Moscheen [ist] diskriminierend"
"DAS [WTC...] wäre wenigstens nicht diskriminierend..."
Aber jetzt, oder?
Ansonsten verstoß gegen Glaubensfreiheit, wenn es allein gegen die Religion gerichtet ist. Kein Stück besser will ich meinen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:18
niemand verbietet glauben, aber die einbürgerung des glaubens in ein anderes land durch moscheen usw. wie gesagt ANPASSUNG wäre ein besseres stichwort doch das scheint jedem egal zu sein. ich war lange zeit katholisch, habe aber dazu nie eine kirche gebraucht.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:19
Lustiger Thread...
Hier sind sehr viele Leute die nicht vernünftig Argumentieren können und auch nicht wirklich Argumente zur Hand haben.
In der Türkei wurden in einer Stadt in den letzten 16 Jahren 10 Kirchen gebaut.
Ich als Türke sollte mir die Einstellungen der Abendländer gegenüber dem Islam und dem Moscheebau kopieren und es in der Türkei auf Christen und ihre Kirchen anwenden.
Macht diese Sicht alles besser?

Hass schürt Gegenhass. Also hört auf damit. Eigentlich sollten die Moslems in diesem Forum sich nicht darauf einlassen und über den Islam mit den Anti-Moslems reden.
Hat sowieso keinen Sinn, da unser Wissen und unsere Meinung als Moslem nun mal nicht zählt.

Es ist Tatsache, dass ein Türke bei dem Einwanderungsgesetz den kürzeren zieht, es ist aber auch bittere Realität, dass Vorurteile gegenüber Moslems und Ausländern immer mehr die oberhand Gewinnen. Leute wir sind auf Kollisionskurs. Merkt ihr dass denn nicht?

Was passiertmit Menschen, die die ganze Zeit diskriminiert und in die Ecke gedrängt werden?
Irgendwann artet diese Situation aus.

Mein Rat an die Muslime hier im Forum: Brüder lasst euch nicht provozieren und schürt keinen Hass gegen ein Volk, nur wegen ein paar Dummschwätzern hier im Forum.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:22
@no_BODY
du hast keine Gebraucht, weil das Angebot an katholischen Kirchen befriedend ist.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:24
edit: befriediegend ist


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:24
@ doetz

du verallgemeinerst hier mal sehr viel. Hat hier irgendjemand HASS auf Ausländer gezeit oder gepostet? Es geht hier um die Moscheen und nicht um die Ausländer. Das ist würde ich mal sagen ein bedeutender unterschied. Was du hier machst ist leider schon fast wieder Aufhetzung.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:25
nein weil ich zu meinen gott (damals) zu hause gebetet habe oder dergleichen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:33
SMarquis, tatsache, dass du speziell mit dem Verbot von Moscheen gegen Moslems bist, damit den Glauben diskriminierst. Noch dazu.."wie gesagt ANPASSUNG wäre ein besseres stichwort doch das scheint jedem egal zu sein." Was soll das denn bitte? Sollen die Leut etwa ihren Glauben aufgeben, weil sie ihn hier nicht so ausüben dürfen, wie sie gerne würden, also in einem richtigen Gotteshaus, mit dem sie ihrem Gott ihre Verehrung ausdrücken? Dürfen das hier nur die Christen? Das ist Diskriminierung.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:34
word!!!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:37
SMarquis
ich glaube du hast dir nicht alle seiten dieses Threads durchgelesen.
Es läuft immer darauf hinaus, dass muslime verachtet und diskriminiert werden und das in jedem Thread, was auch nur annähernd oder sogar nur indirekt etwas mit dem Islam zu tun hat. Dafür sorgen schon einige User.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:41
falsch ausgedrückt sorry (war ja nicht böse gemeint). Ich sage ja, JEDER darf den Glauben ausüben denn er will doch muss ich dafür etwas bauen? Ich schweife zwar vom Thema ab aber sind wir mal ehrlich, NIEMAND (österreicher und deutsche inbegriffen) kann einfach in ein anders land einwandern und dort verlangen alles soll doch so laufen wie es im heimatland abläuft. Dann doch bitte dort bleiben. Ja ihr fast es wieder als Ausländerhass auf, dem ist zwar nicht so und ich denke diese Meinung ist sehr wohl gerechtfertigt und äuserungsfähig.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:43
Ja aber ich bin nicht auf diskreminierung des Islams aus sondern wollte beim Thema bleiben. Sage ja nicht mal Haider ist toll, Haider ist Rechts oder dergleichen. Ich finde nur in diesem Punkt hätte er Recht.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:53
"NIEMAND (österreicher und deutsche inbegriffen) kann einfach in ein anders land einwandern und dort verlangen alles soll doch so laufen wie es im heimatland abläuft."

Es geht nur um den Bau eines Gotteshauses, dessen Bau mit Lügen und Hetze verboten werden soll. Fordert ja niemand "Unterdrückung der Frau" oder andere böse Dinge.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:55
ja das ist klar aber irgendwo fängt halt immer alles "klein" an. Bitte nicht falsch verstehen, ändern können wir hier durch den Tread sowieso nichts und ich respektiere auch deine Meinung.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 14:57
Nun, nach Kärnten paßt ne Moschee von den Städtebildern her wirklich überhaupt nicht. Das würde dann eher aussehen wie aufgezwungen und völlig befremdlich. Da wäre doch zu überlegen ob man Moscheen ohne Minarette und dergleichen baut, da wäre das Problem schonmal aus der Welt.


melden