weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Waffen für Angola

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffenhandel
seraphim82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 10:06
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/waffenhaendlerin_in_afrika_1.11394232.html

Herr Breivik ist nicht verrückt, wenn ihr jemand dieses sch**** Grinsen...

merkel angola lead 1.11394329.1310667249

...aus der Hackfresse prügelt, war das mal wieder nur ein vereinsamter Irrer.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 10:13
Die Angie macht jetzt fein unsere Hände mit dreckig, auf dass wir bald nichmehr behaupten können das wir uns raushalten würden... jetzt sind wir offiziell auf gleiches Niveau gesunken wie die USA und Israel...

LG


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 10:14
da ist sie wieder die Doppelmoral des Westens. Merkel ist so ein verlogene .... !
Die Ausrede vom Generalsekretär von wegen, es geht um Küstenschutz und Piraterie, ist echt lächerlich. Anstatt die Gründe für die Piraterie zu erkunden, werden nur die Symptome bekämpft. Dabei ist es ein offenes Geheimnis, dass die Piraterie vor dem Horn Afrikas (wohlgemerkt ist aber Angola auf der anderen Seite) durch die Überfischung des Westens miteinhergeht. Die Fischer haben nix zu beißen und holen sich auf dem Weg der Piraterie, dass wieder zurück was der Westen Ihnen weggenommen hat. Ganz zu schweigen von dem Industrieabfall den der Westen in Afrika ablädt.


melden
Neocon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 10:37
wenn sie keine waffen hätten würden sie sich mit knüppeln totschlagen. aber klar, irgendwie muss der weisse mann ja schuld sein (bzw. hier die weisse frau). am ende is es eh die zionistische waffenlobby, ne @def ?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 10:43
@Neocon
Neocon schrieb:am ende is es eh die zionistische waffenlobby, ne @def ?
Lass mich raten: Als du Israel gelesen hast, ist dir ne Sicherung durchgebrannt und jetzt blubbern deine geistigen Ergüsse ungebremst heraus... Fein gemacht Fiffi und jetzt in die Ecke und Platz!

LG


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:09
Aber mal ehrlich, es wurden doch früher schon Deutsche Waffen in alle Welt Exportiert, nur hat man das in den Medien zurückgehalten. Heckler und Koch töten auch in Afrika


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:18
DerFremde schrieb:es wurden doch früher schon Deutsche Waffen in alle Welt Exportiert,
ich finde die Waffenexporte auch von damals nicht gut.
@Neocon
was der Zionismus im Zusammenhang mit deutschen Waffenexporten zu tun hat erschließt sich mir gerade nicht. Oder bringst du die U-Boot Geschenke Deutschlands an Israel hiermit in Verbindung....
Oder wolltest du def nur pisaken und provozieren?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:21
@NeoDeus

Ich tippe schwer auf letzteres... aber hab es auch herausgefordert indem ich bewußt "Israel" als Beispiel brachte. War doch aber schön zu sehen wie der Schnellschuß kam.. :D

@DerFremde
Findest du das ok? Keine Spur verurteilenswert?

Also ich finde es nicht hinnehmbar... Dafür gehört gegen die Waffenlobby interveniert...

LG


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:25
@def

Wenn Menschen den Drang haben, sich gegenseitig zu töten, aus was auch immer für Gründen, dann ist es denen egal ob sie es mit Pfeil und Bogen oder mit einem G36 tun.


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:29
ich muss DerFremde rechtgeben! natürlich ist es falsch waffen für angola zu liefern , aber wenn nicht mit deutschen waffen , dann mit anderen.(soll keine rechtfertigung sein).
aber die opposition soll die schnauze nicht zu weit aufreißen! die meisten fragwürdigen waffendeals wurden damals mitunter der spd gemacht!


