Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

03.06.2009 um 21:39
ups..das sollte heissen " wers zu spät macht " :o)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

04.06.2009 um 03:11
Zitat von chemohilftchemohilft schrieb:Ich habe grade erst das "Jugendgruppenleiter Seminar" hinter mir.

Der ganze Threat ist Müll!!
Sex mit Minderjährigen ist nur verboten wenn eine der Personen unter 14 J alt ist, und auch nur dann wenn es eine der Beteiligten Personen nicht will!

So (ungefähr) lautet der derzeitige Gesetzes Text!

Es spielt überhaubt keine Rolle ob Sie 35 ist und er erst 15, oder er 35 ist und Sie erst 15!
Solange es kein "Sexueller Missbrauch" ist -also eine Sexuelle Handlung gegen den willen eines Beteiligten, ist alles Erlaubt!
Das habe ich Seiten zuvor auch geschrieben aber jemand meinte es wär nicht so, und hätte das auch in einem Seminar gelernt ... da dachte ich, es hätte sich in der Zeit vielleicht etwas geändert, denn ein ehem. Schulfkamerad war mit 14 oder 15 bei einer 26 jährigen eingezogen und hatten auch eine sexuelle Beziehung.

Die Mutter hat versucht ihr Kind wieder nach hause zu bekommen doch es ging nicht, da der ihr Sohn nicht nachhause wollte und freiwilling bei der 26 jährigen blieb.

Auch im Forum von Bravo.de hatte ich eine lange Diskussion über ein ähnliches Thema und auch dort wurde mir gesagt, dass man als Erwachsener mit einer 14 jährigen iim gegenseitigen Einverständis Sex haben darf.

Ob es nun moralisch in Ordnung ist, wenn ein 40 jähriger mit einer 14 jährigen Sex hat ist ne andere Sache... ( Meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung )


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

04.06.2009 um 16:46
@chemohilft

Ja so meine ich es auch aber hier lese ich ja irgendwas von sex unter 18 ab sofort verboten xD irritiert mich ein bisschen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

04.06.2009 um 19:49
Wie wäre es wenn ihr beiden einfach mal einen Blick in das Gesetz werft...
§ 176 StGB

§ 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.

(...)


Ich finde das unmissverständlich. Ein Kind unter 14 Jahren kann nicht in den Geschlechtsverkehr einwilligen. Ende Gelände. Strafrahmen s.o.

Ein Kind im Alter von 14 Jahren und älter kann einwilligen. Bzw. gelten Personen über 14 Jahren nicht mehr als Kinder laut Gesetz.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 11:46
Ja also wäre Sex unter 14 Jahre ist ab sofort verboten und das war sowieso immer so aber mit 16 darf man sich schon Potistruieren laut gesetzt d.H. für sex geld verlangen allerdings nur Privat ... Nicht über eine Agentur ( Bordel ) oder ähnliches, denn da ist es ab 18 Jahren.

Soweit ich weiß ist es so habe mich auch infomiert.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 12:30
Ab 16 darf man mit Einwilligung der Eltern sogar heiraten ! Und eine Ehe gilt ja bekanntlich erst durch den Sex als vollzogen. Widerspricht sich da nicht irgendwas?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 12:33
Was scheiß, damit wird keiner durchkommen, die Maße der unter 14 Jährigen -Schwangeren wird alles niederwalzen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 12:43
Au weih, kommen diese etwas Frühreifen nun alle hinter Schloss und Riegel?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 13:23
Absoluter Schwachsinn, wieviele Teenies würden sich dann heimlich treffen.
Ich hatte auch den ersten Sex mit 14, naja gut ich hab immer auf verhütung geachtet ;) Das machen die "Doofis" von heute ja nicht :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 13:26
Ich weiß jetzt immer noch nicht ob es verboten ist oder nicht...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 13:34
Sex von über 18Jähigen mit unter 16 Jährigen ist in den westlichem Ländern durchweg verboten,bzw steht unter Strafe, wohlgemerkt in den WESTLICHEN Ländern.
Das ist kein weltweites Menschenrechtsverbot.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 14:51
... das ist falsch. Wah. Wieso behauptet ihr das einfach. Wo steht denn, dass man 16 sein muss... 14 muss man sein! Ein 50-Jähriger darf sich mit einer mindestens 14-jährigen einlassen, sofern der Partner einwilligt (und sofern nicht die mangelnde Fähigkeit zur Selbstbestimmung ausgenutzt wird). Nur alles unter 14 steht unter Strafe.
Die Abgrenzung 16 bzw. 18 gibt es dann erst wieder, wenn es um Schutzbefohlene geht. Aber das ist ja wieder etwas anders.
So gilt es für Deutschland... Österreich ist ähnlich...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 14:54
@Eiszeit
Von mir aus.
Komisch ist sowie so,dass Abtreibung unter 14 erlaubt ist sex aber erst über 14.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 14:59
Wah... was für eine pauschalisierte Aussage. Natürlich ist Abtreibung unter 14 nicht strafbar, weil Kinder (laut Gesetz Menschen unter 14 Jahren) generell nicht strafbar sind... -.-


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 15:06
@Eiszeit
Echt ?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 15:30
Also Leute,
wenn man euch beim "Wichsen" erwischt
und ihr noch unter 18 seit


ab in den Knast *gggg*


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 15:33
was sind das für menschen, wie solche gesetze erlassen? :(


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 15:39
@The_Styx

"Wichser" die schon an beiden Händen Arthrose haben.
Oder vielleicht auch schon die ersten Auswirkungen fanatischer Unterwanderung
durch religiöse Spinner - bzw. deren Spaß und Freude am Heiraten von Kindern


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 15:42
@derbote

natürlich nicht. Ist das nicht allgemeinhin bekannt...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

06.06.2009 um 15:43
@The_Styx
Das sind Menschen die über die gefühle anderer bestimmen wollen.


melden