Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.04.2009 um 23:01
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich sehe da kein Problem gegen das Verbot. Wenn sich Erwachsene an Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren vergreifen, ist es doch in der Tat unmoralisch.
Geht es hier um das "Vergreifen" oder um das generelle, gewollte ( von beiden Partnern) Liebe machen ?

Also ich finde es auch unmoralisch und es ist eine Straftat wenn sich ein 20-jähriger an eine 19-jährige vergreift !

In meinem Bekanntenkreis kenne ich einen besonderen fall.

Ein damaliger Schulkamerad war damals 14 und ist bei einer 26-jährigen eingezogen und sie hatten auch Sex.

Seine Mutter hatt alles versucht ihn wieder nachhause zu bekommen DOCH, er ( der 14-jährige) wollte bei der 26-jährigen bleiben.

Bem Jugendamt sagte man der Mutter ihr Sohn wäre bereits 14, da könne man nichts machen wenn er mit ihr Sex haben will und auch bei ihr wohnen will usw.

Das ist jetzt ca. 6 Jahre her.


Ob nun ein ü18-jähriger mit einer 14-jährigen in die Kiste geht und das "moralisch" ist, sei dahingestellt. Das ist meiner Meinung nach wohl von Fall zu Fall verschieden. Wie Gilb bereits sagte, kommt es auch auf die jeweilige Reife an.

Affig wird es aber wenn ein ü18-jähriger Ärger bekommt weil er mit einer 17-jährigen geschlafen hat.

Ich kann mich noch erinnern als ich noch zur Schule ging, wurden unsere 14-15-jährigen Klassenkameradinen von ihren Freunden die um die 20 Jahre alt waren mit dem Auto von der Schule abgeholt und schliefen auch bei denen usw.

Aber diese Mädels wollten auch von sich aus ältere Freunde haben. Mit uns Gleichältrigen konnten sie nichts anfangen. Wir waren noch voller Pickel und total hibbelig. Uns wollte keiner haben ^^

Ältere (18-20) fanden sie anscheinend attraktiver ...

Ich muss aber auch sagen, dass viele der Mädels die 14-15 waren, nicht danach aussahen sondern älter, sie kleideten sich nicht wie Kinder und achteten etwas mehr als wir jungs, die nur Müll im Kopf hatten..... aber man sagt auch, dass Mädels immer 2 jahre älter wirken als Jungs. Das könnte wohl auch ein Grund sein warum sie sich eher zu etwas älteren Jungs hingezogen fühlten.



Vor Gericht stand vor kurzem ein 18-jähriger , der mit seiner 13-jährigen Freundin sex hatte.

Sie sagten bei vor Gericht aus, dass sie sich lieben usw. doch die Richterin sagte, auch wenn sie sich lieben, sei sie nach dem Gesetz mit 13 ein Kind und ihr Freund 18 und das sei verboten.


Aber das Mädel war auch etwas dumm muss ich hierzu auch sagen, denn sie fand es wohl ganz toll, dass sie nun schon Sex hatte und gab damit in der Schule an und um zu "imponieren" sprach sie auch von Vergewaltigung...

Und ihre Eltern wollten von Anfang an nicht, dass sie sich mit dem 18-jährigen trifft...

Naja, und das führte dann zu einer Anzeige.

Er bekam 20 Stunden Sozialtunden wenn ich mich recht erinnere... aber sie verließen den Saal Händchenhaltend..., stand zumindest so in der Zeitung ^^


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.04.2009 um 23:48
Man muss schon grenzenlos bescheuert sein, etwas mit einer unter 16 jährigen anzufangen, wenn man selber über 18 is.

Sogar mit einer 16-jährigen macht man sich noch zum Heinz (auch wenns beide wollen), bei einer 17-jährigen seh ichs dagegen nichtmehr so eng (huch Wortspiel) da is der 18. Geb. wohl nur noch Formsache. Allem vorausgesetzt natürlich die geistige Reife. Eine mit 17 kann deutlich weiter und verantwortungsvoller sein als eine 25-jährige, deren Leben nur aus Spaß und Parties besteht und die alle paar Wochen mit nem neuen Lover in die Kiste steigt.

