Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pauli will Ehe befristen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:09
Solange es wirtschaftlich gut läuft, wird sich daran auch nichts ändern!

Anzeige
melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:19
da sind ja früher auch genug Gelder aus dem Länderfinanzausgleich von Baden-Württemberg nach Bayern geflossen und heutzutage wo sie gesundet sind, würdens am liebsten die Grenzen schliessen und das Königreich ausrufen - aber kann eine Partei König werden oder deren Vorsitzender ?
Ich sehe in Bayern die Gefahr der Ein-Parteien-Diktatur - man siehts ja an Frau Pauli, die eigenen Parteigenossen drohen ihr mit Gefahr an Leib und Leben - die werden die Gutste doch nicht auf offener Bühne vergewaltigen wollen :)


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:21
nach dem Motto "Wir ziehn der Pauli die Lederhosen aus .. "


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:28
Lieber die Latexhandschuhe, das war peinlich!:D


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:29
Aber Bayern ist ja auch ein Freistaat!;)


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:31
Und soweit ich weiß, regiert im Ländle auch schon seit Menschgedenk die C-Partei!;)


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:34
kommt mal wieder zum topic, die pin-up-bilder von der pauli sind hier nicht das thema.
diskutiert mal über ihre geklaute idee.


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:40
Na, das Heiraten wenn überhaupt erst ab 40 erlaubt werden sollte, wurde ja schon hinreichend dargelegt! Dann würde sich auch die 7 Jahre - Begrenzung erledigen!
Aber an die eigentlichen Ursachen will eh keiner ran!


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:46
na gut - uns Günther Ö. ist auch nicht grad das, was man sich wünscht - vorneweg die Hektiker und hintendran das Wahlvolk - ab zurück zur Pauli, diese Idee war anscheinend wirklich aus ner Comedy- Show- ich weiß jetzt nicht wer der Urheber dieser Idee ist - aber vielleicht meldet er ja seine Rechte an und verbietet Frau Pauli, sein geistiges Eigentum zu nutzen - also Gerhard Polt wars nicht


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:50
http://www.ftd.de/politik/deutschland/256247.html

Also wer kennt Pelzig?
Pauli klaute Ehe-Idee bei Kabarettisten
Sage keiner, Kabarett sei wirkungslos: Der Vorschlag zu befristeten Ehen, mit der Gabriele Pauli ihre Kandidatur für den CSU-Vorsitz stützt, stammt gar nicht von der Fürther Landrätin. Pauli hat die Idee bei einem bekannten bayerischen Berufskomiker geklaut.
Pauli bestätigte am Freitag in der ARD, dass ihr Vorschlag, Ehen zunächst auf sieben Jahre zu befristen, auf einen Radio-Sketch des Kabarettisten Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig zurückgeht: "Das ist seine Idee gewesen", sagte die CSU-Politikerin. Sie schätze Pelzigs fortschrittliche Gedanken auf dessen bayerische Art. ....



melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:51
man sollte sich vielleicht grundsätzlich überlegen, eine Ehe auf Probe einzuführen - so wie beim Führerschein vielleicht - und die ersten 2 Jahre Alkoholverbot - diese Ehe "bis das der Tod euch scheidet" ist ja nicht mehr zu halten - bei den Preisen in den Pflegeheimen.
Außerdem - können die Kirchen sowas vorschreiben und ihren Priestern gleichzeitig die Ehe vorenthalten (die Katholiken in erster Linie) - man sieht ja was dabei raus kommt


melden

Pauli will Ehe befristen

25.09.2007 um 11:54
/dateien/pr39527,1190714064,pelzig
joho - der wars, das ist auch ein waschechter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kein Sex vor der Ehe?
Politik, 2.959 Beiträge, am 16.01.2012 von sincerely
maxetten am 27.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 146 147 148 149
2.959
am 16.01.2012 »
Politik: Gerichtsurteil: Ehefrau zum Sex verpflichtet!
Politik, 101 Beiträge, am 16.09.2011 von ramisha
schtabea am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.09.2011 »
Politik: Warum Ehe?
Politik, 192 Beiträge, am 07.05.2007 von taipan
arianka am 01.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 07.05.2007 »
von taipan