Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 22:44
Gibts Bilder davon?

Anzeige
melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 22:50
Zudem soll die goldene Tasse was bitte bedeuten? (Deiner Meinung nach?)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 22:54
3. Steht der Dalai Lama für eine Religion, die es nicht nötig hatte sich über Kriege oder Inquisitionen zu verbreiten.

Das ist Unsinn, die Gepluga haben früher viele blutige Kleinkriege geführt. Den Buddhismus haben die Tibeter nicht freiwillig angenommen.
Die indisch-hinduistischen Einflüsse wurden gewaltsam beseitigt und der Buddhismus in Gestalt des tibetischen Lamaismus im 12. Jahrhundert zur Staatsreligion erklärt.
Das theokratische Reich unter den Lamas war dann auch alles andere als modern, das hielt immer nur Gewalt und die Priesterpolizei zusammen, im Laufe der Jahrhunderte haben sich die Tibeter dann allerdings auch immer mehr in ihr grausames Schicksal gefügt, Armut und Krankheiten als Karma angenommen und die feudale Kasten als die vom Karma gesegneten!


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 23:04
Zudem soll die goldene Tasse was bitte bedeuten? (Deiner Meinung nach?)

Das war mehr symbolisch gemeint, er speißt jedenfalls nicht mir jedem und auch nicht von jedem Teller!

/dateien/pr39619,1190667885,bushdalai f

Bild 2: Dalai Lama mit seinem Freund Shoko Asahara, der Oberguru der japanischen AUM-Sekte - Urheber der tokioter U-Bahn Attentate.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 07:04
Ich warte noch immer auf Erklärungen und Entschuldigungen und ich werde mich nicht entschuldigen.

N
I
E
M
A
L
S
!

Wer wollte meinen Hund vergiften?^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 07:49
@ashert

Ist das erwiesen, das dieser Japaner das mit der UBahn war.

Eine verschollene Bekannte aus Berlin hatte in Japan zu dieser Zeit einen Wahrtraum von dem UBahn-Anschlag...dann sah sie kurze Zeit später die Bilder im Fernsehen und konnte den Traum einordnen.
Die hat mir auch erzählt, das Schröder "Talente" von den Lines abzieht und die für Regierungszwecke einsetzt.^^
Im Pentagon werden auch mediale Menschen unter psychologischer Aufsicht trainiert.
Die werrden dann als außerkörperliche Spiuone eingezt an Kriegsschauplätzen.

Kann nicht der Sinn dieser Geschenke oder Begabungen sein...:)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 08:25
Leider leider hat der Mensch auch einen "Kaputtmachinstinkt"


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 08:30
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.;)
Die Tipse von meinem Exmann, die Sekretärin ist auch zu blöd um deutsch zu schreiben.
Aber aufhetzen, erpressen und Ultimaten stellen kann sie gut.
Lernt man das in Diplomatenkreisen?^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 09:10
ok langsam werden se echt lächerlich habe heut mal mit n par bekannten in peking telefoniert...
die sehen das alle wie ihr^^


@izuma

Das ist ja auch kein Wunder!^^



melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 10:18
@ashert

Wer sagt denn das die befreundet sind, das ist schon eine Krasse Behauptung.

Ich möchte bezweifeln das ich mit jedem befreundet bin, eventuell mal war okay, mit dem ich auf einem Photo abgelichtet bin.

Das dürfte jeder nachvollziehen können.^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 11:14
Der Dalai Lama war mehr als ein Freund, er war ein Komplize von AUM, er empfing Guru Shoko Asahara (der in Japan auch schon wegen Betruges verurteilt war) mehrmals in Privataudienz, erteilte ihm verschiedene Initiationen in buddhistischen Geheimlehren und stattete ihn auch mehrmals mit hochoffizellen Empfehlungsschreiben aus, die ihn als,,kompetenten religiösen Lehrer'' und seine Sekte als ehrenwerte ,,religiöse Organisation'' auswiesen.

Damit ging Shoko Asahara dann in Japan hausieren und hat mit dem Dalai Lama Bonus seine Sekte mit aufgebaut!