Und wenn sich beide (Bspw. 17 und 21) richtig verhalten, muss keiner was davon mitbekommen, wenn einer wirklich Angst hat, dass die Eltern von einer Partei irgendwelche Zicken machen, dann kann man bis zum 18. Geburtstag nach außen auch ein "Kumpelverhältnis" mimen, wenn das Mädel/Kerl es schafft, das durchzuziehen, dann scheint sie/er auch reif genug und es wert die Zeit zu warten. ;)


1x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.04.2009 um 23:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Man muss schon grenzenlos bescheuert sein, etwas mit einer unter 16 jährigen anzufangen, wenn man selber über 18 is.
Also muss man bescheuert sein wenn man sich als beispielsweise 19 Jähriger mit einer 16 Jährigen einlässt? o_O


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 00:11
Also muss man bescheuert sein wenn man sich als beispielsweise 19 Jähriger mit einer 16 Jährigen einlässt?

Man muss schon grenzenlos bescheuert sein, etwas mit einer unter 16 jährigen anzufangen, wenn man selber über 18 is.

Klar? ;)

Es geht darum, dass einem da jeder an die Karre fahren kann.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 01:44
Wobei das gesetzlich NICHT verboten ist, solange die jüngere Person (ab 14 Jahre) nicht dazu gezwungen oder "bestochen" wird.

Aber stimmt schon was Gilb sagt.

Ganz egal obs verboten oder erlaubt ist .... man kann bei den Leuten als 18-jähriger der mit einer 14-15-16 jährigen Sex hat, durchaus als "Kindericker" gelten, obwohl das in diesem Sinne völig falsch ist. Das wäre man nur, wenn das Mädel unter 14 wäre.

Aber so ist es nunmal ... mit ab 14 ist man grad so richtig in der Pubertät,... und da wollen alle probieren und ausprobieren ^^

Und wie gesagt, bei uns hatten alle Mädels viel ältere Freune ... warum auch immer.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 02:02
@warneverends
War schon immer so...

Der 16 jährige Typ fährt eben Moped, der 19 jährige hat Auto und verdient Geld...das merken die Mädels recht früh :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 02:02
Was aber um einiges wichtiger wäre,....

Eltern sollten sich dafür interessieren mit wem sich ihre Kinder treffen bzw. "abgeben".


Oft geraten junge Menschen an falsche Personen und werden ausgenutzt weil die Kinder eine" Ersatzmutter " oder "Ersatzvater" suchen.
So war es mit meinem Freund damals ... seine Mutter hatte sich nicht wirklich für ihn interessiert.


Aber die 16-jährige hatte sich um ihn gekümmert und das fand er natürlich total klasse. Wer findet es nicht klasse wenn sich jemand um einen kümmert ...

aber diese Frau wollte eben auch mit ihm ins Bett... und das nennt sich ausnutzen...was ihm vermutlich nicht bewusst war.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 02:03
*Aber die 26-jährige* sollte es heißen


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 02:07
Man kann sowas zwar zur Anzeige bringen, hat aber am Ende keinen Erfolg.

Wenn das Mädchen (16) beim Psychologen ihre Aussage macht aus freien Stücken gehandelt zu haben, dann wird sowas eingestellt.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 02:21
Bedeutet das, dass jetzt in den Talkshows keine primtiven Menschen mehr sitzen werden, die darüber berichten wie sie ihr 1.Mal mit 12 hatten? Geil.


1x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 02:39
@serioussam
lol...die könnte man pauschal ja erstmal anzeigen, sofern man gern sinnlose Prozesse führt und zuviel Geld hat.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 08:21
@serioussam
Zitat von serioussamserioussam schrieb:Bedeutet das, dass jetzt in den Talkshows keine primtiven Menschen mehr sitzen werden, die darüber berichten wie sie ihr 1.Mal mit 12 hatten? Geil.
Nein, dafür kannste dir auch die Bravo zulegen.

Dort findest du auch Nacktfotos von Kindern und Jugendlichen bei "Thats Me"...

Dort war sogar eine 13-jährige abgebildet.

Aber Bravo scheint eben etwas anderes zu sein ... Das freut sich vermutlich gleich jedes Pädoherz...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 09:08
@warneverends


Bravo ist allerdings in den vergangenen Jahren immer wieder knapp an einer Dauerindizierung durch die BPS vorbei geschrammt.



@Topic 1:

In meiner Jugend kauften ältere verklemmte Herren an Kiosken immer Zeitschriften mit Titeln wie "Junge Sonnenfreunde" o.ä., in denen Grossaufnahmen von FKK-Kindern abgebildet waren. Gibt's dergleichen eigentlich noch?



