Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:25
wenn man nicht weiß worum eigentlich gestritten wird, weil man nicht von anfang an dabei war, sollte man sich etwas zurückhalten, punkt aus.

für mich reicht die begründung: "wg. uneinsichtigkeit" immernoch NICHT für eine Sperre aus.


aber das thema ist jetzt abgehackt...thread kann eigentlich geschlossen werden...
wurde alles gesagt was man nur sagen kann :D;D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:25
albinos werden auch oft als abnormale erscheinung bezeichnet wissenschaftler sagen acuh das sie abnormale gene tragen sind sie deswegen minderwärtig?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:26
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@Sol_Invictus

Du kannst auch weiterschreiben, nur nicht Homosexuelle mit Pädos gleichstellen. -gg*
Das habe ich niemals gemacht...
Willst du damit Schwule mit Pädos gleichstellen? oO

Nein, natürlich nicht nur finde ich eben beide nicht "normal"...
Das hat zidane21ps auch noch mal geschrieben aber ihr lest nur das was ihr lesen wollt...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:26
Es wurden Menschen für harmlosere Sachen bestraft und ja einen Menschen als abnormal zu bezeichnen ist eine Beleidigung.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:26
@zidane

Ludwig XIV schwul? DER mit seinen vielen Mätressen und unzähligen Amouren, dem weiblichen Geschlecht zugetan wie kaum ein anderer - und der mit der heimlichen Heirat mit Madame den Maintenont?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:27
Das sah aber sehr danach aus, Sol_Invictus.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:29
ja genau der! Meiner Meinung nach alles nur Fassade um seine wahre art welche als Unart galt zu verdecken und zu vertuschen...

(war nur ein Gedanke, nichts geschichltliches^^, versteht sich)...

ich weiß auch bescheid um seine 100 Mätressen...

ist nur ne Ahnung...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:30
ich möchte das Deutschland einen schwulen Kanzler bekommt ich hoffe es
falls sich jemand als kandidat zeigt der schwul ist egal von welcher partei den werd ich wählen


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:31
/dateien/pr39628,1190925080,caf7e

schau ihn dir mal genau an ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:31
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Das sah aber sehr danach aus, Sol_Invictus.
Wenn du meinst...für mich nicht...ihr habt meinen Beitrag verfälscht und missverstanden aufgenommen, ich habe mich eigentlich klar ausgedrückt, wenn ihr etwas anderes enterpritiert ist es nicht meine Schuld...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:32
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:ich möchte das Deutschland einen schwulen Kanzler bekommt
echt?? wieso?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:36
"echt?? wieso?"

Fragte ich mich auch....

"falls sich jemand als kandidat zeigt der schwul ist egal von welcher partei den werd ich wählen "

Das finde ich auch doof.
Einen nur zu wählen weil er schwul ist...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:36
ich finde es einfach Cool mal was neues ausserdem sind Schwule zu 100% toleranter als andere!!!!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:36
Es sollte einfach egal sein, ob schwul oder hetero!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:36
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@dornspach
Du wirst gleich sehen, was ich kann und was nicht! -gg*
Scheinbar haben sich die Gemüter ja beruhigt, auch die des Mods und man kann wieder zivilisiert miteinander umgehen.
Man kann sagen, Schwule seien abnormal. Das kann von empfindlichen Personen als diskriminierend ausgelegt werden. Man aber auch sagen, ich halte Schwule für abnormal, dann ist das eine Meinung, die nichts mit Herabwürdigung zu tun hat.
Das Wort "abnormal" kann für viele Dinge verwendet werden und darf keine Folgen beim Gebrauch nach sich ziehen.
Und: Deutschland ist nicht reif für einen schwulen Kanzler...und das ohne Kommentar.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:38
Es sollte jemand gewählt werden der irgendwie plan davon hat,ob schwul oder net spielt keine geige !Hauptsache der macht seine sache einigermassen gut!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:39
"
Es sollte jemand gewählt werden der irgendwie plan davon hat,ob schwul oder net spielt keine geige !Hauptsache der macht seine sache einigermassen gut!"

Genau das habe ich versucht zu sagen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:40
@Sol_Invictus

SO wie Du es geschrieben hattest, WAR der Text darauf angelegt, Homosexualität mit Pädophilie gleich zu setzen. Oder es zumindest zu suggerieren. Allerdings erst ersichtlich, wenn der GANZE Text zitiert wird.
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".

Also ich finde alle Sexualitätan,die nicht hetero sind "nicht der Norm entsprechend"...

Bei der einen Sexualität empören sich alle und die andere ist selbstverständlich geworden...ist es nicht ein "bisschen" komisch...könnt ihr meinem Gedankengang folgen?
Es ist der LETZTE Satz in dem die Brisanz steckt - und das weisst Du!!!

Denn WENN es für Dich "komisch" wäre dass sich die Menschen über Pädophilie empören und über die Homisexualität NICHT, DANN impliziert das sehr wohl den Vergleich Homosexualität und Pädophilie...

Was ist da misszuverstehen?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:40
@türkholigan
>>..sind Schwule zu 100% toleranter als andere!!!!! ..<<

Wie küttse denn auf dat schmale Brett?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:43
"Wie küttse denn auf dat schmale Brett?"

Und was soll das jetzt bedeuten? oO


1x zitiertmelden