Das Schreiben, ausgestellt am 25. Mai 1989 vom ,,Rat für religiöse und kulturelle Angelegenheiten Seiner Heiligkeit des Dalai Lama'' - einer Art Kultusministerium der tibetischen Exilregierung -, ist ausdrücklich an die japanischen Behörden gerichtet und trägt (aus dem Englischen übersetzt) folgenden Wortlaut:

COUNCIL FOR RELIGIOUS AND CU LTURL AFFAIRS OF H.H. THE DALAI LAMA
25. Mai, 1989
Andenjenigen, den es angeht :
AUM Shinri-kyo ist eine östliche religiöse Organisation in Japan, die unter der
geistigen Führerschaft von Meister Shoko Asahara steht und arbeitet und aus
über sechstausend Mitgliedern und zwölf Zweigorganisationen innerhalb und
außerhalb Japans besteht. Meister Asahara ist ein kompetenter religiöser
Lehrer und Yoga-Lehrer und ein erfahrener Meditationsausübender.
AUM strebt nach unserem besten Wissen an, die öffentliche Wohlfahrt zu
fördern durch verschiedene religiöse Aktivitäten; z.B. durch Unterricht über
die buddhistischen Lehren und über Yoga, durch die Organisierung von
Seminaren und durch das Angebot von Anleitung in fortgeschrittener
Meditation sowie ethischen Übungen. Vor allem beabsichtigt AUM, die
wertvollen lebendigen Traditionen des Mahayana Buddhismus zu erwerben,
um die wahre Lehre des Dharma in Japan wiederherzustellen und
weiterzugeben.
Als grundlegende buddhistische Praxis hat AUM großzügige Spenden für unsere
buddhistischen Gemeinschaften im Exil gemacht. Wir sind sehr dankbar für die
freundliche Unterstützung für unsere Kultur und unsere bedürftigen Gemein-
schaften. Angesichts seiner schätzenswerten Ziele und Aktivitäten ist es unbe-
dingt zu empfehlen, daß AUM Shinri-kyo ihr wohlverdienter steuerbefreiter
Status und die gebührende Anerkennung durch die japanische Regierung
gewährt wird.
Alle nötige Unterstützung und Zusammenarbeit der beteiligten Behörden in
dieser Angelegenheit wird von uns hoch geschätzt werden.
(Siegel)
(gez.) Kalman Yeshi, Generalsekretär


/dateien/pr39619,1190711642,unbenanntrf4

Hier ein weiteres:

