Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 17:42
@ismaayl

die meisten schwile sind doch soldaten, hab ich gehört stimmt das ,denke schon ,kommen mir echt so rüber so leder schwule stimmts

Klar, Du hast ja so recht! Das gilt dann wahrscheinlich für alle , oder ?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 17:44
Bediko ... homo = schwuchtel?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 17:45
Dann nenn ich dich halt Homoschwuchtel! :P


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 17:45
wenn du denn satz lessen könntest ,damit meine ich das bei soldaten berufe die meisten homosexuele sind,dann gastonime aber bei servic ,nicht in der küche wie manche so meinen.

zufrieden bunny


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 17:49
Ne, die Friseure haben prozentual die meisten Homosexuellen unter sich.
Schon mal einen nicht-schwulen, männlichen Friseur gesehen? Ich noch noch nicht.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 17:49
könnt ihr das nicht via pn ausmachen?
Denn mit dem Thema hat das alles doch garnichts mehr zu tun..

@ Lonestar
ich kann doch auch nix dafür*lol*
meine Interpretation drückte sich mir als Wortspiel auf,um wenigstens minimal beim Thema zu bleiben,sonst sind wir mit dem thread hier gleich im Untergrund verschwunden *blubb*
:D :D :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 17:57
@ismaayl
Wenn Du der deutschen Sprache mächtig wärst, dann hätte das ganze vielleicht einen Sinn! Schau Dir Deinen Scheiß vorher noch mal genau an und verbesser etwas!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:01
muss Lonestar da leider recht geben ismaayl...
ist nicht böse gemeint ...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:01
@lamam
Ich meinte auch nicht Deine Texte ! Es ging mir um den Schrott von Ismaayl !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:06
wenn du denn satz lessen könntest ,damit meine ich das bei soldaten berufe die meisten homosexuele sind,dann gastonime aber bei servic ,nicht in der küche wie manche so meinen.
......................................................

Bei Soldaten in WEstlichen ARmeen auffällig wenig Homosexuelle Neigungen.

Da in Friedenszeiten eigentlich auch genug möglichkeiten bestehen ein normales Soziales Leben zu führen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:07
danke für die übersetzung Fedaykin :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:08
@Fedaykin
das hört sich ja schon etwas anders an! Und von was für einer Quelle entstammt das?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:12
Fedaykin
warst du überhaubt mal bei der armee,gerade im westlichen armeen gibs die meisten homos, auch wenn dir nicht passt.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:13
@Abendländer

Ganz viele Türken werden Frisöre. Die sehen dann auch schwuler aus als jede Schwuchtel, sind aber homophob wie kein anderer. Bescheuert...

Also ich studiere Lehramt, mein Freund ist Berufssoldat- soviel zum Klischee. ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:16
@ismaayl
Komisch woher Du solche aussagen hast!?! Nenne doch mal Quellen! Warst Du überhaupt mal beim Militär? Hast Du überhaupt ne Ahnung von dem was Du da von Dir gibst? Komisch ist das schon, das sowas von meißtens von leuten kommt die noch nichtb mal eine Kaserne aus der Nähe gesehen haben!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:20
@soldier23

Na und? Dies islamischen Länder sind ja auch von Wahnsinnigen regiert, wenn sie dann die Kontakte abbrechen. Ein Land wie Deutschland kann sich doch nicht nach solchen barbarischen Muluken-Ländern richten, nur weil die alles verfolgen was ihnen nicht passt. Das sollte kein Argument sein, wen WIR HIER wählen.


melden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:24
Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
Nein !! Deutschland ist nicht reif und soll es auch gar nicht sein. Ich bin absolut dagegen. Was so ein Kanzler privat macht, interessiert mich eigentlich gar nicht so besonders, aber wenn er seine Homosexualität extra in die Öffentlichkeit trägt, ist er untauglich.
Wir brauchen keinen Kanzler, der seine sexuelle Neigung zur Schau trägt und schon gar nicht, wenn er zu der in meinen Augen abnormalen sexuellen Fraktion gehört.

Homosexuelle können ihr sexuellen Vorlieben ausleben, wie sie möchten. Ich willdas aber nicht wissen und nicht sehen. Das sehen, glaube ich, ziemlich viele Menschen genauso.


2x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:25
"und schon gar nicht, wenn er zu der in meinen Augen abnormalen sexuellen Fraktion gehört."

OO

Aber glaubst du ehrlich, der Bundeskanzler würde wirklich in der Öffentlichkeit rumknutschen, oder "rumschwuchteln" ?


1x zitiertmelden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:27
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Aber glaubst du ehrlich, der Bundeskanzler würde wirklich in der Öffentlichkeit rumknutschen, oder "rumschwuchteln" ?
Ich hoffe nicht. Da gibt es aber so einen Bürgermeister in Berlin, der hat da mal so was gesagt...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 18:28
Lass doch Holland, einfach melden für das "abnormal".


melden