@Topic 2:

Ja, es ist schon so eine Gratwanderung zwischen "Selbstbestimmungsrecht" und "Missbrauch". Mal schreien alle nach dem Staat: Rettet die Kinder! Dann wieder wird freie Sexualität für freie Menschen gefordert. Interessanterweise oftmals von ein und derselben Person.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

30.04.2009 um 14:11
Bei der Bravo geht es doch nur darum die Jugendlichen gezielt zu versauen und ihnen den Eindruck zu vermitteln, dass Analverkehr mit 12 völlig okay ist. Was für ein Dreck. Oder letztes Jahr kam auf Pro7 so eine Reihe mit irgendeinem Sex-Guru, der in den 70er Jahren für Ehebruch Werbung gemacht hat. Das war vielleicht eine kranke Scheiße. Ich habe mir mal Teile davon angeschaut wie er mit seinen Kindern, die auch völlig indoktriniert waren, nackt am Strand saß. Die Kinder glaubten von sich selbst sie wären vollkommen normal und sie hätten eine normale Einstellung zur Sexualität, dabei waren sie einfach nur ein Abbild der kranken Philosophien des Vaters. Echt traurig.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.06.2009 um 03:49
@AnZe
@samael23
@Merlina
@Ultimatix
@The.Secret
@GilbMLRS
@Berndel
@warneverends
@Doors
@serioussam
@UffTaTa

also echt leute....das ist bullshit...
jeder sollte jeden lieben ,aufs alter sollte es nicht ankommen, wenn es die person wirklich will.... man sollte aber niemanden dazu zwingen, sowas ist böse
okay, wenn eine 8 jährige mit nen 40 jährigen schläft ist das was anderes....
aber so ab 12, 13 ist es doch okay, wenn sie sich bereit dafür fühlen,
ich habe schon mit 9 jahren begonnen pornos zu gucken und wollte sex haben^^
und im kindergarten habe ich mal nackt mit meiner ersten großen liebe gekuschelt
komm ich jetzt dafür auch in den knast?


1x zitiertmelden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.06.2009 um 20:09
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:kindergarten habe ich mal nackt mit meiner ersten großen liebe gekuschelt
Sicher das es keine Puppe war?

Wie man schon im Kindergarten eine erste große liebe haben kann ist mir auch ein Rätsel.
Oder meinst du deine Mama?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.06.2009 um 20:17
@motzmotz
Zitat von MerlinaMerlina schrieb am 29.04.2009:Sex unter 18 finde ich nicht unmoralisch.
Und wenn beide Partner es wollen, erst recht nicht.

Das vor ungewollten Übergriffen geschützt werden muss, steht ausser Frage.
Hast du meinen, diesen Beitrag mal gründlich gelesen, oder hast du einfach jeden angesprochen, der hier gepostet hat.

Was deine eigenen sexuellen Begierden im Kindesalter betrifft:
ganz normal, hatten wir alle auf eine gewisse Art und Weise.

Manche entwickeln früher ihre Begierden,
manche später.
Und einige andere- nie.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

03.06.2009 um 20:41
lL o a lL das ist doch schwachsinn oder ? Sex ist ab 16 legal und sogar wenn beide unter 16 sind ist es auch kein Problem.

Kann ich bitte wissen in welche Gesetztesgrundlage es ist ???


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

03.06.2009 um 21:14
Schwachsinn!! Wer das Liest ist blöööd.

Ich habe grade erst das "Jugendgruppenleiter Seminar" hinter mir.

Der ganze Threat ist Müll!!
Sex mit Minderjährigen ist nur verboten wenn eine der Personen unter 14 J alt ist, und auch nur dann wenn es eine der Beteiligten Personen nicht will!

So (ungefähr) lautet der derzeitige Gesetzes Text!

Es spielt überhaubt keine Rolle ob Sie 35 ist und er erst 15, oder er 35 ist und Sie erst 15!
Solange es kein "Sexueller Missbrauch" ist -also eine Sexuelle Handlung gegen den willen eines Beteiligten, ist alles Erlaubt!


1x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

03.06.2009 um 21:38
Ab 2dann sind im Sinne der Sexualstrafgesetzgebung alle Personen bis 18 Jahre „Kinder“. Eine Unterscheidung von Kindern (bis 14 Jahre) und Jugendlichen (15 bis 18 Jahre) gibt es nicht mehr.
ich finde dies etwas hart...ich selbst hab meine unschuld mit 16 verloren und kann behaupten " wers zum spätz macht verpasst was im leben^^ "

im ernst jetzt..es spricht doch nix dagegen wenn junge menschen ihre erfahrung doch schon mit 16 sammeln dürfen wenn sie es wollen oder?


melden