Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 02:23
@ marquis

In meinem Profil verweise ich auf den Spruch: 'Wie es in den Wald ruft....!'

Vielleicht akzeptiert Dich jemand nicht, weil er Dich für dickköpfig oder intolerant hält!
(das sind nur Beispiele, weil ich weder Dich noch Deine Posts kenne!)

Wenn Du aber den berühmten 'ersten Schritt' machst und auf jemanden zugehst, dann sorgst Du automatisch für mehr Verständnis und Konsens!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 02:31
...oder nach Hause gehen und die Tür von innen vernageln,(passend zum Hirn)haben alle was davon,dann fahren keine bösen Araber mehr vorbei und werfen mit Flaschen nach armen Tucken und auch seine Augen bleiben vor dem Anblick schlecht gekleideter,asozialen Prolls geschützt...und der Rest der Welt wird's bestimmt auch danken,vor allem die potenziellen kleinen Schülerlein..
:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 02:35
@niurick

Ich geh doch auf niemanden zu, der mich diskriminiert.


@LAMLAM

Jaja.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 02:49
marquis irgendwie kommst du mir von post zu post in diesem thread vor wie das kleine kind was mit dem andern ncihtmehr spielen will weil es mti sand geworfen hat und man selber dem sandwerfkind danach den kopf halb im sandkasten verbuddelt hat...

welches kind war böser? ich weiss nciht toledo zB kann ich verstehn wenn man schlechte erfahrungen macht überträgt man diese zukünftig auf ähnliche situationen so ist der mensch ud ich find es vernünftig. und ich denke mal marquis wenn du von irgendnem glatzkopf mit na bomberjacke verhauen wirst wirst du dir auch für die zukunft merken diese leute zu vermeiden oder?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 02:55
..und zudem dieser unglaubliche Drang von allen gemocht und akzeptiert zu werden,tsstss
:}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:02
..und auch Ignoranz hilft nicht gerade als Berater bei dem unglaublichen Kreuzzug um Akzeptanz..
stellt Fragen(wer von euch war..?) und die Antwort wird dann ignoriert,weil sie dann grad doch nicht zur vorgefassten Meinung(Vorurteil!) paßt..ich hätte zumindest daraufhin mich mal näher damit befasst,was dieser! LAMAM eigentlich damit sagen will...*gg* ehe ich ihn! zum intoleranten Scwulen-Hasser abstempel..oder gar als pöbelndes,jugendliches Mit-Glied * LOL*
:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:02
@marquis:

Für mich hast du irgendwie einen Diskriminierungs-Tick! Sorry... aber du betrachtest alles aus dieser Perspektive.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:02
@Bediko


Das heißt also, wenn ich eine schlechte Erfahrung mit z.B. einem Schwarzen mache, dann habe ich das Recht alle Schwarzen abzulehen, bzw. dein Verständniss?


@LAMLAM

Richtig. Nur bei dir ist es mir egal.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:04
...und was ,zur Hölle,sind eigentlich "dicke Emo Mädchen" ???
Heißt das nicht Emu?Das sind doch Laufvögel..mhh
:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:04
@LAMLAM

Das scheint dich ja alles schwer verletzt zu haben. Aber wann habe ich DAS denn zu dir gesagt? "pöbelndes,jugendliches Mit-Glied"


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:05
@geraldo

Entschuldigung angenommen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:06
@LAMLAM

Ja, toll. Du warst also mit einem schwulen im Bett und ich habe nicht drauf reagiert, uhu. Jetzt habe ich es wahr genommen und bin sehr dankbar und entzückt. Sind wir jetzt Freunde?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:07
ja marquis du darfst auch schwarze von mir aus meiden wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast da dies menschlich ist :) schutzmechanismen und so^^

ich überlege grad noch wo ich bei den bisherigen faschisten gelesen hab das sie gegen nen homo wären wenn dieser das nicht auf die stirn tätowiert hätte wie du das zB pflegst zu tun :) (*tuck tuck*)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:10
@Bediko

Ok, dann haben wir eine andere Meinung, Bediko. ich denke dass auch schlechte Erfahrungen keine Vorurteile rechtfertigen, es sei denn man hat einen recht eingeschränkten Horizont. Aber gut.

Übrigens, nicht dass es eine Rolle spielt, aber so tuntig wie das hier anscheinend rüber kommt bin ich gar nicht. Aber meintewegen kann man mich auch für eine Fummetrine halten, ich seh da nichts schlimmes dran. Und selbst wenn ich es auf der Stirn stehen hätte... Ich verstell mich doch nicht für andere...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:19
Na nun kommt mal langsam alle von der persönlichen Schiene wieder runter und zurück zum Topic.

Das Thema hier lautet "Schwuler Kanzler" und nicht "Marquis".
Es sei denn, er hat sich offiziell zur Wahl gestellt und das wäre mir neu. *gg*


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:20
tja,Leute
ich habe gerade ein Bild vor Augen,wie in Zukunft der Religionsunterricht sich an (zumindest einer) deutschen Schule gestaltet....uahh
und wenn ich dieses Bild dann projeziere auf das besagte politische Amt...können wir diese Diskussion bitte noch einmal beginnen? Dann sagen wir von vorneherein alle"JA,wir sind reif dafür" und uns bliebe viel erspart,vor allem dieses selbstdarstellerische Geschwafel des users x....

@marquis
so wie Du Dich darstellst,um nicht zu sagen aufführst, könnte ich mir schon irgendwie vorstellen,daß nicht nur Araber in MG,sonder viele Menschen an allen Orten sich von Dir genötigt fühlen, etwas nach Dir zu werfen...

und noch einmal..WAS sind DICKE EMO-MÄDCHEN???


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:23
:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:23
Dicke Mädchen in Emo-Klamotten.

Ick bin janz schön geil, wa', LAMLAM? :)

@Tahiri

Nö, wenn dann würde ich Monarch sein wollen. Mit einem Palast usw.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:24
Die persönliche Stellung zur Homosexualität ist zwar eng mit dem Thema verflochten, sollte aber nicht allzusehr ins allgemeine abdriften.

Das Thema ist eben Bekleidung eines hohen öffentlichen Amts in Bezug auf Homosexualität.

Meine Meinung dazu:
Mir wurscht ob schwul oder hetero, ob er lieber Erdbeereis oder Schokoladeneis mag, Döner oder Hamburger: Allein auf die politische Kompetenz kommts an.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

04.10.2007 um 03:26
Das sehe ich genauso Tahiri. Und jemandem aufgrund seiner Hautfarbe, Herkunft, seinem Geschlecht, seines Glaubens, einer Behinderung oder seiner sexuellen Identität die Kompetenz abzusprechen ist für mich Faschismus.


melden