Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:52
Viele sogenannte "Tolerante Theisten" haben mir hier schon mit Hölle ö.Ä. gedroht (Gestern erst wieder), von daher...

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 20:58
Sagt mal Kinder habt Ihr nicht schon genügend Thread wo Ihr gegen den Islam &. alles anderes Hetzen könnt was nicht Christlich ist ?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:00
Oder geht gleich nach Outremer, da können alle loslegen...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:04
Ich hetz auch gern gegen alles, was Christlich ist. Hmmm gibts ja so paar Sachen gelle?

Zum Beispiel die ganzen Inbegriffe der christlichen friedensliebenden Toleranz, die da wären: Judenverfolgung, Hexenhammer, Kreuzzüge, Kinderkreuzzug von 12hundertnochewas, die überaus tolerante Inquisition. Naja also sollen hiermal keine Gläubigen, egal welchen Glaubens von Toleranz reden, denn sie alle leben nach Geboten, die zumeist an erster Stelle haben, dass man keinen anderen Gott haben soll. Man soll auch nich morden und vergewaltigen....außer natürlich für den eigenen Glauben.

Natürlich wird sich jetz wie ein Wurm herausgewunden, dass das ja alles schon vergangen sei und so.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:07
Das kann ich nur unterschreiben
Alle heiligen Bücher wurden mit Blut geschrieben!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:07
Und mit Tränen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:08
viele politiker hetzen zur zeit gegen den islam, weil sie wissen, dass es ihnen stimmen bringt vom verblödetem volk. das ist der hauptbeweggrund.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:08
Soll das heißen das jeder der gegen den Islam ist, dumm ist?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:09
Mehr oder weniger, ja...
Er muss ja nicht dafür sein, aber gleich dagegen?
Bisschen mehr Toleranz!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:12
Jaja bisschen mehr Toleranz, dass ich nich lache, wir glauben an keinen Gott, der die Tötung von Menschen anderen Glaubens zumindest toleriert. Also ich finde, Eigentum verpflichtet also sollten die lieben Bibel, Koran etc.-Besitzer mal die Toleranz vorleben, wie sie andere versuchen, mit ihrem Glauben zu missionieren


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:12
@GilbMLRS ,

wieso verwechseln die Atheisten eigentlich immer wieder (mit voller Absicht) die menschliche Fehlbarkeit mit den christlichen Werten? Hat es irgend eine tiefere Bedeutung? Selbst von der Seite der kühlen Logik hat eine solche Herangehensweise überhaupt keinen Sinn.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:12
Gut, dann bin ich seeehr dumm.
Gegen alle Religionen...^^


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:13
gilbMLRS

typische antwort...
im islam wird das morden von menschen anderen glaubens nicht toleriert.
wenn du keine ahnung hast, dann bilde dir kein urteil.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:14

im islam wird das morden von menschen anderen glaubens nicht toleriert.


jeder der im Kampf gegen Ungläubige kämpft, kommt direkt in den Himmel wo er Jungfrauen umsonst kriegt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:14
kämpft=stirbt


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:15
gilb...

ich spreche von toleranz gegenüber glauben "allgemein", wenn du nur immer brav schreiben würdest, dass es um "extremisten" geht... :|

bekommt man ja eindruck, dass jeder moslem ne AK unterm kopfkissn hat


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:15
Gladiator der islamexperte ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:16
taha16 der Gladiatorexperte...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:16
die menschliche Fehlbarkeit mit den christlichen Werten?

Naja Hexenhammer klingt für mich nich nach menschlicher Fehlbarkeit. Auch Dschihad klingt eher wie irgendwie befohlen. Oder machen Menschen von Natur aus zu Tausenden denselben Fehler und pilgern bewaffnet irgendwo hin um andere von ihrem Gott zu überzeugen? Also bitte.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:17
Regt euch nicht auf, das ist viel Lärm um nichts. Haider ist gekauft. Wenn er also jetzt gegen Moscheen ist, dann soll er das auch sein um den "rechten Rand" zu binden. Wartet nur ein bischen, er wird sich dann in ein paar Wochen/Monaten entweder kleinlaut zurückziehen oder eien Kompromiß eingehen. Hauptsache die FPÖ wird geschwächt!


Anzeige

melden