Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:30
Solange sie sich unter die staatliche Ordnung stellen, ist absolut nichts gegen irgend eine Religion zu sagen. Kriegt euch doch ein...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:31
@GilbMLRS ,

behauptest du etwa, dass es in den sogenannten "Religionskriegen" es immer vordergründig um die Religion ging?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:31
@mathias20
Was bist du denn für einer?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:31
Haider will Bau von Moscheen verbieten:

find ich gut


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:32

find ich gut


Geh bolschewik nerven.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:37
@Gladiator ,

Geschwätz, natürlich ist Atheismus eine Gruppierung. Die Atheisten rühmen sich immer mit dem Freien Denken, usw., solange es um einzelne Individuen geht. Doch wenn man die Atheisten in einer Masse betrachtet, dann wird deutlich, dass sie sich kaum von allen anderen unterscheiden. Plötzlich tauchen "Atheismus-Gesetze" auf.. Bald hetzt der eine gegen den anderen.. Und dann schließen sie sich zu bestimmten Gruppierungen und fangen an bestimmte Ideologien zu "verehren".

Dass du dich keiner bestimmten Ideologie zugehörig fühlst und deine Meinung immer in den Vordergrund schiebst, kann unter anderem auch an deinem Alter liegen. Doch das ist nicht der Punkt.. Der Punkt ist, dass du mit dieser Einstellung nur in einer breit gefächerten Gesellschaft "überleben" kannst. Die reine Atheisten-Welt würde solche Individuen schnell abstoßen, bzw. assimilieren.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:38
http://www.sehitlik-moschee.de/

Ich denke von solchen Moscheen wie die Sehitlik Moschee kann unsere Gesellschaft , die leider von sehr vielen Vorurteilen geprägt ist, nur profitieren ....


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:38
Stalin warn Atheist. Ich bin ein Atheist.
Du redest so einen Müll...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:39
behauptest du etwa, dass es in den sogenannten "Religionskriegen" es immer vordergründig um die Religion ging?


Mit Religion war immer Macht verbunden aber die Religion wurde als Vorwand genutzt um möglichst viele von der Erhaltung und Erweiterung der eigenen Macht zu überzeugen. Der Papst schickte die Menschen in tobende Schlachten, damit er schön weiter rumhuren konnte. Naja hat er sich halt ein paar Millionen hörig gemacht, damit sie schön für seine Schw**zfreuden sterben durften. Und die armen Leute glaubten, für den Glauben zu kämpfen. Sie mussten daran glauben und am Ende mussten Millionen dran glauben.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:40
ihr seit auch beide intolerant.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:40
Wir sind ja auch Ungläubige. :D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:42
@Gladiator


wissen wir ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:43
Genauuu wir sind die :} TOOOOOOOIIIIIIIFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!!!!!!

Die bööööööösen Ungläubigen.....los führt einen Kreuzzug gegen uns, verbrennt uns foltert uns, missioniert uns, wir stehen drauf.

*intolerantsei*


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:43
@Gladiator ,

stalin war ein Atheist und du bist auch ein Atheist, aber es geht nicht um die einzelnen Individuen. Du hast vielleicht einen Gegensatz aus der Masse herausgegriffen, du musst jedoch einsehen, dass die Masse im Großen und Ganzen immer homogen ist.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:43
am besten setzt man Kopfgelder auf gläubige Moslems aus :)
so ist da Problem bald gelöst ^^

Oder Pro Moslem den man ausliefert bekommt man nen Kasten Bitburger, ^^


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:45
stalin war ein Atheist und du bist auch ein Atheist

Stalin war auch ein Kommunist. Aber in der Masse betrachtet muss doch dann auch jeder Atheist ein Kommunist sein oder seh ich da was falsch?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:45

stalin war ein Atheist und du bist auch ein Atheist, aber es geht nicht um die einzelnen Individuen. Du hast vielleicht einen Gegensatz aus der Masse herausgegriffen, du musst jedoch einsehen, dass die Masse im Großen und Ganzen immer homogen ist.


Dann sind alle christlichen Verbrecher wahre Christen und entsprechen genau dem christlichen Ideal, die Masse ist ja im Großen und Ganzen immer homogen. :D
Los, Inquisition reloaded, verbrennt mich, ich liebe den Geruch eines frischen Scheiterhaufens!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:46
@GilbMLRS ,

siehst du, du siehst es ja selbst ein, dass die Religion nur als ein Vorwand benutzt wurde. Der Papst nutzte die Religion, Hitler nutzte den Nationalismus, Mao den Kommunismus. Machthungrige Diktatoren nutzen so einiges, um die Macht auszuweiten.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:46
@b166er


toller witz ich hoffe man setzt auch auf deine ganze familie kopfgelder aus


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:47
Dabei hab ich gedacht, der Haider sei ein Muslim-Freund, zumindest hat er sich so mal im Nahen Osten dargestellt.
Aber Jafrael hats erfasst: "Nur wenn´s gegen Juden geht sind sich Neonazis und islamische Fundis wieder einig!"


melden