/dateien/pr39619,1190711642,unbenanntus9

Wohlgemerkt alles für AUM - eine in der EU heute als terroristsische Vereinigung geführte Organisationbzw. die Nervengasbomber von Tokio die ein ganzes Land in Angst und Schrecken versetzt haben! Ohne den Dalai Lama und seine Loblieder auf Shoko Asahara hätte dieser Weltuntergangs und Mörderguru seine Bücher Supreme Initiation etc. garnicht verkaufen können! Der hat sich mit dem Dalai Lama genauso ausgezeichnet wir heute all die anderen Mächtigen in der Welt, die wir dafür dann wieder alle loben, Merkel etc.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 11:20
Nach den Loblieder des Dalai Lama war Aum Shinrikyo
innerhalb kürzester Zeit zu einer der reichsten Sekten der Welt aufge-
stiegen, Anfang 1993 verfügte der Guru über ein Vermögen von rund 140
Millionen US-Dollar. Unter dem Schutz von Gesetzen, die anerkannten
religiösen Gemeinschaften quasi Steuerbefreiung gewähren, errichtete
Asahara daraus ein gigantisches Wirtschaftsimperium. Dutzende profitab-
ler Firmen wurden gegründet beziehungsweise aufgekauft, darunter
Export- und Import-Gesellschaften, Restaurants, eine Computerdiscount-
kette, ein Krankenhaus, eine Fabrik für Präzisionsmaschinen; daneben
betrieb er Fitneßzentren, Schönheitssalons, einen Partner- sowie einen
Wahrsageservice und zahllose weitere Geschäfte. In Japan und Übersee
erwarb er an die dreihundert Immobilien. 1995, nur sechs Jahre nach jener
einträglichen Empfehlung durch den Dalai Lama, belief sich das Vermö-
gen der Sekteaufrund eine Milliarde US-Dollar.
Mit diesem Geld organisierte Asahara die vorhergesagte Apokalypse.
Kein Horrorfilm kann übertreffen, was im Reich von Aum Shinrikyo
Wirklichkeit wurde. Schon seit Mitte 1990 wurde in geheimen Labors an
der Herstellung biologischer Kampfstoffe gearbeitet. In erster Linie züch-
tete man Kulturen mit Botulismus-Erregern, deren Typ A, ein vielfaches
toxischer als Strychnin, als tödlichste aller biologischen Substanzen gilt.
Daneben experimentierte man mit dem hochinfektiösen Milzbrand-Erre-
ger und versuchte sich an dem tödlichen Ebola-Virus aus Zaire. Man
stellte gewaltige Mengen an LSD und Amphetaminen her, produzierte
Sprengstoffe wie TNT und baute eine computergesteuerte Fabrik zur
Massenproduktion automatischer AK-47-Gewehre, der Standardwaffe der
russischen Annee. Die Blaupausen für die Gewehre lieferten Verbindun-
gen, die Asahara in Moskau geknüpft hatte. Aufseiner ersten Reise nach
Rußland im Frühjahr 1992 spendete er Radio Moskau einen Betrag von
700.000 US-Dollar: fortan wurde zweimal täglich eine halbe Stunde
Aums ,,Absolute Wahrheit des Heiligen Himmels'' ausgestrahlt. Daneben
sponserte er zahlreiche Forschungsinstitute, die nach dem Zusammen-
bruch der Sowjetunion unter mangelnder finanzieller Ausstattung zu
leiden hatten, mit enormen Geldbeträgen. Auch mit Spitzenpolitikern
rund um Vizepräsident Alexander Ruzkoj traf er zusammen, wobei wie-
derum großzügige Spendengelder flossen. Bald standen Asahara in Ruß-
land Türen und Tore offen, Aum Shinrikyo konnte Filialen im ganzen
Land etablieren. 1993 verfügte die russische Gliederung der Sekte bereits
über zehntausend Mitglieder, 1995 waren es dreißigtausend. In Rußland
fanden sich aus dem Nachlaß der Sowjetunion zahllose unterbezahlte oder
Arbeitslose Speziaisten für Massenvernichtungsmittel,Physiker, Chemi-
ker, Biologen, Atomwissenschaftler, die Asahara für sich einzuspannen
wußte. Kurz nach seinem ersten Rußland-Besuch begann man in den
Labors der Sekte mit Nervengift-Versuchen. Aum Shinrikyo bediente sich
auch auf dem Waffen-Schwarzmarkt Rußlands: um 700.000 US-Dollar
kaufte man einen Kampfhubschrauber, der, in Einzelteile zerlegt, über die
Slowakei, Österreich und die Niederlande nach Japan verschifft wurde.
Desweiteren zeigte man sich sehr interessie_ an Gewehren mit Laser-
linsen, Minen und Handgranten; auch an T-72-Panzern und einem MiG-
29-Jagdbomber. Wie sich später herausstellte, stand auch ein 15-Millio-
nen-Dollar-Angebot für Nuklearsprengstoffim Raume.
In der japanischen Sektenzentrale beschäftigten sich hochqualifizierte
Wissenschaftler mit der Herstellung einer Strahlenwaffe. 1993 kaufte
Aum eigens eine 200.000-Hektar-Farm in Australien, um dort nach Uran
zu schürfen. DasVorhaben scheiterte zwar, auf der abgelegenen Ranch
konnte man dafür ungestört die neue Sarin-Produktion testen: Eine Herde
Schafe verendete unter heftigen Krämpfen. Wenige Monate später er-
folgte im japanischen Matsumoto der erste ,,Test'' an Menschen.
Im Sommer 1994 verfügte der Hitler-Bewunderer Asahara über ein
Arsenal an Waffen und Kampfstoffen, um ganze Landstriche zu entvöl-
kern. Er begann, mit Hilfe einer Litanei antisemitischer Texte aus dem
Dritten Reich, gegen die Juden zu hetzen - zu denen er auch Kaiser Aki-
hito, Bill Clinton und Madonna zählte -, die sich verschworen hätten,
Japan zu vernichten. Um dies zu verhindern, so kündete er seinen Anhän-
gern, sei es nötig, sofort die Macht zu übernehmen. Der Plan zum Staats-
streich trug den Namen ,,Tag X''. Ein Spezialistenteam von Aum-Kämp-
fern sollte in die Hauptstadt Tokio einmarschieren, deren Bevölkerung
man zuvor durch einen verheerendenLuftangriff mit Sarin ausgelöscht
hätte. Die Asahara-Truppe sollte die Errichtung einer Theokratie verkün-
den und Asahara zum neuen Führer der Nation ausrufen. Für den Einsatz
trainierte eine paramilitärische Abteilung der Sekte im Gebirge den Nah-
kampf.
Das entscheidende Signal Armageddons kam unvorhergesehen. Am
17. Januar 1995 erschütterte ein mächtiges Erdbeben die Stadt Kobe in
Zentraljapan, bei dem fünfeinhalbtausend Menschen starben. Asahara
erklärte das Beben zu einem Angriff der USA mit einer,,seismischen
Waffe'' und tat kund: ,,Es bleibt uns keine andere Wahl als der Kampf.''
Nachdem die Polizei für den 21. März 1995 eine landesweite Razzia in
allen Einrichtungen der Sekte angekündigt hatte, beschloß Asahara den
Angriff. Als Ziel wurde der große U-Bahnhof Kasumigaseki im Zentrum
Tokios anvisiert. Über dem Bahnhof befinden sich wichtige Regierungs-
und Verwaltungsgebäude, vor allem auch diePräsidien von Stadt- und
Staatspolizei; Kasumigaseki gilt als das ,,Herz des japanischen Staates''.
Am 20. März, kurz nach acht Uhr morgens, brach hier das Inferno los.
Im April 1996 wurde Aum Shinrikyo offiziell verboten, bis zum Som-
mer 1997 konnten mehr als hundert der 138 verhafteten Führungskader
der Sekte zu teils hohen Gefängnis- oder Geldstrafen verurteilt werden. In
den Hauptverfahren um die Giftgasanschläge und die Morde an den Ab-
trünnigen und Kritikern waren die Urteile Mitte 1999 noch nicht gespro-
chen; nur in einem Fall war gegen ein führendes Aum-Mitglied die
Todesstrafe verhängt worden.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 20:36
Das ist aber interessant!^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 20:43
Ach nee Ashert hetzt du wiedermal mit der angeblichen Dalai Lama Asahara Connection ?

