Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 00:19
@krungt

so wie ich schon geschrieben habe. das problem wird beim schwuli kanzler das ausland sein....nicht jedes land ist so tolerant und so...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 16:28
Ach weisst du, wenn die Leute einen sympathischen Menschen zu sehen bekommen ist es ihnen meistens egal was der sexuell so alles veranstaltet.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 17:07
@cbrown
das sehe ich aber anderes. Lass mal so einen Kanzler in ein muslimisches Land kommen, nach Saudi Arabien oder den Iran zum Beispiel. Oder in ein streng christliches Land wie polen oder Irland.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 17:19
@derDULoriginal
„das sehe ich aber anderes. Lass mal so einen Kanzler in ein muslimisches Land kommen, nach Saudi Arabien oder den Iran zum Beispiel. Oder in ein streng christliches Land wie polen oder Irland.“

Dann hätten sie einmal Gelegenheit um über ihre dummen intoleranten und mittelalterlichen Anschauungen nachzudenken. Vielleicht kapieren sie dann, dass sie nicht zu den modernen Menschen passen. Keiner kann es sich erlauben, die Weltgeschichte zu verpassen. Wer zu spät kommt………


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 17:27
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Keiner kann es sich erlauben, die Weltgeschichte zu verpassen.
Sehe ich genauso, der Entwicklung, dem Fortschritt und dem Wandel der Zeit kann sich niemand entziehen. Wer das tut grenzt sich selber aus. Aber besagte Länder tun das ja jetzt schon, in dem angeführten Falle würden diese sich aber definitiv als intolerant und undemokratisch outen, was sie ja laut eigener Aussage angeblich nicht sind.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 18:52
Auf jeden Fall


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 18:59
das sehe ich aber anderes. Lass mal so einen Kanzler in ein muslimisches Land kommen, nach Saudi Arabien oder den Iran zum Beispiel. Oder in ein streng christliches Land wie polen oder Irland."

Richtig, das bedachte ich nicht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 21:36
@ohmeingott2
Deutschland ist reif für alles, aber der Rest der Welt leider nicht!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 21:43
Gott bewahre.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 21:44
Allah bewahre
@pescado

;) :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 21:47
Ja Allah bewahre.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 22:04
@Waldfreund
tja - auch andere länder müssten sich dran gewöhnen -- letztlich ist jener der repräsentant und gewählt worden -- und er ist ja nicht dort, um mit seiner sexualität zu werben .. . .

wäre auch nicht tragisch, wenn wir einen türkisch stämmigen oder dunkelhäutigen kanzler hätten . . .


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 22:08
@kiki1962
Am besten einen Kanzler, welcher nicht mal unserer Sprache beherrscht. Den die jetzigen Politiker verstehen ja das Volk schon längst nicht mehr! Grins!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 22:08
Was wollt ihr denn? Der Lackmustest ist doch schon in Vorbereitung - der zukünftige homosexuelle Außenminister wird weder Irland noch den Nahen Osten aussparen auf seinen Reisen - voila! Und niemand wird irgendetwas verlauten lassen - wetten?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

16.07.2009 um 22:08
@krungt
yo - lernen wir alle die zeichensprache - auslegung jedem selbst überlassen -


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

17.07.2009 um 00:39
Zitat von krungtkrungt schrieb:Am besten einen Kanzler, welcher nicht mal unserer Sprache beherrscht. Den die jetzigen Politiker verstehen ja das Volk schon längst nicht mehr!
ein wenig sehr einfach gedacht oder? @krungt

@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und niemand wird irgendetwas verlauten lassen - wetten
die wette nehme ich an... aber ich frage mich ob es relevant ist das zu wissen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

17.07.2009 um 07:54
@jafrael
@Outsider

ist ja auch absolut irrelevant - schwul, lesbisch, groß, klein, rollstuhl -- selbst frisuren sind unwichtig - -

warum eigentlich ist es wichtig mitzuteilen, welche sexuellen "neigungen " jemand hat - oder welcher religion er angehört .....

klingt als würde dies alles "anrüchig" sein - - "merkwürdig" und vielleicht stehen dann alle klischees in der zeitung, die man schon mal hörte . . nämlich, dass jener kein "normmensch" ist

und es gibt jene, genau wissen welche eigenschaften ein "deutscher kanzler" habe muss - - oder kanzlerin haben muss - -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

17.07.2009 um 08:53
@jafrael

Ich fürchte, der künftige schwule Aussenminister wird in Ländern wie dem Iran auch mit keiner Silbe die dortige Verfolgung von Homosexuellen ansprechen. So feige, bzw. euphemistisch "so diplomatisch" wird er sein.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

17.07.2009 um 09:51
@kiki1962
„wäre auch nicht tragisch, wenn wir einen türkisch stämmigen oder dunkelhäutigen kanzler hätten . . .“

Ein bisschen Obama-Mentalität. Ich glaube bei ihm hat der Mensch Priorität und die Wirtschaft ist nur mittel zum Zweck. Da macht natürlich anpacken Sinn, und man bekommt Lust sich stärker zu engagieren. So kann man auch die Bevölkerung gewinnen.

Münte von der SPD macht es sich einfach. Er ignoriert die Tatsachen und begründet die Niederlage der SPD, damit das die Bevölkerung nicht klug genug wäre, die guten Taten der SPD zu erkennen. Soviel Ignoranz hat es zuletzt nur bei Hitlers Russland Feldzug gegeben. (ich provoziere halt gerne ) :) .
Das Privatleben der Politiker interessiert mich eigentlich nicht. Aber wenn man in der Öffentlichkeit medienwirksam trauert, seinen Rücktritt mit der Krankheit seiner Frau begründet ( gleichzeitig Oskar Lafontaine „hinschmeißen“ vorwirft ), dann mit einer Freundin auftaucht die er „im Kindergarten kennen gelernt“ hat, wirkt diese Person schon sehr unausgereift. Vielleicht kann er ja seiner Freundin bei den Schulaufgaben helfen, dann kann er ja die Freundin von Lothar Matthäus mit dazu einladen.

Zusammenfassend möchte ich damit sagen, wenn wir integere Politiker hätten, die man respektieren könnte ( einige wenige haben wir ja ), dann hätten sie auch Unterstützung in der Bevölkerung.

Ich hoffe dass man diese Pausenclowns nach der Wahl hinwegfegt.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

17.07.2009 um 10:04
Zitat von lamamlamam schrieb am 04.10.2007:Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
ich glaube nicht...eher für einen kompletten regierungswechsel..hi hi hi :)


melden