Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:17
gladiator

mir gehen so leute wie du und gilb echt auf die nerven.
ihr labert nur nach, was ihr irgendwo mal gehört habt von leuten, die selbst keine ahnung haben.

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:17
Gilb,
Das waren alles keine Gläubigen, alles andersgläubige oder ungläubige Saboteure! :D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:18

mir gehen so leute wie du und gilb echt auf die nerven.


Das beruht auf Gegenseitigkeit. (Bei mir, zumindest)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:18
Ich frage mich wieso dann die Christen sauer sind, dass im nahen osten so wenig kirchen sind.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:18
Das alles hat weniger mit Religion als Machtgier der "oberhäupter" zu tun...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:19
gladiator

ändert trotzdem nix daran, dass ich recht habe und du unrecht hast.
und dass du dich wie ein peinliches kleinkind verhältst.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:20

ändert trotzdem nix daran, dass ich recht habe und du unrecht hast.


Tolle Argumentation. :D Das nenne ich mal kompromißbereitschaft.



Das alles hat weniger mit Religion als Machtgier der "oberhäupter" zu tun...


Also als "bolschewik" müsstest du doch dafür sein das Geistliche massenweise erschossen werden? (Jetzt ganz objektiv gesehen)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:20
Was Wunder, wenn der Haider, Jörg, den man getrost als Neonazi bezeichnen darf auf diesen "Zug" aufspringt. Billigster Populismus. Aber bei den angebräunten zur Zeit in Mode!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:21
ich spreche von toleranz gegenüber glauben "allgemein", wenn du nur immer brav schreiben würdest, dass es um "extremisten" geht

Fällt mir schwer zu glauben, dass Jahrzehnte, jahrhunderte lang Europa hauptsächlich von "Extremisten" bevölkert war. Es waren einfache Menschen, die mal hier mal da mit Mistgabeln und Fackeln unschuldige Frauen und Männer aus ihren Häusern gezogen und gelyncht haben....naja und die lieben Kirchenoberhäupter haben das noch fleißig propagiert. Jaja nur Extremisten, keinesfalls, nur verblendetes dummes Volk, dass brav den Vorzeit-Goebbelsen gefolgt ist, die da in Rom fröhlich rumhurten, während woanders Armut und Elend herrschten. Ohne Gott auch kein heiliger Krieg. Ohne der Leugnung wissenschaftlicher Erkenntnisse auch keine Stigmatisierung der Wissenschaftler als Ketzer u.ä.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:21
Ist das ein Beispiel dafür wie Zivilisiert Europäische Politiker sind???

Ist das ein Zeichen von AUfgeklärtheit und Toleranz.



Wenn man schon meint die Menschenrechte und Werte die Maßgeblich für das Zusammenleben von Menschen notwendig sind gepachtet zu haebn sollte man doch nicht so dumm agieren.


Wenn Haider so anfängt dann liefert er der anderen Seite (den Extremisten)
genug Grund wiederum noch mehr gegen die "Hedonistischen" Christen vorzugehen


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:21
Nur wenn´s gegen Juden geht sind sich Neonazis und isllamische Fundis wieder einig!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:21
gladiator

es ist die wahrheit. wenn du nachdenken würdest, dann würde dir das bestimmt auffallen. ist das zuviel verlangt?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:22
Wie wäre es mit folgendem

4 Mio Moslems in Deutschland
Pro Moschee passen 250 Moslems rein d.h Sie haben einen anrecht auf 16 000 Moschen.
Man kann natürlich auch größere Moschee bauen. Das würde bedeuten weniger Häuser aber größere ...

diese Gleichung für alle Religionen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:23
"Also als "bolschewik" müsstest du doch dafür sein das Geistliche massenweise erschossen werden? (Jetzt ganz objektiv gesehen)"

Nein, muss ich nicht. Hör auf mich zu beleidigen. Ich habe schon oft genug wiederholt, dass ich gegen die Todesstrafe bin. Nimm es hin und gib ruh!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:24
@ GilbMLRS ,

wieso klingt "Hexenhammer" nicht nach menschlicher Fehlbarkeit? Das ist doch eigentlich der ultimative Beweis dafür. Unbegründete Ängste, Lügen, Gier, auf Aberglauben begründeter Fanatismus, usw. sind die Leitmotive des "Hexenhammer". Wo findest du eigentlich in der christlichen Lehren die Behauptung, z.B. das rothaarige Frauen Hexen sind? Das ist eine komplette Verzerrung des eigentlichen Glaubens.

