Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 15:16
Wenn ich die Diskussion verfolge, hege ich starke Zweifel daran, ob die Gesellschaft der BRD die wirkliche Reife für einen "Nichthetero-Kanzler" besitzt!

Jo, stimme Dir zu, und wenn ich mir hier so das Tuckengehabe von so manchem Schwulenvertreter hier ansehe, dann verwundert es nicht wirklich - allen voran, dass sich das typische Schwulenklischee ewig aufrecht hält.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 15:17
Also einen Kanzler sollte man wirklich nach anderen Qualitäten aussuchen als nach seiner sexuellen Orientierung.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 15:24
Ich bin dagegen, nicht weil ich gegen schwule bin sondern weil der representative Wert des Kanzlers darunter leiden würde.
Allein wenn ich mal an einen Staatsbesuch in Saudi Arabien denken würde.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 16:03
"Ich bin dagegen, nicht weil ich gegen schwule bin sondern weil der representative Wert des Kanzlers darunter leiden würde.
Allein wenn ich mal an einen Staatsbesuch in Saudi Arabien denken würde."


1. stimmt, so ossifrau st viel repräsentativer.
2. wen juckt es, was die inzuchtbrüder des arabischen herrscherhauses denken?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 16:12
@mental

Sag bloß nichts gegen den Osten...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 16:21
"Sag bloß nichts gegen den Osten.."

wieso, was spricht denn für dunkeldeutschland?


2x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 17:59
Zitat von mentalmental schrieb:wieso, was spricht denn für dunkeldeutschland?
stell dir vor, hier ist es sogar hell und es scheint die sonne. der anteil an ausländischer bevölkerung ist auch moderat, somit gibt es weniger spannungsfelder und mehr platz für schöne dinge. hier lebt es sich echt gut und die ossifrau ist mir zehnmal lieber als der schöne gerd mit den gefärbten haaren aus dem westen...aber hauptsache nicht öffentlich schwul.
pfui teufel...bääääh

irgendwer schrieb hier was von 11% der weltbevölkerung. bei uns scheinen das weniger zu sein. wer weiß wo die wohnen. in köln ist der anteil ja höher als anderswo :0)), aber mehr als jeder zehnte? wer hat sich denn das ausgedacht und vor allem, wer hat das überprüft. ich glaube nicht, dass 700 millionen menschen die hand gehoben und hier geschrien haben, als mal einer gefragt hat.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 18:31
@peecekeeper

war auch nur eine rhetorische Frage :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 19:50
Ich bin vollkommen dagegen und möchte auch nicht von einem Schwule regiert werden.
Ich glaube auch nicht einmal das die Partei ihn erlauben würde zu kandidieren.
Ich würde zumindest wie viele andere lieber die PDS wählen :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 19:59
seit wan regiert eine persohn?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 20:04
Zitat von palamutpalamut schrieb:seit wan regiert eine persohn?
es geht um den chef einer regierung. das ist dann meistens eine person.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 21:58
"Ich bin vollkommen dagegen und möchte auch nicht von einem Schwule regiert werden"

ne, du willst nur von schwulen rangenommen werden.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 22:05
Ich hätte damit auch kein Problem. Wenn der Kanzler einen guten Eindruck macht und seinen Job ordentlich erledigt, dann hätte ich auch mit einem schwulen Kanzler kein Problem.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 22:18
@soldier23

Ich würde zumindest wie viele andere lieber die PDS wählen

diese dumme aussage passt zu deinem nick ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 22:42
@soldier23

Ich will auch nicht von einem wie dir regiert werden. Glücklicherweise ist dem ja nicht so, den Schwulen steht also nichts im Wege. ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 22:59
Abendländer

Ja, wir leben in Deutschland auf einem moralischen Tiefpunkt.

Die 68er Generation hatte zum Wahlspruch: „Macht kaputt, was Euch kaputt macht“ !

Bald „rotten“ sie sich von selbst aus, diese Deutschen, weil sie „keine Kinder mehr in diese Welt setzen wollen“, die sie doch selbst mitgestalten.

Paulus hat eine Meinung dazu, dass Menschen Gott nicht erkennen wollen:


Römer 1
24: Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinheit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst,
25: sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
26: Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen;
27: desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinandererhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.

28: Und gleichwie sie nicht geachtet haben, dass sie Gott erkannten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt,



Römer 1
18: Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten.
19: Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart,
20: damit dass Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also dass sie keine Entschuldigung haben,
21: dieweil sie wussten, dass ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz istverfinstert.
22: Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden.



melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 23:19
Paulus war schwul und hatte einen Selbsthass, den er in seinen sogenannten Briefen sehr sichtbar macht...

Der Mann ist fuer mich nicht kompetent, dazu eine Meinung zu sagen....

ueberhaupt gehen mir diese ganzen Propheten jedweder Couleur so an den Nerv, wenn man sein ganzes Leben nach diesen verschiedenen Psychophaten ausrichtet, dann kan die Welt ja nur Kopf stehen....

jeden Tag sehen wir ja was Religionen und ihre Propheten anrichten noch lange nach ihrem Tod, es kotzt mich an wenn dann Leute daherkommen und diesen Schwachsinn noch zitieren und zur Maxime machen....


Paulus hat dies ....Mohammed jenes gesagt............


Donnerschlag noch mal das ist doch Kaese von gestern..wir leben in 2007


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 23:37
@ blackbush

Ja, Deutschland ist reif ...

für den moralischen Untergang.

Aus diesem Grunde fühlen sich die Muslime auch berufen, unser "christliches Abendland" zu missionieren und zu retten.

Das wäre wohl in Deinem freigeistigen Sinne - oder ???


Woher willst Du wissen, dass Paulus schwul war ??

Du disqualifizierst Dich mit dieser Aussage. Du kennst Pauls nicht.

Was würdest Du sagen, wenn ich Dich als jungen Schnösel" einschätzen würde ???

Wer für Dich kompetent ist, entscheidest Du.

Ich entscheide für mich.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 23:44
Jetzt pass mal auf, Beckris, komme mir nicht von dieser Seite, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Paulus schwul war, ist mir auch egal, das ist fuer mich kein Werturteil, aber wenn jemand dann gegen Schwule angeht, wie es auch heute oft der Fall ist, dass Homosexuelle die groesten Schwulenfeinde sind, dann ist dies ein Beweis mehr.

Du schreibst: Aus diesem Grunde fühlen sich die Muslime auch berufen, unser "christliches Abendland" zu missionieren und zu retten.

Das wäre wohl in Deinem freigeistigen Sinne - oder ???

Anscheinend hast Du meine vielfachen Messages hier nicht gelesen, dann wuerdest Du feststellen dann ich nicht gerade ein Freund von Islamfundamentalisten bin, die uns bekehren wollen oder uns zwingen wollen, nach ihrer Pfeife zu tanzen


Und um auf das Alter zurueckzukommen, mich einen jungen Schnoesel zu nennen...

wenn Du vor mir stehen wuerdest und Du mich sehen koenntest, wuerde ich Dir eine schallende Ohrfeigeverpassen..

Du scheinst ein christlicher Fundamentalist zu sein, die ich genau so wenig mag wie die Islamfuzzzis.........................


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 23:45
dass ich nicht.....sorry Dreckfuhler haha


melden