Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 18:52
Unter 18 sind es noch keine voll erwachsenen Männer. Und Frauen sind nun einmal nicht nur und ausschließlich dazu da, die männlichen Gelüste zu befriedigen. Ein Stückweit Selbstbeherrschung seiner Triebe sollte man von allmählich erwachsen werdenen schon erwarten können und wenn´s gar nicht anders geht, gibts auch noch andere Möglichkeiten ausser gleich zu vergewaltigen, hallo?

@Johnny-X


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 18:57
Zitat von derbotederbote schrieb:Bei uns in Deutschland legt der Staat am Alter fest
Dann ist euer staat deutschland nicht demokratisch sry aber das ist geht in Richtung Diktatur,

hallo was fabiano?
anscheind verdrehst du hier alles, was zum Chaos der Diskussion führt, lies nochmal genau was ich schrieb.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 18:58
@Fabiano


Komisch, daß du heterosexuelle Bedürfnisse nur mit Vergewaltigung befriedigt siehst,in 99,99% der Fälle geschied das einvernehmlich aus Lust und Zuneigung.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:01
Es ist schon komisch, heutzutage wo die Jugend immer frühreifer wird kommt aufeinmal so ein Gesetz raus, was soll das bringen es hält sich sowieso kein Mensch
daran! Das ist ungefähr das gleiche als wenn man sagen würde, Moped fahren erst ab 21. (lach).


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:03
alles ab 18 Unsinn, Was denkt ihr, diese Paare unter 18 , die Sex hatten und Kinder bekamen, denkt ihr, Gott hätte sie verurteilt? Der Staat die Richter etc tun so als hätten sie eine Ahnung von Gesetz, doch genau diese Menschen übetreten die Gebote Gottes. Indem sie die Abtreibung legalisieren.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:04
@Johnny_X
Das liegt an den Volksvertretern und die stehen unter dem Druck gewisser Lobbys.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:10
<lobbys? welche meinst du :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:10
hmmm ...

Lobbys? welche meinst du :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:17
@Johnny_X
Z.B würde ich vermuten, Kirchen,Frauenvereinigungen usw.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:29
welche Kirchen? und welche Frauenvereinigungen genau meinst du?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:35
@Johnny_X
Allen voran wohl die kath.Kirche,sicher auch die Evang. Kirchen mit denen hat man es sich ja schon in der Verganhenheit angelegt. z.B Ehescheidung und Homosexuellenrechte.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:39
die kirchen haben keinen guten Ruf, da sie nicht treu der Gesetze Gottes handelten.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:45
@Johnny_X
@derbote

Und was gefällt euch nicht daran, das Sex mit unter 18 Jährigen unter Strafe gestellt wurde?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:49
@geobacter
du kommst recht spät ,lies was hier seid heute morgen steht ,daß beantwortet deine Frage.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 19:58
Das Gesetz wurde dafür gemacht, um bei Notwendigkeit rechtliche Handlungsmöglichkeiten zu haben, vor allem was Zwangs und Kinderehen
in gewissen kulturellen Kreisen betrifft, die meist auch noch religiös motiviert
sind.!!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 20:03
ich hab mal ein bischen recherchiert, weil der threadhersteller betont hat, dass das neue gestz gültigkeit besitzt und jeder unter 18 bestraft wird, wenn er sex hat. ich konnte mir das nicht so ganz vorstellen, dass in deutschland derartige gesetze durchgesetzt werden und setze einen auszug aus dem stgb hier rein. dort drin steht nichts dergleichen.

http://dejure.org/gesetze/StGB/180.html

ist für ich en gros immer noch das gleiche,heißt also,jugendliche sind per gesetz immer noch mit 16 in der lage, allein über ihr sexualleben zu bestimmen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 20:13
geobacter

es ist doch lächerlich zu meinen verbieten zu können, das (unter 18 jährige keinen Sex habe dürfen) für was haltet ihr euch den den menschen zu verbieten, ihre sexuelle bedürfnisse zu stillen? es geht nicht darum, es geht nicht darum das andere zu homosexualität gezwungen werden, oder das miderjährige zb 10 jährige sex haben sollten, NEIN,es ist arrogant. zu meinen, man könne alle unter 18 Jahre im knast schicken,
nur weil sie sex haben wollen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 20:18
Wir das Volk haben das Recht Gesetze zu schaffen... nicht die Politiker


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 20:19
@geobacter
@tigga666
Ehen sind ab 16 Jahren möglich,es geht um das Persönlickkeitsrecht seine heterosexuellen Bedürfnisse ohne Strafankündigung zu befriedigen und ohne ,daß man dazu erst 18 Jahre alt sein muß.Sexuelle Reife beginnt schon ab ca 12 Jahren.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

20.07.2009 um 20:35
doch der staat will uns doch dazu erziehen das wir sklaven werde


melden