Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 03:40
uaahhhaha,die Zitatensammlung von Mr.Bush ist der Knaller schlechthin!!!*ROLFFL*
:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 09:28
muaaamuaaa,

ist man reif wenn man für schwuchteln ist ;-)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 09:45
@housemeister

was hast du denn gegen kölle? :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 14:34
Ich komm ursprünglich aus Mülheim und finde Düsseldorf schöner. ^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 15:23
@ Marquis
..aber bestimmt nur,weil Du MG nicht kennst?!....:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 15:46
Doch. Da war ich am WE. Mein Freund ist da stationiert bei der Nato und Mönchengladbach ist mit Abstand das schlimmste, asozialste Moloch, was ich kenne. Wir waren in Rheith (wie auch immer man das schreibt) weil Reseident Evil in der Innenstadt nicht im Kino lief, kaum waren wir ausgestiegen und wollten die Ampel überqueren, da fuhren 4 Araber im Auto an uns vorbei und zeigten mit den Fingern auf uns uns und beschimpften und in ihrer Sprache. Als ich sie mit hochgezogener Augenbraue ansah und "wiederlicher Abschaum" zurück gab, da warfen sie mit einer Flasche nach mir, verfehlten mich aber. Sie fuhren weiter und machten an der nächsten Ampel das selbe mit einer alten Frau. Vor dem Kino besoffene Fußballfans, die sofort auf Ärger aus waren... ach, es war so asozial... und hässlich ist da alles, da kann nichtmal Köln mithalten.


2x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 15:47
widerlicher Abschaum, meine ich.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

01.10.2007 um 21:41
@marquis
och,nicht so verallgemeinern,wir wollten doch alle hier weltoffener und toleranter werden,Rheydt ist nicht bezeichnend,gehört nur zum Kreis(da will ich auch nicht abgemalt sein!),Fussballstadion und Nebenwirkungen:( haben viele Städte,is ja zum Glück nicht jeden Tag:)
Hier im zentrum und Altstadt ist es ganz schnuckelig,ist wie überall,man muß nur wissen wo und wann,greetz:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

02.10.2007 um 10:17
Ich war auch am alten Markt und war entsetzt. Diese abschüssige Partymeile mit diesen dreckigen Spielunken sind wir auch runter gelaufen; Besoffene Engländer aus der Kaserne, lamentierende Beispiele gescheiterter Asylpolitik und im Rinnstein irgendwelche Gestalten unbekannter Art. Was da rumläuft / rumkriecht, ist unglaublich. Ich finde man merkt dass die Stadt durch ist. Und hingehen kann man da auch nirgends. Das wirkt da ja wirklich wie ein Slum, nicht wahr? Da ist ja niemand, der gut angezogen ist oder der Stil hat. Leute beobachten ist da ganz schlecht, da siehste ja nur Talkshow Puplikum, Prolltürken und dicke Emo-Mädchen. Niemand, der mal Phantasie oder Individualität nach aussen trägt. Und nichtmal eine Bar oder so, die irgendwie einen gewissen Chic hat. Allenfalls irgendwelche Lokalitäten, die gerne in Köln oder Düsseldorf wären, die aber auch aus allen Löchern "Provinz!" schreien und Housemusik von einer CD von vor zwei Jahren spielen un "Cosmopolitan" mit "K" schreien auf ihrer Tafel schreiben, welcher dann auch nur nach eingefärbten Wodka schmeckt, ungeachtet der Tatsache dass man bei einem Cosmopolitan den Alkohol nicht schmecken darf, sondern nur den Preiselbeersaft. Kostet dann aber trotzdem 6,80 (damit man auf 8 aufrunden muss beim Trinkgeldgeben, sehr raffiniert), was dann ja preislich wenigstens ein Hauch von Düsseldorf ist...

Aber ist schön da...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

02.10.2007 um 10:19
>>>Da ist ja niemand, der gut angezogen<<<

Niemand, meinte ich. (Oh man, ich bin wirklich fertig)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

02.10.2007 um 11:55
solche stadtteile gibt es doch überall ... in jeder grossstadt.
aber Marquis, hast du irgendwie einen hang zur übertriebenheit? :}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

02.10.2007 um 11:59
Ne, wir waren alle dieser Meinung. Zumal das die Innenstadt war, nicht irgendein Stadtteil. Vorher haben wir uns über einen Vorort unterhalten, in meinem letzten Post beschreibe ich das Zentrum.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 04:38
@marquis
tja,wer weiß woran es bei Dir lag-,oberflächliches Urteil,schlechten oder keinen Führer gehabt oder vielleicht auch nur zu hochgesteckte Schicki-Micki- Allüren und keine Gabe zwischen den Zeilen zu lesen,Pech-ich hab's versucht..
ich wünsch Dir was..
:}


tststs..nix mit einem gewissen Chic hier,alle schlecht gekleidet,häh-Händchen- in -der- Luft- wedel- wie kann ich das nur schon seit über zwanzig Jahren ertragen,hier kann man nicht leben...gut daß ich jetzt die Augen geöffnet bekommen habe..ich muß umgehend weg aus der Provinz...

:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:46
is doch scheiss egal wie die leute angezogen sind^^ hauptsache es gibt irgendwo was zu saufen und irgendwo was zum feiern meine güte man kann sich aber auch immer anstellen^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:50
Also ich wohn zur Zeit im Ruhrgebiet und ich muss sagen, Mönchengladbach hat mich geschockt. Mein Freund sagte treffend "Ich bin froh, wenn ich aus der Armee ausscheide, wenn ich endlich hier weg kann und dann werde ich NIE WIEDER einen Fuß in dieses Stadt setzen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:51
ich dachte immer, dass schwule offiziell gar nicht in die armee dürfen.
wie ist das denn, dürfen die dann mit den anderen männern duschen? :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:52
rakim in der armee isses sogar so das es die leute einen dreck intressiert ob du schwul bist oder nciht solange du das tust was du tun sollst :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:54
was denn? anderen männern einen gefallen tun? ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:54
Geht mir doch am Arsch vrbei! Sind wir hier im Darkroom, oder versuchen wir Politik ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 13:54
Was? Wo hast du das denn her? In Deutschland gibt es ein Antidiskriminierungsgesetz, der musste sogar angeben mit wem er zusammen ist und ich musste da antreten, weil er in einem sicherheitsrelevanten Bereich arbeitet und ich ja auch ein Schläfer hätte sein können. Und was soll schon passieren, wenn die duschen?


melden