Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pauli will Ehe befristen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pauli will Ehe befristen

22.09.2007 um 21:49
Pauli will Ehe befristen

Seit wann hat Pauli was politisch zu melden? oO

Anzeige
melden

Pauli will Ehe befristen

22.09.2007 um 21:50
Die frau hat es sogar auf internationale ebene geschaft selbst türkei berichtet über ihre äuserung.


melden

Pauli will Ehe befristen

22.09.2007 um 22:03
@lightbringer:
Warum wunder es dich, dass Leute, die nichts zu melden und zu bestimmen haben sich öffendlich äußern und auch noch Aufmerksamkeit erhalten?

Das ist die Welt in der wir leben.

CU m.o.m.n.


melden

Pauli will Ehe befristen

23.09.2007 um 00:35
Frau Pauli macht sich doch nur lächerlich, genau wie mit der

"Huch, was haben die Männer plötzlich für Phantasien-Nummer auf billig als Domina in Lackhandschuhen"

Das Politische Aus, ist ihr nun angeboten worden.

Die soll mal lieber den Ball flach halten und sich von mir das
"Persona non grata" T-Shirt abholen:D


Das ist indiskutabel, wie alles andere auch, was ich von ihr gesehen habe.

Die Politiker machen mir Angst!^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli will Ehe befristen

23.09.2007 um 02:40
*LOL* Die hat vielleicht eine Geschicklichkeit! ^^

Nach sieben Jahren, kann die Alte Zuhause ausgetauscht werden ^^*duck* :D

Das war ja mal wieder der Brüller :D Dem Edmund, ist mal wieder der Draht aus dem Tupet geflogen *lol*

Die Pauli bringt wenigstens Farbe in die graue Politik, ich mag sie!


melden

Pauli will Ehe befristen

23.09.2007 um 02:59
Ist die verheiratet ?
Hat sie sich sicherlich als total gefrustete Ehefrau ausgedacht.


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli will Ehe befristen

23.09.2007 um 03:14
Zitat von LammLamm schrieb:Ist die verheiratet ?
Hat sie sich sicherlich als total gefrustete Ehefrau ausgedacht.
Sie hat sich kostengünstig ins Gespräch gebracht ^^


1x zitiertmelden

Pauli will Ehe befristen

23.09.2007 um 10:25
Zitat von LammLamm schrieb:Ist die verheiratet ?
Ne. Geschieden. Darum kommt sie ja auf solche Gedanken.

Was ist die Alternative zum vorgeschlagenen Modell? Geschieden, arbeitslos und einen Haufen Schulden am Arsch, deine Kinder grüßen dich nicht mehr und deine Ex macht sich nen Lenz. Ist das gerecht?


melden

Pauli will Ehe befristen

23.09.2007 um 10:26
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Sie hat sich kostengünstig ins Gespräch gebracht ^^
Ne Frau die sparen kann, absolute Ausnahmeerscheinung. Und dass sie dem Ede sein Toupez geklaut hat, klasse! Ich mag sie.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli will Ehe befristen

23.09.2007 um 10:27
*LOOOOOOOL*

sry


melden

Pauli will Ehe befristen

24.09.2007 um 11:59
Pauli soll schweigen! (lt. CSU)


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 03:23
Pauli soll schweigen (lt melsmell)


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 10:12
Pauli schweigt!;)


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 10:14
Echt?.... das ist ein Wunder!^^


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 10:25
Ja, Stoiber erteilte ihr Redeverbot und Beckstein sorgt sich wegen eventueller Tumulte und Ausschreitungen gegen Fr. Pauli auf der kommenden Wahl zum Parteivorsitz der CSU!;) Schlimme Zeiten!


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 10:29
Das mit Stoiber hat sich doch am 30sten erledigt.
Habe irgendwo gelesen, der wollte zurücktreten?^^
Oder war es Schäuble?


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 10:34
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Siehe auch:
Beckstein besorgt um Sicherheit Paulis
Die Wahl des neuen CSU-Chefs könnte zu einem heftigen Schlagabtausch werden - zwischen Bewerberin Pauli und CSU-Delegierten. Bayerns designierter Regierungschef Beckstein rief daher alle zu Disziplin auf. ....
.... Die CSU soll auf einem Parteitag am Wochenende in München einen neuen Vorsitzenden wählen. Um das Amt bewerben sich neben CSU-Vize Horst Seehofer auch Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber und die Fürther Landrätin Pauli. ....



melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 10:53
Frau Pauli hat die Lachnummer mit der 7-jährigen Ehe aus ner Komedy-Sendung ausgeliehen - sie will die Herren der großen bayrischen Volks-Partei wohl provozieren und ihnen ein bißchen auf die konservativen Zehen treten - ist doch kein Thema über das man sich erregen sollte - die Herren haben allerdings Angst, das Frau Pauli hier und da ein paar Prozentpunkte bei der anstehenden Wahl des Parteivorsitzenden auf sich vereinen und somit den wohl bereits vorab abgesprochenen Ausgang dieser "Wahl" innerhalb der CSU durcheinanderwirbeln könnte, weil es für den Wunschkandidaten der CSU eng werden könnte, wenn Frau Pauli mitmischt - auf diesen Hintergrund würde ich eher tippen bei der weiss-blauen Bayernmafia - wenn ich die zusammengekniffenen Spitzbubenaugen eines Herrn Beckstein sehe, kann ich mir schon vorstellen das in Bayern nicht alles mit rechten Dingen zugeht - für diesen gamsbärtigen Lederhosen-Volksstamm gibts natürlich nur CSU - ist ja ihre Partei, denen gehört Bayernsozusagen.


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 10:59
Wenn es um Macht und politische Ämter geht, sind die "Spitzbuben und -mädchen" wohl nicht nur in Bayern zu finden.^^


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:06
... aber selten so einig wie in Bayern ;) - da kommt ja sogar die politische Konkurrenz aus der eigenen Partei, weil' s sonst keine andere ernstzunehmende Partei gibt - ich könnte immer grinsen, wenn sich die Bayern geschlossen hinter die CSU stellt - mir sann mir und mir sann CSU - Prosit (das Maß sollte übrigens ins bayrische Staatswappen aufgenommen werden)


Anzeige

melden