Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 15:05
"@holzfäller

Du bist sicher intellektuel eingeschränkt oder???

Sag mal muss ich mir hier alles gefallen lassen in diesem Forum!

Ich werde als Braun,als Faschist,asl Ossi bezeichnet...

Unglaublich...einfach nur traurig wenn man so beschränkt denken kann wie ihr und nur die eine Schublade kennt, ihn die alle kommen, die nicht eure Meinung teilen..."

du hast "opfer" in deiner aufzählung vergesssen, opfer.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 15:05
auf jeden fall brauch Deutschland einen schwulen Präsidenten

schwule sind viel viel toleranter als andere menschen aber viele sind auch sehr eingebildet und denken sie wären was besseres


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 15:06
ich finde es grade lustig das ossi ne beschimpfung is :D
und nein ich habe dich nicht als braun beschimpft sondern du hattest nur was braunes an den finger was sich als scheisse herausstellte^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 15:38
hier wurden locker 4-5 posts gelöscht...

vertuschung?

kommt schon mods...lasst doch die posts stehen...man muss sowas dokumentiert lassen...

achja, und ich finde es ist viel mehr eine frechheit das Ossi ne beschimpfung ist!
sowas gehört geahndet...wenn man mit Ossi irgendwas schlechtes verbindet...schweinerei...auch wenn ich kein Ossi im eigentlichen Sinne bin ;)...wobei das auch keine Rolle spielt!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 15:40
naja die gelöschten posts kann doch sowiso jeder nachlesen der sich dafür intressiert da is oben rechts unter der threadüberschrift son knopf mit dem titel "informationen"


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 15:41
hehe

wieder was dazu gelernt ;)
danke, bediko.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 15:45
TürkHoligan,

Warum sind Schwule toleranter?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 16:01
Weil Schwule am Rand der Konventionen leben und daher vielleicht eher akzeptieren können, wenn andere dies tun.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 17:21
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:auf jeden fall brauch Deutschland einen schwulen Präsidenten
schwule sind viel viel toleranter als andere menschen aber viele sind auch sehr eingebildet und denken sie wären was besseres
Zuviel Toleranz ist aber eher schädlich als nützlich. Toleranz gegen alles, heißt alles zu erlauben. Das geht aber nicht. Irgendwo müssen Grenzen gezogen werden.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 17:25
@Sol_Invictus:
Dann möchte ich mich hier offiziel dafür entschuldigen, dass ich dich da mit meiner falschen Recherche in eine Schublade geschoben habe! Allerdings hat die Führung deiner Argumente:

Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".

Also ich finde alle Sexualitätan,die nicht hetero sind "nicht der Norm entsprechend"...

Bei der einen Sexualität empören sich alle und die andere ist selbstverständlich geworden...ist es nicht ein "bisschen" komisch...könnt ihr meinem Gedankengang folgen?


für mich schon etwas seltsam geklungen... wenn jemand etwas, dass in unserem Lande ein regulärer Straftatbestand wie etwa eine Körperverletzung oder ein Raub ist, mit etwas vergleicht was halt mal nicht strafbar ist dann finde ich das komisch. Dann muss ich schon irgendwie an die berühmten Äpfel und Birnen denken...
Und wenn dich wütend macht, dass dich Leutein eine Schublade stecken weil sie ein paar Posts von dir gelesen haben und meinen alles über dich zu wissen, dann unterlass doch bitte auch einfach ganze Gruppen in Schubladen zu stecken obwohl du sie nicht alle kennst und von den meisten noch nicht einmal irgendwas gelesen hast. Und wenn du hier jetzt eine Diskussion über die Definition von Normalität und Unnormalität führen willst dann lies dich doch bitte sehr genau ein denn der Begriff "Normal" ist sehr schwer zu definieren weil er fast immer einer subjektiven Betrachtungsweise entspringt. Es ist schon eine ganze Portion an Sozialdarwinismus nötig wenn man von etwas, das keinen anderen Menschen verletzt, behauptet es wäre abnormal.

@holzfäller:
nein, das habe ich sicher niemanden unterstellt. Natürlich gestehe ich jedem wahlfähigen Bürger zu für sich zu entscheiden welchen Staatschef er wählt. Und wenn sich halt einer einen homosexuellen nicht als Bundeskanzler vorstellen kann dann braucht er ihn natürlichauch nicht wählen. Das wäre ja wider die Demokratie wenn ich den wählen müsste der mir nicht passt.
Mir ging es eigentlich rein um die Argumentation, die hier einige an den Tag legen. Wenn jemand nämlich eine ganze Volksgruppe nur wegen ihrer sexuellen Neigung, ihrer ethnischen Abstammung, ihres Glaubens usw. die Befähigung einen Beruf oder ein Amt auszuüben abspricht dann hat das mit sicherheit faschistoide Züge.

