Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis in Israel

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Neonazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:16
Las heute, dass Israel ein gravierendes Neonnaziproblem hat, besonders junge Einwanderer, die aus Hass gegen ihre Umwelt, sich in Nazigruppen zusammenfinden und sogar Hitlers Geburtstag in Israel gefeiert haben, Leonid war einer der jungen Anführer, arbeitsscheu, dumm und antriebslos (ich weiss, alles Vorurteile)

ich hoffe nur, dass man in Israel mit diesen Figuren anders umgeht als hier, wo man noch Mitleid und Verständnis für diesen Abschaum hat.

Glücklicherweise ist man in Israel nicht so verweichlicht und zimperlich.

Anzeige
melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:18
Nazis in Israel=Farbige im KKK


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:19
ich finds gut, daß das Thema mal auf den Tisch kommt. Hatte ich auch schon länger dran gedacht!


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:35
Ich wollte gerade den ganzen Artikel hier reinstellen, den ich heute morgen im Spiegel online gelesen hatte, NICHT EIN EINZIGES FITZELCHEN ist mehr zu finden, auch nicht im Archiv oder Nebenabteilungen...

da sieht man wie die öffentliche Meinung gefiltert und manipuliert wird.

Und die blonde Madame schickt man zum Apfelkuchenbacken nach Hause....zzzzzzz oi oi oi

Na ja ich werde mich mal schlau machen bei Freunden aus Israel, ob es den Figuren der Presse hier in DoofMichelsland gefällt oder nicht


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:37
Ja soviel zum freiesten Land der deutschen Geschichte!


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:37
Ich wollte gerade den ganzen Artikel hier reinstellen, den ich heute morgen im Spiegel online gelesen hatte, NICHT EIN EINZIGES FITZELCHEN ist mehr zu finden, auch nicht im Archiv oder Nebenabteilungen...

hmm... schon heftig :-/


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:38
ist eben nicht so einfach wie "farbige im kkk".
diese israelis kamen aus der ehemaligen sowjetunion.
und wie jeder (nicht) weiss, sind die sowjetjuden alle vor paar jahrhunderten zum judentum konvertiert. diese nazis sehen sich eben mehr als menschen der weissen rasse und wollen wahrscheinlich zurück zu ihren "wurzeln".


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:44
das ist derbe aber nicht unmöglich. ich kenne sogar einen luxemburger der einen hitler und eine hakenkreuzfahne stolz im wohnzimmer hängen hat. er ist irgendein freund einer cousine meiner frau und meine frau distanziert sich natürlich absolut. ich habe in 5 jahren diese cousine nicht ein mal gesehen. wenn zB die NPD solche werte wie Le Pen in Frankreich vorzuweisen hätte dann wär wahrscheinlich längst die USA wieder einmarschiert.
ich war am Wochenende wieder in Deutschland bei der familie und ich bin schockiert was scheinbar in D vorgeht. sogar eines meiner familienmitglieder preist den anschlag auf den rabbi und fordert rückführung aller ausländer. ich kann das erstens nicht mit meiner weltanschauung vereinbaren und zweitens dulde ich das nicht vor meiner ausländischen frau und meinem sohn. mein anderer onkel sagte nur dass in D in letzter zeit immer mehr leute aufs braune glatteis geraten würden. vielleicht schockiert mich das auch nur weil ich nur alle paar wochenmal zur familie komme. ich bin sehr besorgt über die zukunft. nicht nur über die zukunft meiner heimat sondern auch meiner zukunft denn als deutscher in einem ausland das schon einmal unter uns leiden musste hat man es nicht sehr leicht wenns wieder losgeht.


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:48
Lieber rakim, darf ich dich höflich darauf hinweisen, dass Du da was verwechselst, dieser russische Stamm der vor etlichen Zeiten mal gesammel übertrat hat mit diesen Figuren nichts zu tun.

Wie ich aus israelischen Kreisen und auch aus jüdischen Kreisen in D gehört habe, misc hten sich unter die Einwanderer erkleckliche Zeitgenossen die so wenig jüdisch sind wie Du und ich, oft half auch die russische Mafia mit falschen Papieren, nun kommen die an und man sieht sie sind keine Juden kann sie aber nicht loswerden weil sie russische, israelische und deutsche Pässe haben, ...israel auch ein Opfer der political correctness


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:49
kann sein, dass er nix damit zu tun hat.
aber wie du sagst, haben es viele sowjets eben auch nur angegeben, dass sie juden sind, damit sie auswandern können.


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 15:51
und woher willst du wissen, dass sie keine chasaren sind?
kann doch trotzdem sein


melden
blackbush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 16:04
hei fuendig geworden, war mehr als versteckt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504720,00.html


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 16:06
So viel zur angeblichen zensur und Meinungsmache.


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 16:09
bei dem bild im spiegelbeitrag ist das hakenkreuz falschrum gemalt.


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 16:24
"Glücklicherweise ist man in Israel nicht so verweichlicht und zimperlich"


Ja das beschränkt sich auf die Blut- und Bodenfaschisten - genannt Siedlerbewegung


melden

Neonazis in Israel

10.09.2007 um 16:39
also juden die hitlersgeburstag feiern haben entweder nicht wirklich ne ahung oder sie sind schlicht und einfach hohl....


melden

Neonazis in Israel

11.09.2007 um 17:18
Ich tippe auf Letzteres.


melden

Neonazis in Israel

11.09.2007 um 21:16
Das hatb wohl wenig mit dem Chasaren zu tun. Kein Jude in Israel sagt sich heute “Hey, ich bin ja Weißer, schließlich sind meine Vorfahren ja aus dem Kaukasus und nur zum Judentum konvertiert”. Mal ganz davon abgesehen, kann man die Abstammung der Juden heute nicht mehr so festmachen weil sich die Juden untereinander immer stark vermischt haben (darum variieren auch dien Hautfarbe unter den Juden so stark: Von blond und blauäugig, bis so dunkel wie ein Ägypter oder Äthiopier).
Möglicherweise waren es ja Ausländer aus Europa? Es wird ja nirgends gesagt welcher Herkunft denn dese Neonazis gewesen sein sollen.


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis in Israel

12.09.2007 um 14:10
http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/735570.html (Archiv-Version vom 14.09.2007)
Einwanderer aus der Sowjetunion haben in Israel monatelang orthodoxe Juden drangsaliert und Synagogen beschmiert. Bei Razzien fand die Polizei bei ihnen Nazi-Propaganda...................



melden

Neonazis in Israel

12.09.2007 um 14:30
Es waren Russische Einwanderer,
die Tum Teil nur ne Jüdische Oma hatten und so übersiedeln konnte,
DIe Jugendlichen fühlten sich net akzeptiert in der Neuene gesellschaft
und begangen aufzumucken.

ja ja kennen wir.


melden

Neonazis in Israel

12.09.2007 um 15:31
Jepp, so war es wahrscheinlich.


Anzeige

melden