Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 22:56
Aufklärungsfilme in der Schule, hab ich was verpasst. Bei uns gab es keine. :D


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

01.10.2009 um 23:02
@Johnny_X
eben:
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:der Staat hat uns ja so erzogen, mit diese Magazine Filme Aufklärung in der Schule, und klar das der Mensch dazu bereit ist, mit dem ganzen zu experimentieren.
wie sollte man es den Kids verdenken-es ist doch keine Frage des Alters, wann man Liebe leben darf-es ist eine Bewußtheit im Umgang mit Sexualität-und all ihren Begleiterscheinungen-vor Sonnenbrand/stich muß ich als Elternteil doch auch aufklären-oder heißen Herdplatten...es ist eine Erziehungsfrage.
Nicht alles kann aus dem privaten Bereich in die Legislative übergeben werden-sonst hätten wir die falsche Seite der Mauer befreit...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

02.10.2009 um 09:34
@S.Bantu.Biko

ich weiss natürlich, dass das nicht realisierbar ist, für solche
Gedankengänge ist der Zug schon lange fort...
mein Post war auch nicht zu 100% ernst gemeint...

ich gebe Dir und dem Absolute Beginner natürlich recht...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 13:49
ist zwar schon ein paar jahre her..aber wenn man sich liebt macht das alter doch nichts aus.. -.-


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 14:32
Die Überschrift ist Irreführend. Man darf sogar schon mit 16 heiraten, allerdings müssen die Eltern zustimmen. Und eine Ehe ohne Sex ist ohnehin ungültig :D


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 15:37
Oohh, dann wäre der Reiz des Verdorbenen und Verbotenen ja noch höher.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 15:42
Der Reiz des verbotenen war schon immer besonders groß. Das war schon bei Adam und Eva so. Ich glaub, wenn´s gar nicht verboten gewesen wäre, vom Apfel zu naschen, wären die beiden gar nicht erst auf die Idee gekommen, mal zu probieren :D


1x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 15:46
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Der Reiz des verbotenen war schon immer besonders groß.
Ich weiss.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das war schon bei Adam und Eva so.
Joa, falls es die auch tatsächlich gab.
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Ich glaub, wenn´s gar nicht verboten gewesen wäre, vom Apfel zu naschen, wären die beiden gar nicht erst auf die Idee gekommen, mal zu probieren
In der Bibel steht nicht geschrieben, um welche Frucht es sich handelte.
Es wird lediglich als Baum der Erkenntnis bezeichnet.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 15:48
Ich weiß. War ja auch nur zur Verdeutlichung in Punkto "Verbotene Frucht"....

@collectivist


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 15:51
Wenns nach irgendwelchen Ultraevangelikalen ginge, dann wäre Sex total verboten. Künstliche Befruchtung wäre das Ideal.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 22:49
Wenn man nach der Christlichen Überzeug lebt darf man nur Sex haben wenn man Kirchlich Verheiratet ist und nur dann wenn Kinder Wunsch da ist alles andere ist Sünde.

Mir ist bekannt das viele Menschen in Sünde leben , oh oh was für eine Welt.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:21
@Fabiano: Meines Wissens nicht. Ganz früher konnte man mit 21 heiraten, Mädels mit Zustimmung der Eltern mit 16, Jungs mit 18.
Aber seit einigen Jahrzehnten gilt generell, nur ab 18. Unter 18 geht gar nicht mehr. (Nur teorethisch mit gerichtlicher Sondererlaubnis)
Das mit dem Sex betrifft auch nur die kirchliche Regelung. Einige Scheinheilige, die trotz Scheidung nochmal kirchlich heiraten wollen, können ihre (kirchliche) Trauung annulieren lassen, mit dem Vorwand, nie miteinander gepoppt zu haben.

RWH21: Mir ist auch bekannt, dass viele in Sünde leben, vor allem Priester.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:34
beim nach lesen Im BGB nichts gefunden.

In Goggel nach geschaut, würde es abgelehnt. das hier vorgestellte gesetz, grund. Strafverfolgung zuhoch. statt hat angst das die geburtraten wegfallt. mit recht muss ich sagen.
verletzung der menschrnrechte und so weiter. durch dieses gestz, also leute keine angst.
mal wenigst die jugendliche von euch 14-18 keine geht in den knast wegen sowas.

also ist das gesetz hier hinfällig und nicht Gelden, ach zurkenntnis genommen das du es mal hier geseziegt hast danke.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:43
@Tulmor

Man ist hier wirklich tolerant aber du forderst wirklich einen Ausschlussgrund heraus:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
...
- miserable Rechtschreibung
...



melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:47
hast du nur das zu Bieden ???

@ Valentini

danke Zur kenntnis genommen Übrigens gibt es was du schreibst ein disgriminierungs gesetz....

und wenn mein konto gesperrt wird was man in Goggle nachlesen kann und in anderen foren schon zutode geschrieben wurde. gerichtlich abgelehnt wurde, politisch, nicht aktzetabel ist.

und auf grund das ich in Internet und die gesetzbücher besitze nach geschlagen habe.
mir einer deswegen ds konto sperren Bitte sollen sie.


2x zitiertmelden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:48
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:danke Zur kenntnis genommen Übrigens gibt es was du schreibst ein disgriminierungs gesetz....
Du meinst es gibt ein Gesetz gegen der Diskriminierung gegen die Vergewaltigung der deutschen Sprache? Na, dann bist du aber definitiv schuldig :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:49
@Valentini

du lenkst von Thema ab.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:50
Zitat von TulmorTulmor schrieb:und wenn mein konto gesperrt wird was man in Goggle nachlesen kann und in anderen foren schon zutode geschrieben wurde. gerichtlich abgelehnt wurde, politisch, nicht aktzetabel ist.
Wie geil ist das denn... ;) :) :) :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:51
solange sich niemand beschwehrt und in den deutschen teeniezimmern keine kameras hängen wird nix passieren.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

29.12.2010 um 23:55
wer soll das Kontrollieren, ob man schon unter 18 Sex hatte?
und wer würde das schon Anzeigen?
Oder bekommen jetzt alle ein Keuchheits Gürtel angelegt?


melden