Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 19:53
Ich mag mich täuschen, aber ging es ursprünglich nicht darum ob ein Kanzler schwul sein darf und Deutschland reif dafür ist? Ob er letztlich das nach aussen trägt, wie es Wowereit getan hat ist doch eine andere Geschichte ! Ausserdem wurde das doch nur von Usern rein Interpretiert und hat mit der Kernfrage des Threaterstellers nichts mehr zu tun !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 19:57
^^Gut! Und was meinst Du?;)
Reif oder Überreif?;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:01
wenn keiner weiß, dass der wowereit 'ne schwuchtel ist, ist es völlig egal. wenn er es herausposaunt, darf er kein kanzler sein. das gehört zusammen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:02
@krungt
Es ist mir egal ob ein Kanzler schwul, lesbisch oder hetero ist! ich will einen Kanzler der seinen Job vernünftig und Gerecht tut! Für den das Volk eine Rolle spielt und nicht der eigene Geldbeutel!!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:10
Zitat von lonestarlonestar schrieb:ich will einen Kanzler der seinen Job vernünftig und Gerecht tut! Für den das Volk eine Rolle spielt und nicht der eigene Geldbeutel!!
^^Aha! Du bist also ein Träumer und hängst irgend welchen Illusionen und Idealen nach!;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:14
..und wie ernstzunehmend ist ein Politiker,der mit seiner Sexualität hausieren geht?!?
Das ist doch alles nur Vorbeugung gegen Erpressbarkeit!
Von einem intergeren Politiker erwarte ich genau wie von Polizisten,Lehrern und anderen Menschen in Vorbildfunktionen,daß sie sich entweder bedeckt halten oder sich ein anderes Betätigungsfeld suchen,zu zählen auch Prostituierte und Drogen.
Und wenn ihnen das nicht möglich ist,sollen diese Leute inner Disco GoGO tanzen..


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:15
@krungt
Wer weiß was kommt! Du weißt doch , die Hoffnung stirbt zuletzt!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:43
Ihr merkt gar nichts. Wowereit hat das einmal gesagt und schon redet er darüber. Und mein Spruch war auch 100% ernst gemeint...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:45
@lonestar
Wie wäre es mit dem Galaktischen Imperium und Darth Vader als Kanzler! Natürlich hält der Imperator alle Fäden in der Hand ! Und den Todesstern hätte ich auch gerne wieder !!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:46
@lonestar

Das geht klar, Götterhäschen;)^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:47
Wir werden es erleben, bei der nächsten Wahl!;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:48
Es gibt zwei Arten von Schwulen: Schwule und Schwuchteln

Ein Kanzler ist ein Repräsentant. Ich will nicht von einer Schwuchtel repräsentiert werden. Wenn er allerdings ein normaler Schwuler ist, der sein Sexualleben komplett zu Hause lässt würde es mich allerdings nicht stören.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:48
@marquis
das er das gesagt hat ist bekannt! Aber um die aussage geht der Thrat letztlich doch gar nicht! Hier wird doch eher auf die befähigung gzielt ! Das ist der Punkt ! Zumindest entnehme ich das so aus der Eingangspost des Erstellers !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:50
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ich will nicht von einer Schwuchtel repräsentiert werden.
^^Aber ist nicht jeder Schwule auch ein Stück weit Schwuchtel?;)


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:51
richtig. Aber ständig wird er als Beispiel genannt, er würde "es zum Thema machen". Das hat er nie.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:51
@melsmell
Lass Dich aufstellen bei der nächsten Wahl , meine Stimme hast Du !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:58
Alleine der Umstand der Diskussion darüber zeigt, das Deutschland fetter nicht reif dafür ist.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:58
@marquis
richtig. Aber ständig wird er als Beispiel genannt, er würde "es zum Thema machen". Das hat er nie.

Das meinte ich in einer meiner letzten Post! Das ist durch einige User hier herein Interpretiert und hat mit dem eigendlichem Thema gar nichts zu tun !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:58
(Und fetter reif schon gleich gar nicht...)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 20:59
Mir ist immer noch nicht klar,wer diese genannte Umfrage in Auftrag gegeben hat und welcher repräsentative Durchschnitt(Voraussetzung für ein ernstzunehmendes Umfrage-Ergebnis?!) da befragt wurde...


melden