Auch Dschihad ist im Grunde genommen nichts schlimmes. Der "innere Kampf mit sich selbst" ist für einen Moslem ja auch ein Jihad. Dass es einige wenige Gruppierungen als eine Begründung für den Terrorismus erheben, zeugt eigentlich nur davon, dass sie den "inneren Kampf" verloren haben und innerhalb ihres eigenen Glaubens absolut fehlgeleitet sind.

Außerdem, waren die Atheisten denn besser, als sie die Macht hatten? Wenn man nur mal an die ganzen Opfer von Mao denkt, wird einem schon schlecht..


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:26
Ach wartet ab die reichskristallnacht wird beginnen, aber anstatt juden werden muslime gefickt.. und juden holen sich auf diesen holucaust einen runter..

Wir alle wissen, dass das ende naht egal ob 3. weltkrieg oder 2012 oder sonstwas-
ihr habt noch die chance euer leben und der eurer familie vor der ewigen flame zu retten
denn wenn die sonne vom westen aufgeht gibt es keinen islam mehr die schon muslime sind können kufirs weden aber kufirs können keine muslime werden..aber dann zählt jeder für sich und jeder wird quallvoll vergammeln..

Das habe ich letze nacht geträumt!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:26
@Haider will Bau von Moscheen verbieten


na und ;)?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:26
Der Hauptunterschied ist nicht der Moscheenbau oder sowas an sich, sondern die Tatsache, daß die durch Vernunft und eigenverantwortliches Handeln bestimmte europäischen Aufklärung, deren Entstehen ein 1000 Jahre langer Weg voll Blut und Tränen war, einer mittelalterlichen und VOR ALLEM NICHT SELBSTVERANTWORTLICHEN Glauben gegenübersteht: Sie sagen, es ist alles in Allahs Hand. Das befreit einen vom Denken und von der Verantortung.

Es passt einfach nicht!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:28
ihr labert nur nach, was ihr irgendwo mal gehört habt von leuten, die selbst keine ahnung haben.


Kannst mir glauben, in Geschichte hab ich aufgepasst, auch Magdeburg wurde elendig zerstört, weil man sich nich auf Evangelisch oder Katolisch einigen konnte. In einem Buch, das den Alltag im Mittelalter beschreibt stehen auch genügend fundierte Geschichten über christliche etc. Verbrechen drinne, Gustav-Adolf war auch Protestant, gegen den von den katholischen Obermotzen der eigentlich abgeschriebene Wallenstein entgegengesetzt wurde. Der Dreißigjährige Krieg is das beste Beispiel für christlichen Fanatismus und das auf breiter Front, denn alle haben sie zu Anfang fröhlich mitgemacht. Und eine 1293-seitige Wallenstein-Biografie meine ich als Referenz anführen zu können, weiß ja nich, ob du Ähnliches vorzuweisen hast.

Erlaube es dir nie wieder zu behaupten, ich hätte in dieser Beziehung keine Ahnung und würde nur irgendwelche Satzbrocken nachlabern, dieich mal gehört habe, ich hab mich schon mehr mit solchen Themen beschäftigt, als die meisten hier, die ihre Religionen für rein und tolerant halten.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:30


Außerdem, waren die Atheisten denn besser, als sie die Macht hatten? Wenn man nur mal an die ganzen Opfer von Mao denkt, wird einem schon schlecht..


ATHEISMUS IST KEINE GRUPPIERUNG!
Charles Manson war auch Theist! Toll!
verdammte scheiße, es gibt Todfeinde unter Atheisten... Ich bin das was hier manche als "hardcore-atheist" bezeichnen verachte aber Lenin, Stalin, Mao und co.!


Anzeige

melden