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:32
@DerFremde

Es gehört weit mehr kriminelle Energie und Hass dazu jemanden tot zu knüppeln als ihn auf 150m anonym um zu ballern. Aber das wird man wohl nie begreifen... immer die gleiche Argumentation für Waffen und Waffenhandel...
DerFremde schrieb:Wenn Menschen den Drang haben, sich gegenseitig zu töten
So eine gequirrlte Sch**** ... klar, die stehen morgens auf und denken sich: "Gähn... also heut... 3-4 Kinder, 2 Greise und 4 Mütter... Vielleicht schaff ich nach dem Mittag noch 4 Vergewaltigungen... Schön ist es auf der Welt zu sein! "

... ihr schaut zuviele Filme die euch genau das glauben machen sollen... ist mir aber auch Rille, die Akzeptanz gegenüber Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist eben auch hier subtil in die Köpfe gepflanzt worden. Aber wehe in Libyen werden Aufstände niedergeschlagen... Skandalös!!

Oh mann... Herr lass Hirrn regnen!

LG


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:39
Ist immer wieder schön, wenn Leute die Rosarote Brille aufgesetzt haben. Der Mensch hatte fast Zeit seiner Existenz Waffen. Die wird es auch noch in Hundert Jahren geben, genauso wie es Soldaten geben wird, die deinen Arsch retten. Klar es ist die derzeit längste Friedensperiode in Europa. Doch nichts ist für immer. Der Feind heute kämpft nicht mehr in Uniformen und Mann gegen Mann, er versteckt sich in Häusern, unwegsamen Gebirgszügen, schickt sogar Frauen und Kinder vor.

http://www.focus.de/politik/ausland/irak_aid_138867.html

Wir erinnern uns bestimmt. Und da wollen Leute die Armee abschaffen? Die Zivilisten würden sich aber bedanken bei euch.


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:48
Deutschland ist doch einer der Top-Waffenlieferanten der Welt, und zwar nicht erst seit diesem Deal. Was man erst mit U-Booten, Tigerhubschraubern und Leopardpanzern anstellen kann! Abgesehen von A330 Tankflugzeugen die im Auftragsfall als grosse Errungenschaft gefeiert worden wären.

Und wenn Merkel offiziell Angola unterstützen will kann man das wohl eine kontrollierte Aktion nennen. Angst machen mir nur die Waffen welche heimlich & unerkannt die Besitzer wechseln - das dürfte der weitaus grösste Teil sein.

Schlimm finde ich die Diskussion welche daraus in Deutschland wieder entsteht...es geht um Prinzipien und viel Gequatsche, aber natürlich macht niemand was.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:48
@DerFremde
DerFremde schrieb:Ist immer wieder schön, wenn Leute die Rosarote Brille aufgesetzt haben.
Algorithmus abgearbeitet. Gute Arbeit... Made my day by the way.

In gleicher Abfolge findet diese diskussion immer statt... werdet euch eines klar: Soldaten udn Armeen sind immer ein Zeichen für gesellschaftliches Versagen. Aber das müsst ihr nicht verstehen... da verlange ich wohl einfach zuviel... :D

LG


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:50
@DerFremde
DerFremde schrieb:Der Feind heute kämpft nicht mehr in Uniformen und Mann gegen Mann, er versteckt sich in Häusern, unwegsamen Gebirgszügen, schickt sogar Frauen und Kinder vor.
Der böse Islamist nicht wahr? *gruselgrusel*

LG


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:51
In gleicher Abfolge findet diese diskussion immer statt... werdet euich eines klar: Soldaten udn Armeen sind immer ein Zeichen für gesellschaftliches Versagen.
Und sie wird auch in 100 Jahren noch so stattfinden. Gesellschaftliches Versagen ist da eher nicht zu erkennen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:53
@Chefheizer
def schrieb:Aber das müsst ihr nicht verstehen... da verlange ich wohl einfach zuviel...
LG


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:53
@def
Nachvollziehbare Erklärungen würden dennoch helfen.


melden

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:54
Die Gesellschaft hatte erst Versagt, wenn sie sich nicht gegen seine Feinde wehren kann.


melden
Anzeige

Deutsche Waffen für Angola

04.08.2011 um 11:54
def schrieb:Der böse Islamist nicht wahr? *gruselgrusel*
Das betrifft alle Religiösen Fanatiker auf der ganzen Welt.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden