Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:29
@Hollandkäse

Aber glaubst du ehrlich, der Bundeskanzler würde wirklich in der Öffentlichkeit rumknutschen, oder "rumschwuchteln" ?

so wie ich das hier gelesen habe machen wir das doch alle ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:29
Ja, ich hab ja heut schon Toledo gemeldet.....erfolgreich!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:29
@falko
erstens haben wir diese Punkte schon dutzende male in diesem Threat durchgekaut und schön das wir wieder einen weiteren Kandidaten haben, der nicht Weltoffen ist !


Wir brauchen keinen Kanzler, der seine sexuelle Neigung zur Schau trägt und schon gar nicht, wenn er zu der in meinen Augen abnormalen sexuellen Fraktion gehört.


Der Satz sagt eigentlich genug aus über Engstirnigkeit und Intollerants !
Vielleicht ist Deutschland wirklich noch nicht reif für einen schwulen Kanzler! Aber nur deshalb , weil die Intolerants in diesem Land einfach noch zu gross ist! Aber die ewig gestrigen werden wir wohl nie verlieren!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:30
@ Marquis

___________________________

Stimmt, gaybm.....dafür sind ja auch alle Heten Proleten! (Oh, ein Reim!) :|


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:32
@ Hollandkäse

dö dö dö :D

malchik gay, malchik gay ... *sing* :}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:34
@marquis
und somit sollte man dann um deren 'bombige' Aufmerksamkeit fragen oder wie? Ich denke wohl,daß unser Land auch ohne schwulen Kanzler schon genug Angriffsfläche für die Weltöffentlichkeit bietet...und der Kanzler bleibt nun mal Repränsentant des Staates.
Ich glaube ehrlich,das man hier nicht gerade in der Lage ist zu sagen'laß uns mal den Rest der Welt provozieren,was danach kommt ist egal'...
Und wenn wir hier einen schwulen Kanzler als Zeichen der Toleranz und Liberalität stellen,dann fürchte ich mich auch sehr vor dem,was dann z.B. aus Belgien nachkommen könnte...was dann spätestens die apokalyptischen Reiter auf den Plan rufen muß.


melden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:34
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Stimmt, gaybm.....dafür sind ja auch alle Heten Proleten! (Oh, ein Reim!)
Interessant ! Soll das eine Beleidigung sein? Ich vermiute mal, dass sich hinter dem Wort "Heten" heterosexuell veranlagte verbergen. Das sind dann alles Proleten? Wenn ich jetzt aber heterosexuell bin und nicht zum Proletariat gehöre, was dann?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:35
@LAMLAM

mit belgien meinst du jetzt hoffentlichnicht ... ^^
wäre ein ziemlich krasser vergleich!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:35
"Wenn ich jetzt aber heterosexuell bin und nicht zum Proletariat gehöre, was dann? "

Wenn ich jetzt aber homosexuell bin, aber nicht rumschwuchtel, was dann?

Ja, hinter jeder sarkastischen Aussage, steht der Sinn, mein Lieber.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:37
@LAMLAM

Ach? es wäre eine Provokation, wenn der Kanzler mit einem Mann zusammen leben würde, ja? Wäre es dann auch eine Provokation wenn der Kanzler schwarz wäre? Hätten bestimmt auch einige Republikaner ihre Probleme mit. Und nun????

Und was du mit Belgien meinst hab ich grade echt nicht verstanden. ich hoffe du spielst damit nicht auf irgendeine Kinderschänder Geschichte an, weil dann mach ich jetzt den riesen Aufstand.


melden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:38
Sag bitte nicht "mein Lieber". So lieb bin ich nicht. Sarkastische Aussagen habe ich auch nicht gemacht. Wenn du homosexuell bist und nicht rumschwuchtelst, bist du aber immer noch schwul.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:39
rumschwuchteln tue ich auch nicht^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:39
Was ist denn überhaupt rumschwuchteln? Wenn man das männliche Rollenbild wagt zu durchbrechen und nicht diese Hurra-Männlichkeit lebt, welches die Herren der Schöpfung für sich definiert haben?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:40
"Sarkastische Aussagen habe ich auch nicht gemacht."

Aber ich!
Ich hoffe jetzt macht es "Klick"..... :|

"bist du aber immer noch schwul."

Huhu, und wenn du kein Prolet bist, bist du immer noch hetero.....das bringts echt... :|


1x zitiertmelden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:41
Zitat von marquismarquis schrieb:Was ist denn überhaupt rumschwuchteln? Wenn man das männliche Rollenbild wagt zu durchbrechen und nicht diese Hurra-Männlichkeit lebt, welches die Herren der Schöpfung für sich definiert haben?
Also ich kenne dieses Wort von dem Käse aus den Niederlanden.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:41
"Was ist denn überhaupt rumschwuchteln? Wenn man das männliche Rollenbild wagt zu durchbrechen und nicht diese Hurra-Männlichkeit lebt, welches die Herren der Schöpfung für sich definiert haben? "

Ja, das meinte ich.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:41
@falko

Achso. Und ich von der "Schwuchtel" aus Wien.


1x zitiertmelden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:42
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Huhu, und wenn du kein Prolet bist, bist du immer noch hetero.....das bringts echt...
Ich kann den Sinn deiner Aussagen nicht verstehen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:43
Die haben auch keinen Sinn, seine Aussagen. Sie stellen nur die Sinnlosigkeit der deinen bloss.


melden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:43
Zitat von marquismarquis schrieb:@falko

Achso. Und ich von der "Schwuchtel" aus Wien.
Ich meine den Hollandkäse. :-)


melden