Ja er hatte ein Empfehlungsschreiben von 1989, aber weisst du wieviele Audienzen der Dalai Lama abhält da kommen Hinz und Kunz und viele wollen was von ihm bzw. ist er immer wohl gerne bereit anscheinend allgemeinnützige Gemeinschaften zu unterstützen...

Ihm dann den Strick daraus zu drehen er hätte wissentlich Terroristen unterstützt ist einfach dreist.
Aber du kannst die Hetze auch nicht lassen gell ...

Die Trimondis lassen grüssen ..


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 20:59
Danke Tron!^^

Es kann viel behauptet werden, das stimmt.

Ich habe zum Beispiel mit den Machenschaften meiner Bekannten auch nichts zu tun!^^

Das Politische Parkett ist glatt und es wird "clever" agiert.
Die Aale und Aasgeier schmieren sich gut mit Schleim ein für die nächste Rutschpartie in die Hölle:D

Das kommt davon, wenn man kein Gewissen hat und nicht die Eier Paroli zu bieten.



....
Siehe jeder wo er bleibe.
Siehe jeder was er treibe
Und wer steht das er nicht falle.

Goethe

...so oder so ähnlich hat ers geschrieben....


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:04
wenn du dich für deine bekannten verbirgst schon und eine Empfehlung kommt einer Verbürgung sehr nahe. ist im Grunde sogar das selbe.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:10
Das MO ist eins der Orakel Tibets...das Buch kann man kaufen, habe ich zwei mal geschenkt bekommen...Autorin Ulli Olvedi
Das ist die Umkehrung des göttlichen Urlaus OM.


Normalerweise ist das diabolisch.

Mich würde interessieren, ob die Tibeter das auch kennen oder ob das ein Fake ist.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:16
@izuma

Ich würde mich für niemanden verbürgen, dafür kenne ich die Spaltungen der Menschen zu gut...ich bin nicht seit gestern hier inkarniert;)

Das rate ich jedem andern auch.
Man schaut den Leuten nur vor den Kopp.

Mein Ex hast angeblich einlLupenreines Führungszeugnis nach Aussagen des Flachwasserhais von Anwalt.
Aber nur, weil er Beziehungen hat. Die Liste seiner Vergehen habe ich auf minimun 16 Punkte gebracht...ich kenne den nicht seit gestern.

Seine letzte Freundin wollte der Psychopath auch umbringen, die ist nach Sylt abgehauen...weit weg.

Du weißt doch wie gefaked wird...oder etzwar nicht?^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:32
Kann alles natürlich gefaket sein das weis ich als photoshop Nutzer und grafiker sehr gut...
aber ich schätze mal das das wahr ist.

Ich bin auch nach außenhin ein absolut zuvorkommender angepasster mensch aber wie schon vorher bemerkt verfolge ich ein komplett anderes denken.

und weis auch viele ncith so ganz legale dinge und würde niemals sagen das ich ein engel bin aber für mich bürgen würde ich niemand raten.

also stell ich mich mal in aum's rolle. (auch wenn ich niemals zu slchen menschen gehören werde)
ich bin recht gut menschen etwas von mir denken zu lassen das nicht bin könnte locker als fälcher und oder waffeninporteur mein leben betreiten oder im keller bomben bauen trotzdem meint jeder ich wäre net freundlich erkennt meine maske nicht...

wie gesagt wenn ich wie einer dieser idioten wäre.

ich würde mal sagen das steckt in jedem mensch und wir täuchen absichtlich oder auch nciht den großteil der menschen um uns herum.


Anzeige

melden