Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 19:52
wie kann man das privateste überhaupt-in den Dunstkreis derer ziehn, von denen wir eh schon zuviel reguliert werden...
Sexualerziehung und vertrauter unverklemmter Umgang mit Sexualität ist eine "Erziehungsaufgabe!" vor wie vielen wichtigen Dingen wollen sich heutige Elternschaften unter irgewndwelchen Verantwortungsabgaben denn noch raushalten...bzw diese weiterschieben...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 19:56
Fuzc---k---passt ja eh zum Gleichgültigkeits 0815 Land...in dem man sich wundert wenn die Glatzen plötzlich größer als 50cm werden...und älter als 6Monate...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 19:57
Ich weis es nicht.Das ganze wird ohnehin viel zu sehr mit Gewalt in die Öfentlichkeit gezert.Das Empfine ich als Störfaktor!!!?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 20:00
Fahrerlaubnis möglich ab 16 und Sex erst ab 18 ?
Deutschland iss verdreht.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 20:03
ehrlich,das ist gestört


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 20:10
Ja aber was wil man machen wen ich mir so Nachrichten mir anhöre über verschidene Themen dieses lese wird mir Angst und bange was in weitere 10 Jahre geschehen sol..hmm.Ich mein wie lange wird das Volk von Deutschland noch verkraften können.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 20:12
Mit 9Jahren hab ich das erste Mal intensiv rumgeknutscht, mit 13 hatte ich das erste mal Petting und mit 16 das erste Mal Sex-mit 18 ne feste Freundin (ungeschützt) mit 20 zusammengezogen...
Mit 17 mußte ich in Jugendarrest nach Müllheim für ne Woche, weil sie nach ner Party nen Jointstummel in meinem Mülleimer gefunden hatten-dord waren Autodiebe und Leute wegen schwerer Körperverletzung gesessen-wir haben "ochsen" gespielt-hab meist verloren, wie alle, die "leichte Jungs" waren...die 4Wochen hatten waren die "Kings" der Türke, der in ihrem Zimmer wohnte ist jeden Morgen "hingefallen" hat die Psychologen offensichtlich nicht besonders beeindruckt...
Meine Fingerknöchel waren nach 2 Wochen immer noch narbig vom "ochsen" ist mir ne Lehre...
Ab wann ist man geschlechtsreif?


1x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 20:23
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Ab wann ist man geschlechtsreif?
dazu gibt es keine Altersangabe...
bei dem einen früher und bei dem anderen späte


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 20:28
ich bin schockiert, mittelalterliche Gesetze sind in einer aufgeklärten Gesellschaft fehl am Platz, ein absoluter Skandal.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 20:56
ab wann darf ich mir einen von der Palme wedeln ohne gegen das Gesetz zu verstoßen?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 21:39
ach was solls-guck dir Merkel an-dann steht eh alles, was mit Sex nix zu tun hat...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:04
Eigentlich ist es richtig überhaupt keinen Sex zu haben, bevor man nicht heiratet, von 4 Jahren würde ich auf 10 Jahren gehen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:07
@Johnny_X
kleiner Provokateur hm...spielst du auf indische Verhältnisse an?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:09
ne stell dir vor, die meisten unter 18 die eltern werden , haben keine ausbildung keine arbeit gar nichts, das zweite wäre; Abtreibung.. einfach grausam. Darum sind solche strenge Gesetze richtig.


1x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:21
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ne stell dir vor, die meisten unter 18 die eltern werden , haben keine ausbildung keine arbeit gar nichts,
die vielen die drüber sind (über 18)ham das auch nich...
Die Abgabe jeglicher Verantwortung an den Staat-die Gesetzgebung-halte ich für unverantwortlich-denn daraus resultiert die Gleichgültigkeit und das mauern(blocken) im Bereich der persönlichen (zunehmend oberflächlichen ) Beziehungen...
Wenn meine Tochter mit 12Jahren oder 13 schwanger wird, hab ich in der Erziehung versagt-das hat mit Staat nix zu tun-und der Bauch meiner Tochter wird dicker egal wer dafür im Knast sitzt....
Aber du lebst wahrscheinlich immer noch in der Illusion, daß Gesetze vor irgendetwas abschrecken könnten-hab ich recht?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:29
das ist keine Illusion, sondern wahrscheinlich eine Tatsache, das du zb dich fürchtest eine Pistole in der Hand zu nehmen, und jemanden zu erschiessen weil du genau weisst was dich erwarten kann. nämlich Gefängnisstrafe. oder liege ich da falsch?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:38
Irgendwas läuft in der Welt verkehrt. Sex mit 18, ja ne ist klar. :D


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:44
@Johnny_X
wenn meine Motivation-mein Grund passt (zb wenn meine Tochter das Sexgedöns gar nich wollte und sich gewehrt hat-Vergewaltigung) ...
mach ich ihn kalt-Gesetz hin oder her...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:46
und ich brauch dazu keine Pistole...glaubs mikr einfach...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:53
ne das wäre ja kriminalistisch

Aber schliesslich alles ob es Vergewaltigungen hat, oder extrem viel Sex unter 18, ich denke, der Staat hat uns ja so erzogen, mit diese Magazine Filme Aufklärung in der Schule, und klar das der Mensch dazu bereit ist, mit dem ganzen zu experimentieren.


1x zitiertmelden