@lonestar:
Danke für die Blumen! :-) Ausgereift ist es sicher nicht was ich da geschrieben habe... Ich glaube eher schon fast zu persönlich... Aber ich mag es einfach nicht wenn Leute von anderen über einen Kamm geschert werden... Noch dazu wenn die "großen" Kritiker, die Kinderschänder und Homosexuelle auf den gleichen Rang stellen sich dann gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man was falsches über sie schreibt.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 21:27
Wie geht es nun weiter? Streiten wir bis zur nächsten Wahl weiter , ob Deutschland reif für einen schwulen Kanzler ist? Und müssen dann feststellen, das Tante Merkel vier Jahre verlängert hat!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 22:09
Hmm... echt eine gute Frage.
Wahrscheinlich müssen wir so was in der Art dann wirklich feststellen. Also würd ich mal sagen wir lassen die Tante Merkel, Tante sein und beugen uns wenn´s soweit ist einfach der Mehrheit. Sollte dann bei der nächsten Wahl tatsächlich ein schwuler Kanzler werden, was ich jetzt eigentlich nicht wirklich glaube, dann wissen wir das Deutschland reif dafür war... Bis dahin hoffen wir einfach das Beste ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

30.09.2007 um 22:55
Genau,Ruhe sei im Karton...der thread hat ja genug Sperren und gelöschte posts gekostet,soo ein heißes Eisen!
Gab es das im Almy eigentlich schön öfter so,daß die Gemüter so hochgekocht sind?Wieviele Sperren hat es denn in den paar Tagen hier insgesamt gehagelt?
Ist KEINE Provokation,frage nur rein informativ..


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 00:09
ach jeder thread wo es um schwule und lesben geht fordert sowas^^ und ich glaub die threads wo sich die christen mit den moslems fetzen^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 01:25
schuler kanzer? nö ... das untergräbt ernsthaftigkeit in der politik ... vor allem außenpolitik ... da vllt net jedes land der welt so offen für homos ist wie deutschland


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 01:49
Oh man, wie viele wurden denn hier gesperrt ? Schon einer gezählt ? :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 02:12
@housemeister:

Ahh, sollen wir also unsere eigenen Politiker nach dem Geschmack anderer Länder wählen, oder wie oder was? Hmmm... und was, wenn ein Politiker nun bekennender Christ ist? Geht auch nicht, weil ja die islamistischen Staaten nicht auf Christen stehen. Hmmm.... dann wählen wir also am besten einen Islamisten. Neee... geht auch nicht, wegen den Amis. Und ne Frau geht auch nicht (ups, wir haben derzeit ja eine). Schnell abwählen, bevor's zu spät ist. Denn von housemeister wissen wir ja... "das untergräbt alles die ernsthaftigkeit in der Politik ... vor allem außenpolitik", da vllt. net jedes land der welt so offen für frauen in der politik ist, wie deutschland :D

1. Überlegen, ob man postet
2. Denken
3. Dann erst posten
4. Reicht immer noch für genügend Schwachsinn ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 02:18
@ topic

1. Solange wir uns die Frage stellen müssen, scheinen einige in unserer Gesellschaft noch nicht bereit zu sein für diesen Schritt!

2. Einen Politiker beurteile ich AUSSCHLIESSLICH nach seiner Arbeit, Stil und Umgang mit dem 'Volk'!

Ich will, dass unser Kanzler/-in einen guten 'Job' macht! Der Rest ist privat, geht uns nichts an und wirkt sich auch nicht auf den Posten aus!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 02:27
ja ist ja schön wenn die forenmitglieder so aufgeklärt sind ... ich bisn auch ... mir ist es auch egal nach welcher sexualität sich wer auslebt. aber nen schwuler kanzer? auf internationalen bankett? es ist nunmal net jeder so tollerant wie wir deutschen. wir würden uns zum gespött machen. uns würde dann vorurteile anheften, wie ... deutsche sind schwul ect. ... und in politik ist nunmal grad auf internationalen bankett vorsicht gewahrt ... welcher islamische bzw streng christliche staat nimmt nen kanzler in rosa tütü noch ernst? ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 02:28
@ geraldo ... lass dich einfach wählen, werden ja sehen was passiert ;)


melden