Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahre Massenvernichtungswaffe

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffenhandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 21:40
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mal zum Vergleich, Nikotin und Alkohol sind Nervengifte. Da beschwert sich auch keiner.
"ich schon, rauchen tu ich net, kann mit sowieso nicht mehr anhören wie mein vater, jeden tag den teer aus den lungen freihusten muss

bei alkohol ist es was anderes. alkohol ist in einem gesundem maße sogar gesund"

so ist richtig^^

Anzeige
melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 21:43
@donovcalli
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:Mal ganz einfach für dich:

Ich + Knarre / 20 Leute = Ich chefe.

Ich + Knüppel / 20 Leute = Ich der gearschte.
das nenn ich mal nen vergleich

respekt^^


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:00
Ich ohne irgendwas/20 Leute = ich aber auch so ziemlich gearscht.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:01
----Ich ohne irgendwas/20 Leute = ich aber auch so ziemlich gearscht.----

Ist doch gut so. :D Wo ist das Problem?


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:02
Außerdem gibts noch andere Sache, die man einsetzen könnte um Massen zu terrorisieren...Giftgas zum Beispiel...autark vom Waffenhandel ganz billig und einfach herzustellen verspricht es maximale und unkontrollierbare Wirkung. Also reitet nich so auf den Knüppeln rum.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:03
@hominid

Das Problem? Wie soll ich mich ohne Waffen gegen 20 militante Schläger und Milizen wehren?


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:08
@GilbMLRS ,

20 Leute gegen dich, du hast ein Problem
Du mit Waffe gegen 20 Leute, 20 Leute haben ein Problem

comprende?


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:10
Tja, und weil ich eben nich auf Probleme steh....naja comprende?


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:12
"Das Problem? Wie soll ich mich ohne Waffen gegen 20 militante Schläger und Milizen wehren?"

Du hast es anscheinend nicht verstanden? Es war die REDE von Leuten, Leute auf der Straße, unbewaffnete Leute. KEINE Schläger, KEINE Milizen!

Durch Waffen bekommt man MACHT! Ein unausgeglichenes Machtverhältnis!


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:15
Ihr scheint es aber auch nich sonderlich zu verstehen. Wenn ich keine Waffen kaufen kann, dann bau ich eben welche. So einfach isses. Den Handel verbieten bringt nix, da dann halt woanders produziert wird....die sind da unten auch nich dumm.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:16
Ja genau, wieso willst du aber eine Waffe bauen, wenn der andere auch keine hat?

Und nicht jeder baut sich seine Waffe einfach so zusammen, nicht jeder ist Juck Norris oder McGiver!


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:18
Chuck Norris! Der macht Dich sogar mit einem stumpfen Löffel platt, wenn Du ihm blöd kommst :D


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:18
Ach, bloß, weil ich ne Waffe hab, hab ich noch lange keine Macht...das Ding schießt nich von alleine, da muss man nämlich Patronen reintun. Aber Patronen sind auch ohne Markenprodukte wie HK oder Colt o.ä. verschießbar. Wenn ich keine Waffen verkauf, dann kann ich ja immernoch Stahlröhrchen und Feinmechanik verkaufen....das wäre dann kein Waffenhandel aber das Ergebnis wäre das selbe! Aber soweit scheint hier niemand zu denken.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:20
Und nicht jeder baut sich seine Waffe einfach so zusammen, nicht jeder ist Juck Norris oder McGiver!


Nö, dafür gibts ja Industriebetriebe. Seid ihr wirklich so naiv zu glauben, dass ein Waffenhandelverbot alle Probleme beseitigen würde? Das würde sie nur verlagern.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:20
"Ach, bloß, weil ich ne Waffe hab, hab ich noch lange keine Macht...das Ding schießt nich von alleine, da muss man nämlich Patronen reintun. Aber Patronen sind auch ohne Markenprodukte wie HK oder Colt o.ä. verschießbar. Wenn ich keine Waffen verkauf, dann kann ich ja immernoch Stahlröhrchen und Feinmechanik verkaufen....das wäre dann kein Waffenhandel aber das Ergebnis wäre das selbe! Aber soweit scheint hier niemand zu denken."

Was genau fasziniert dich so sehr an Waffen?


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:22
Dann verbietet man eben auch die Produktion von neuen Waffen.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:22
>> Das würde sie nur verlagern.<<

Sehe ich auch so.
Wie oft hat die Geschichte gezeigt, dass Menschen die keine Waffen hatten, sich anderweitig betätigten um diesen Deffizit auszugleichen. Sie entwickelten Kamftechniken, Spionagerige usf.
Es hat nichts mit Waffen zu tun ob Menschen sterben.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:23
dieses Defizit, sry


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:24
"Es hat nichts mit Waffen zu tun ob Menschen sterben."

Das behauptet auch niemand, ohne Waffe würde sich das aber in Grenzen halten.


melden

Die wahre Massenvernichtungswaffe

05.09.2007 um 22:24
WaffeN, entschuldigt.


Anzeige

melden